Ich tiger mal ein bisschen durch den Garten…..

Was man so alles auf dem Blog findet! Unveröffentlicht! Von 2016! Da hat unser Paulchen noch gelebt! Bei den Fotos hab ich dann auch eine Träne verdrückt. Nicht dass Liz nicht auch ein Schatz ist, aber Paul war es ganz sicher auch!

Also wenn ihr Lust habt, dann werfen wir mal einen Blick zurück auf das Jahr 2016!

Die Fotos stammen alle von einem wunderschönen Tag im Mai!

Der Frühlingsflieder blüht….
 
Paul ist natürlich mit dabei….
 
 
und ein paar neugierige Zaungäste sind gekommen!
Während der fleißige Schatz mit einer Schubkarre Kies ins Bett schüttet, 
beobachten sie jede Bewegung ganz genau!

Die Buchshecke, die ihr da seht, hat es leider dieses Jahr dahingerafft! Der Zünsler hat ganze Arbeit geleistet! Doofes Vieh!

Zwischendurch gab´s ne Stärkung! Aber nur für die Zweibeiner! 😉

Das Rezept findet ihr HIER!

Und ein ebenso leckeres Erdbeerdessert HIER!

Die Rosenstämmchen mussten dieses kleine Hochbett leider verlassen,
weil sie mir viel zu viele kleinste Blättchen in den Kies warfen!
Fegen ist da ja leider nicht…….jetzt sagt nicht Laubbläser!
Außerdem kann ich mit Rosen leider nicht! Im selben Jahr bekommen sie bei mir alle Rost und spritzen möchte ich nicht.
An so einem schönen Tag dufte Hugo natürlich auch nicht fehlen!
Alkoholfrei! Den Kids soll´s ja auch schmecken!

Södele, mal sehen, was ich noch so alles im Blogarchiv finde ;-)))

Genießt den Tag!

                                                         Bis denne,
                                                                           Moni

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antwort
    Theresa David
    18. Juni 2019 at 19:39

    schön bei dir

  • Antwort
    Ines von Sukhi
    6. Juli 2019 at 21:53

    Wirklich schön in deinem Garten! Genieß den Sommer!

  • Antwort
    Villa Koenig
    7. Juli 2019 at 18:30

    Ein toller Rückblick. Und deine Aussicht ist derHammer!!!! Da könnte ich neidisch werden 😉 Schicke dir viele liebe Grüße zu, Yvonne

  • Hinterlasse eine Antwort