Ich tiger mal ein bisschen durch den Garten…..

Was man so alles auf dem Blog findet! Unveröffentlicht! Von 2016! Da hat unser Paulchen noch gelebt! Bei den Fotos hab ich dann auch eine Träne verdrückt. Nicht dass Liz nicht auch ein Schatz ist, aber Paul war es ganz sicher auch!

Also wenn ihr Lust habt, dann werfen wir mal einen Blick zurück auf das Jahr 2016!

Die Fotos stammen alle von einem wunderschönen Tag im Mai!

Der Frühlingsflieder blüht….
 
Paul ist natürlich mit dabei….
 
 
und ein paar neugierige Zaungäste sind gekommen!
Während der fleißige Schatz mit einer Schubkarre Kies ins Bett schüttet, 
beobachten sie jede Bewegung ganz genau!

Die Buchshecke, die ihr da seht, hat es leider dieses Jahr dahingerafft! Der Zünsler hat ganze Arbeit geleistet! Doofes Vieh!

Zwischendurch gab´s ne Stärkung! Aber nur für die Zweibeiner! 😉

Das Rezept findet ihr HIER!

Und ein ebenso leckeres Erdbeerdessert HIER!

Die Rosenstämmchen mussten dieses kleine Hochbett leider verlassen,
weil sie mir viel zu viele kleinste Blättchen in den Kies warfen!
Fegen ist da ja leider nicht…….jetzt sagt nicht Laubbläser!
Außerdem kann ich mit Rosen leider nicht! Im selben Jahr bekommen sie bei mir alle Rost und spritzen möchte ich nicht.
An so einem schönen Tag dufte Hugo natürlich auch nicht fehlen!
Alkoholfrei! Den Kids soll´s ja auch schmecken!

Södele, mal sehen, was ich noch so alles im Blogarchiv finde ;-)))

Genießt den Tag!

                                                         Bis denne,
                                                                           Moni

DIY Blumenkranz binden

Blumenkranz binden

Heute zeige ich dir, wie du einen wunderschönen Blumenkranz ganz leicht selber binden könnt. Der Zeitaufwand ist gering und auch du kannst das ganz einfach umsetzen! Versprochen! Letztes Jahr hatte mein Sohn Konfirmation und da wollten wir unbedingt eine…

Gartengestaltung Gartenimpressionen

Gartenimpressionen – oder seit das Trampolin weg ist

Heute zeige ich euch mal, wie unser Garten im vorderen Bereich aussieht. Lange haben wir die Terrasse hier und das Drumherum vernachlässigt, weil früher einfach sämtliche Spielgeräte der Kinder herumstanden und das Fußballspielen erlaubt war. Das letzte Relikt, ein…

DIY Muschelkette

DIY Muschelkette für Flaschen

Das Wetter macht Lust auf mehr Sommerdeko und so wird meine Muschelsammlung langsam dezimiert! Nach der Muschel Lampe jetzt also eine Muschelkette für zwei Flaschen.…

DIY Muschel Lampe

Sommerliches Wohnaccessoire einfach selber machen! DIY Muschel Lampe! Wie lange hab ich kein DIY mehr gemacht! Ich bin zwar ständig damit beschäftigt, neue Ideen auf meine DIY-Liste, die mittlerweile ins Unermäßliche gewachsen ist, zu schreiben, aber wirklich mal etwas…

MYCS Möbel designen

Mycs Möbel – oder wie ich zum Designer wurde

Werbung Heute präsentiere ich euch voller Stolz und Freude unser neues ehemaliges Esszimmer! Umgewandelt in eine neue Wohlfühlecke, Dank MYCS Möbeln! Hier hab ich euch ja schon einen Einblick in den Showroom von MYCS gegeben und von den vielfältigen…

Mycs sei dein eigener Designer

Designe deine Möbel selber

Werbung Mit MYCS geht das ganz einfach! Du kannst dir deine Möbel so designen, wie du sie gerne hättest und wie sie am perfektesten in dein Zuhause passen! Vielleicht hast du eine Schräge, deren Platz du gerne nutzen möchtest…