DIY Boho-Weihnachtsbaumanhänger, DekoDonnerstag

Heute ist Deko-Donnerstag und heute habe ich hier einen Beitrag, der eigentlich ein Beitrag für die liebe Steffi von Cuchikind ist, die dieses Jahr wieder mit vielen Bloggern zusammen einen tollen Adventskalender mit vielen DIY´s auf die Beine gestellt hat.

Ich habe dafür etwas Tolles gebastelt, ich sag nur Boho…..

DIY Boho-Weihnachtsbaumanhänger, Boho meets Christmas, Bohemian Weihnacht, brauner Tannenbaum ohne Nadeln, Weiß, Braun, Holz, Bohostyle, New Boho,

….wenn ich Euch jetzt neugierig gemacht habe, dann einfach bei Steffi weiterlesen!
Zu gewinnen gibt´s auch etwas! Der Lösungsbuchstabe, der Euch dabei hilft, lautet:

G

Nichts desto trotz geht´s hier natürlich mit dem Deko-Donnerstag weiter und Ihr könnt Eure Beiträge wie üblich verlinken! Ich freu mich auf´s Lesen!

Bis denne,
Moni

 

 

DIY, Inspiration, Weihnachten
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Johanna Gehrlein
    15. Dezember 2016 at 08:19

    Hallo Moni,
    schöne Idee mit den Boho-Anhängern. Sowas kann man immer brauchen.
    Schöne Grüße, Johanna

  • Reply
    Anonym
    15. Dezember 2016 at 15:12

    Oh wie toll! Ich finde deinen Adventskalender sowieso richtig schön. Man merkt wirklich wie viel Mühe und Gedanken dahinter stecken! Und die Sachen sind so schön!
    Ich wünsche dir eine ganz tolle Weihnachtszeit!

    Ach ja, und bei mir gibt es auch einen Adventskalender mit täglichen Gewinnen, und momentan gibt es recht wenige Teilnehmer, deshalb würd ich mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest!
    Lottie
    http://www.lottieslife.com

  • Reply
    Cuchikind
    15. Dezember 2016 at 20:20

    Ach Moni, deine Wohnung ist so toll. Und deine Boho-Anhänger so klasse. Vielen Dank, dass du bei meinem Adventskalender mitgemacht hast.
    LG Steffi

  • Reply
    Unser kleiner Mikrokosmos
    15. Dezember 2016 at 22:07

    Hallo Moni,
    die Anhänger sehen toll aus. Ich habe mir auch Federn und Holzperlen gekauft, um ein paar Anhänger zu machen. Bei mir wird es eher Frühlingsdeko werden, da ich vor Weihnachten zu nichts mehr komme.
    Die zarte Malerei auf den Holzscheiben finde ich ganz klasse.
    Liebe Grüße
    Silke

  • Reply
    einfallsReich amy k.
    18. Dezember 2016 at 13:12

    ok dann schnapp ich mir mal das G und guck bei steffi rein 🙂
    genieße einen WUNDERvoll entspannten 4. adventssonntag 🙂
    herzlichst amy

  • Reply
    By Meisje
    21. Dezember 2016 at 18:12

    Wie bin ich denn jetzt eigentlich über deinen Zuckerblog gestolpert … halleeelujaaa, das ist ja ein Träumchen hier! Ich habe beschlossen zu bleiben. Spontan ;o) Herzliche Grüße, dickes Kompliment. Von Meisje

  • Reply
    JULIA | mammilade-blog
    23. Dezember 2016 at 14:20

    Liebe Moni,

    ich wünsche dir von Herzen wundervolle Weihnachtstage!
    Sei ganz lieb gegrüßt und geherzt ♡

    Bis hoffentlich bald wieder "in Echt" 😉
    Julia

  • Leave a Reply

    *