Warum ein Date mit Hugo den Sommer verschönert

Ein Date mit Hugo!
Zum ersten Mal hatte ich das tatsächlich erst kürzlich
….auf Mallorca
….in einem netten Restaurant!
Hugo im Glas mit Strohhalm und Limette
Es war toll!
Lecker essen und super Getränke……. und dann noch Hugo!
Schöner hätte es nicht sein können!
So schön möchte ich es aber auch zu Hause haben!
…zumal die Temperaturen ja auch urlaubsmäßig daherkommen
 und Hugo einem die Zeit im Liegestuhl durchaus verschönern kann!
Cross mit Sukkulente in passenden Farben zum Hugo Getränk
Hugo im Glas mit Limette und Karaffe mit Hugo alkoholfrei sowie Deko in schwarz weiß
Um ein Date mit Hugo zu bekommen,
braucht es wirklich nicht viel:
Hugo alkoholfrei selber mixen:
Saft von 2 Limetten
ca. 500ml Ginger Ale
ca. 500ml Sprudelwasser
ca. 80-100ml Holunderblütensirup
2 Zweige Minze (ich hatte natürlich keine, grrrrrr)
Alle Zutaten für einen Hugo auf einem Bild
Da Hugo ohne Alkohol kommt,
können Eure Kids auch gerne ein Date vereinbaren!
Hugo im Glas mit Strohhalm und Limette sowie Deko drumherum in schwarz weiß grün
Sukkulente in passender Farbe zum Hugo
Unbedingt vorher den Liegestuhl in Richtung “schönste Gartenecke” drehen,
kleines Beistelltischchen bereitstellen,
mit einer Wohnzeitschrift und dem Hugo bewaffnet Platz nehmen!
Viel Spaß mit Hugo!
Ich mach´s mir jetzt mit meinem im Liegestuhl gemütlich!
Also, wenn Ihr mich sucht….
                    Bis denne,
                                                                   Eure Moni
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

23 Kommentare

  • Antwort
    Petra
    4. August 2015 at 05:49

    Moin Moni,
    Wünsch dir viel Spaß mit deinem Date "Hugo". Also mein Date heißt ja "Kai" Pirinha ( griiiiiiins )
    Dafür brauchst du: 1Limette, 1 Zitrone, 150ml Orangensaft, Rohrzucker (braun) Eis (Crushed Ice) 🙂
    Richtig heißt er natürlich Caipirinha meiner ist ne Alkoholfreie Abwandlung. Einen schönen Tag noch, Petra 🙂

    • Antwort
      Lady Stil
      4. August 2015 at 06:32

      Hi Petra,
      also mit Kai vereinbare ich auch mal ein Date 😉
      LG, Moni

  • Antwort
    grey crown
    4. August 2015 at 06:48

    Guten Morgen Moni,
    mhhh, klingt super lecker… noch besser finde ich die Kombination mit dem Liegestuhl, den würde ich jetzt auch nehmen.
    Bei mir ruft aber leider das Büro und Hugo und Liegestuhl müssen noch bis heute Abend auf mich warten 🙁
    Genieße deinen Tag…
    Liebe Grüße, Lena

    • Antwort
      Lady Stil
      4. August 2015 at 07:46

      Muss bei mir leider auch bis heute Abend warten…aber dann ist die Vorfreude umso größer….und länger 😉

  • Antwort
    Nicole B.
    4. August 2015 at 07:24

    Hallo Moni,
    ich mag Hugo mit Alkohol aber auch, besonders abends am Strand bei Sonnenuntergang, grins.
    Aber Deine Version ist für den Tag über besser, sonst kommt man aus dem Liegestuhl gar nicht mehr raus.
    Leider muss ich diese Woche arbeiten, aber ein paar Augenblicke werde ich wohl auch im Garten verbringen.
    Deine Deko ist mal wieder umwerfend….♥
    Dir einen schönen Tag, genieße die Sonne und den Hugo,
    liebe Grüße
    Nicole

    • Antwort
      Lady Stil
      4. August 2015 at 07:48

      …Heul…..ja, am Strand bei Sonnenuntergang…schnüff!
      Nächstes Jahr wieder! Hier sind die Ferien ja leider Mitte nächster Woche schon zu Ende!

  • Antwort
    HomeLove
    4. August 2015 at 07:30

    Hallo Süsse !
    Das hört sich sehr lecker an ! Und wird unbedingt mal ausprobiert.
    Nur werde ich meinen Liegestuhl auf jeden Fall weiterhin mit dem Rücken zum Garten ausrichten. Das Chaos hinter mir will ich nicht sehen ;o)
    Küsschen,
    Anja

    • Antwort
      Lady Stil
      4. August 2015 at 07:52

      Oder Du machst die Terrassentür ganz weit auf und setzt Dich in Dein wunderschönes Wohnzimmer!
      So´n Garten braucht Zeit…siehste ja an unserem! Hier ist auch nach 8 Jahren noch nicht alles so, wie man (äh, ich!) es gerne hätte!
      Kussi, Moni

