Adventskranz für das Büro

Adventskranz Alternative kleine Räume Büro

 

Nach dem gestrigen Post habe ich euch ja versprochen, dass noch weitere Adventkranz Alternativ-Ideen kommen werden!

Hier jetzt die zweite Inspiration!

 

Adventskranz für das Büro

Da ich ja jetzt ein so schönes Büro habe (guckst du hier), habe ich mir in den Kopf gesetzt, dass ich es auch in der Adventszeit gemütlich gestalten möchte. Weihnachtsdeko reicht da nicht, da muss ein eigener Adventskranz her! Einen kleinen handlichen, der nicht allzu viel Platz wegnimmt.

Countdown für den Schreibtisch quasi!

 

Man braucht:

eine kleine Glasbox

4 Baumkerzenhalter

4 Baumkerzen

Moos aus dem Gartencenter

Kugeln

1 Hirsch

1 kleines Dekohaus mit Sternenkette (oder Ähnliches)

 

Die Glasbox erschien mir ideal, weil man so von allen Seiten einen Blick auf´s Innere werfen kann und es bei Kerzenschein hübsch erleuchtet wird. Da die Box oben einen leichten Vorsprung hat, kann man die Kerzenhalter hier wunderbar anklipsen.

Das Moos einfach unten in die Box legen und den Hirsch, sowie die Kugeln darauf verteilen. Das Dekohaus ist bei mir ein Anhänger und somit sehr flach. Ich hab es also einfach ans Glas gehängt und die Kette mit den Sternen über den Rand verteilt ausgelegt.

 

Adventskranz Alternative kleine Räume Büro

Adventskranz Alternative kleine Räume Büro

Adventskranz Alternative kleine Räume Büro

Adventskranz Alternative kleine Räume Büro

Adventskranz Alternative kleine Räume Büro

Auf dem Schreibtisch macht sich der Adventskranz super. Er nimmt keinen unnötigen Platz weg und verbreitet trotzdem weihnachtliche Stimmung!

Ein hoch auf einen Adventskranz im Büro!

Wie mein Advents“kranz“ für das Wohnzimmer aussieht, könnt ihr euch hier nochmal ansehen!

 

Bis denne,

Moni

 

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort