DIY Korbtasche mit Kordel im Sommerlook

DIY Korbtasche Kordel Auge Sonne

 

Jetzt liegt der Hollandurlaub auch schon wieder hinter uns! Kinners, wie die Zeit verfliegt! Erst freut man sich monatelang drauf und ZACK ist die Woche schon wieder rum! Wahnsinn!

Eigentlich hatte ich mir was zum Basteln eingepackt, aber ratet mal….ja, vor lauter Sonne, radeln, Strand, genießen… genau, ich bin nicht dazu gekommen!

 

DIY Korbtasche Kordel Auge Sonne

 

Beim Gang durch den Keller hatte mich nämlich etwas angesprungen! Meine Korbtaschen!

Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass ich zwischendurch immer mal wieder eine anmale, aber trotzdem noch so einige naturbelassene in der Ecke stehen.

Da ich schon eine Idee für die neuen Exemplare hatte, hab ich alle Utensilien, die ich zur Umsetzung benötigen würde, eingepackt und mit nach Holland genommen.

Vorgestellt habe ich mir tolle Strandfotos mit den neuen Korbtaschen! Blauer Himmel, heller Sandstrand so weit das Auge reicht und mittendrin eine neue Strandtasche. Tse, ähem!

Ja, haste gedacht!

 

DIY Korbtasche Kordel Auge Sonne

 

Ich wollte sie aber auch nicht  wieder in den Keller stellen. Bin ja froh, um jedes Teil, dass den Weg hinaus findet!

Also hab ich mich, kaum zu Hause angekommen, ans Werk gemacht!

Seit ich ein, mit schwarzem, grobem Garn gesticktes Auge auf einem Kopfkissen gesehen habe, geistert das in meinem Kopf. damals hab ich zwar anstelle des Auges einen Traumfänger auf ein Kissen gestickt, aber ein Auge musste irgendwie noch sein.

 

DIY Korbtasche Kordel Auge Sonne

 

Ihr braucht auch nicht viel, außer einer Korbtasche, einer Kordel und Heißkleber.

Es erklärt sich eigentlich von selbst, deshalb gibt´s nur eine bebilderte Anleitung!

 

DIY Korbtasche Kordel Auge Sonne

 

Und weil ich dann schon einmal im Flow war…..

 

DIY Korbtasche Kordel Auge SonneDIY Korbtasche Kordel Auge Sonne

 

Geht´s euch auch oft so, dass ihr euch fest vornehmt etwas zu machen und dann kommt immer irgendwas dazwischen.

Meine „das will ich unbedingt mal machen“-Liste ist so unendlich! Ich weiß nicht, ob ihr es euch vorstellen könnt… mal abgesehen von den ganzen Inspirationen auf den Pinterestboards… der Tag müsste 72 Stunden haben!

Jedenfalls hab ich mir für diese Woche, die sich ja auch schon wieder, aufgrund des Feiertags, fast wie Urlaub anfühlt, vorgenommen, ganz viele Dinge auf der Liste abzuhaken!

#weresglaubt

In diesem Sinne..

 

DIY Korbtasche Kordel Auge Sonne

 

Genießt das schöne Wetter!

Bis denne,

Moni

 

DIY Korbtasche Kordel

Dienstagsdinge, Creadienstag

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  • Antwort
    LENA von grey crown
    29. Mai 2018 at 11:56

    haha, ja diese Liste kenne ich zu gut… die wir bei mir auch immer länger und länger!
    Einen 72-Stunden-Tag würde ich auch mal nehmen, was man da alles schaffen bzw. erledigen könnte 😉

    Deine Korbtaschen sind ganz toll geworden und gefallen mir richtig gut, liebe Moni!
    Fotos am Strand wären schön gewesen, aber gar nicht nötig. Die Taschen kommen auch auf deiner Terrasse gut zur Geltung…

    Liebe Grüße, LENA

    • Antwort
      Lady Stil
      29. Mai 2018 at 14:37

      Hi Lena,
      ich glaub ich starte mal eine Petition zum Thema 72-Stunden-Tag ;-)))) Ne, im Ernst, selbst heute kommt ständig etwas dazwischen.
      Hatte meine Tochter doch tatsächlich hitzefrei…. um eine Uhrzeit, wo kein Bus fährt und Mama-Taxi gefragt war (Landleben hat nicht nur schöne Seiten!).
      Vielen lieben Dank!

  • Antwort
    Jellina
    29. Mai 2018 at 19:44

    Hi Moni, iT is Lovely! I love your DIY 🙌🏻 Greetings Jellina

  • Antwort
    unser kleiner Mikrokosmos
    3. Juni 2018 at 22:40

    Hallo Moni,
    deine Tasche ist ja mega schön. Coole Idee, die mir richtig gut gefällt..
    Liebe Grüße
    Silke

    • Antwort
      Lady Stil
      4. Juni 2018 at 07:26

      Dankeschön liebe Silke! Kann man doch gerade super gut gebrauchen, wo der Frühling sich wie ein Sommer anfühlt!

  • Antwort
    Sille
    10. Juli 2018 at 15:00

    Wunderschöne Idee …besonders die mit der Sonne .
    Leider habe ich eben mal mich umgesehen im Netz und wirklich nicht so eine schöne
    Korbtasche gefunden wie die es ist. Sie sieht wenn schon robust aus, das was ich gefunden habe
    eher nur 1 Apfel bitte transportieren. Darf ich fragen woher ?????? Liebe Grüße Sille

    • Antwort
      Lady Stil
      10. Juli 2018 at 15:51

      Hi Silke,
      die Tasche ist tatsächlich sehr robust! Ich hab sie vor ein paar Jahren im Netz bestellt.
      Den Link habe ich leider nicht mehr!
      Viele Grüße,
      Moni

  • Antwort
    Kimberley - Homefreak.nl
    14. August 2018 at 09:38

    What a nice DIY! I really love it!

  • Hinterlasse eine Antwort