  • Antwort
    Franzy vom Schlüssel zum Glück
    4. August 2015 at 08:01

    Ich steh ja auch auf Hugo und meiner kommt sogar aus usnerem Garten 🙂
    Mus sunbedingt mal die alkoholfreie Variante probieren..
    vom sekt bekomm ich imemr so schnelleinen schwipps D

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  • Antwort
    Kerstins Zuhause
    4. August 2015 at 09:34

    Hallo Moni,
    viel Spaß mit Deinem Date.
    Alkoholfrei kenne ich Hugo noch nicht, wird aber getestet.☺☺
    Hast wieder so schöne Bilder gemacht. ♥♥
    Liebe Grüße, Kerstin

  • Antwort
    Jen
    4. August 2015 at 09:55

    Liebe Moni,
    Hugo mag ich ja liebend gerne…..kenne ihn aber nur mit Alkohol…..
    Werde mal ein Date machen mit dem Alkoholfreien……hört sich auch lecker an.
    Den Caipi mag ich als Ipanema auch gerne…….
    Mal schauen welches Getränk mein Herz auf Mallorca erobert…..
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • Antwort
    Christine Krause
    4. August 2015 at 10:25

    Liebe Moni, leider wird das bei uns hier in der Pfalz heute nix mit dem Liegestuhl. ES REGNET.
    Aber schon morgen wird es wieder schön… und ich liebe Hugo. Egal ob mit oder ohne Alk. Und
    da wir Urlaub haben bin ich fast sowieso nur in der Ruhephase. Hihi
    Lieber Gruß von Christine

    • Antwort
      Lady Stil
      4. August 2015 at 17:08

      Ab morgen soll´s wieder Sonne satt geben!
      Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen entspannten Urlaub!

    • Antwort
      Christine Krause
      4. August 2015 at 17:31

      Danke liebe Moni.

  • Antwort
    RAUMIDEEN
    4. August 2015 at 11:01

    Ein Date mit Hugo, auch meins war und ist immer wieder schön!
    Liebe Grüße
    Cora

  • Antwort
    homecakelove
    4. August 2015 at 16:52

    Hey moni
    Den hugo ohne Alc…nicht schlecht. Werde ich ausprobieren.
    Weiterhin noch eine schöne Ferienzeit mit viel Hugo, sonne und terrassien.
    Liebste grüße janine

  • Antwort
    www. merlanne.lu
    4. August 2015 at 16:54

    Oh ja, so ein Hugo ist schon was sehr Nettes. Ich mag ihn auch, den Kerl. Das Rezept nehme ich mir mit ins Ferienhaus, da gibt es Ruhe und ein schönes Plätzchen, um sich mit Hugo zurückzuziehen.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

  • Antwort
    creativLIVE
    4. August 2015 at 18:00

    Liebe Moni,
    auf so ein Date würde ich mich auch einlassen! Mit Alkohol, sprich Sekt kann ich ihn leider gar nicht vertragen!!! Deine Kreuzkette sieht wieder so klasse aus!
    LG Astrid

  • Antwort
    Katja von stilettosandsprouts
    4. August 2015 at 19:54

    Jetzt musste ich gleich mal vorbeischauen und nach dem Hugo sehen 😉 Der ist ja ohne Alkoho!! Nur Spaß! Im Sommer bei der Hitze ist das im Liegestuhl die bessere Variante. Und wenn er mit Schwipps lecker ist, dann so doch erst recht. Klingt lecker erfischend.
    Und nach 4 kann man sich ja dann überlegen, ob man den nicht doch mit nem Schlücksken Prosecco auffült 😉 Wobei: Irgendwo auf der Welt is immer nach Vier! 😀
    Ganz liebe Grüße zu dir und noch einen schönen Abend
    Katja

  • Antwort
    Yvonne Manske
    4. August 2015 at 20:40

    Hallo liebe Moni,
    diesen guten Hugo durfte ich schon am Sonntag mit dir geniessen?! Wirklich sooo was von lecker, genieße die Ruhe!
    Ganz liebe Grüße
    Yvi

  • Antwort
    Haus Nummer Dreizehn
    5. August 2015 at 16:44

    Musste gerade sehr lachen. Ich habe während des Studiums in meiner WG auch einen HUGO (ein sehr netter junger Mann) und Hugo haben wir auch getrunken!!! Hat mich gerade an schöne Zeiten erinnert. Ganz liebe Grüße Dir und lasst es Euch noch schmecken. Tini

  • Antwort
    momama
    5. August 2015 at 20:43

    Hallo Moni,
    endlich schaffe ich es den Post zu lesen, habe aber auch festgestellt, dass ich noch gar nicht als Leser bei Dir
    eingetragen war…..nicht zu fassen. Hab es sofort nachgeholt!!
    Bisher hatte mein HUGO immer Umdrehungen……so wie gestern Abend, als ich endlich ein Date mit ihm hatte.
    Werde nun aber auch ganz brav Deine leckere Variante ausprobieren und dann kann ich mich noch öfters mit HUGO verabreden…..Morgens, Mittags, im Büro …….lach! Hab lieben Dank für das Rezept!!

    Schönen Abend

    Monika

  • Antwort
    Angélica D
    6. August 2015 at 03:17

    Hi dear Moni , que rico tomarse un refresco , que tenga un buen día

  • Hinterlasse eine Antwort