15 Adventskranz Ideen

Adventskranzideen

Werbung unbeauftragt

15 Adventskranz Ideen: Der 1. Advent rückt näher und so langsam macht man sich Gedanken, wie der Kranz in diesem Jahr aussehen könnte!

Ich habe hier 15 Ideen für dich, von denen du dich inspirieren lassen kannst!

Die klassischen Adventskränze

Du liebst den klassischen Kranz? Den runden als Centerpiece auf dem Tisch?

Hier kommen ein paar Ideen für dich!

15 Adventskranz Ideen

Klassich rund, aber durch den Einsatz von Trockenblumen modern und trendy. Dazu die schlichten Kernzenhalter und dein Kranz ist perfekt. Hier kommst du zum Skandi Kerzenhalter Adventkranz DIY!

Die folgende Variante, auch mit Trockenblumen, findest du hier unter DIY Adventskranz mit Trockenblumen und Strohblumen

15 Adventskranz Ideen

Klassich rund mit roten Beeren ist ein Alltime-Favorite. Ohne viel Drumherum wirkt er nicht überladen und kann auch ohne Kerzen dekoriert werden. Ich habe mich dafür entschieden, die Kerze mittig zu platzieren. Hier geht´s zum DIY Kranz mit Ilex.

15 Adventskranz Ideen

Hängende Adventskränze

In den vergangenen Jahren habe ich mir immer noch einen Kranz über den Tisch gehängt. Oft hatte ich viel zu viel Grün gekauft und so gab es noch eine wunderbare Möglichkeit es zu verwerten.

Wer Über-Tisch-Adventskränze genauso liebt, lässt sich hier inspirieren:

Hängender Adventskranz 2018

Hängende Adventskränze

Hängender Tischkranz DIY 2017

Hängende Adventskränze

DIY hängender Kranz 2019

Hängende Adventskränze

Alternative Advents”kränze”

Es muss aber nicht immer die klassisch runde Variante sein!

Ich stelle mir sehr gerne auch etwas für den Advent auf den Schreibtisch oder eine kleine Anrichte. Dahin, wo ich keinen Platz für einen runden Kranz habe.

Hier kommen die Ideen für Adventsgestecke in Tassen, kleinen Dosen, auf einem Tablett, aus Holzringen oder in einer Ziegelform!

Die Tassen Adventskränze!

Last minute Adventskranz in der Tasse XMAS

15 Adventskranz Ideen

Last Minute Adventskranz NOEL

15 Adventskranz Ideen

Auf dem Tablett

Adventskranz mit Zahlen aus Beton

15 Adventskranz Ideen

Adventskranz Alternative

Inspiration Adventskränze

Skandi mit Holzringen

DIY skandinavischer Adventskranz – schlicht und einfach

15 Adventskranz Ideen

Kranz im Schaukasten

Adventskranz für das Büro

Inspiration Adventskränze

In der Holzkiste

Kranz Idee mit Holz

Inspiration Adventskränze

Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen für euch mitnehmen können! Viel Spaß bei der Umsetzung und einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich euch!

Bis denne,

Moni

Pinn mich!

Ideen für den Advent Gesteck Kranz
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antwort
    Claudia
    23. November 2020 at 09:06

    Was für eine Auswahl. Da artet die Wahl ja schon zur Qual aus. Wirklich schöne Ideen sind dabei – und ein paar sehr innovative. Der lustige, kleine Skandikranz zum Beispiel.
    Hab eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Viele Grüße
    Claudia

  • Antwort
    Laura T.
    23. November 2020 at 13:56

    Puh! Wer die Wahl hat die Qual. 🙂
    Das 1. finde ich Mega gut. Doch die anderen aber auch. Tolle Ideen. Danke.

    Liebe Grüße

    Laura T.

  • Hinterlasse eine Antwort