Palettenlounge Deko Inspiration und Terrassengestaltungs Ideen

Palettenlounge Deko Inspiration

Werbung unbeauftragt, weil ich Marken im Text nenne

 

Palettenlounge Deko Inspiration und Terrassengestaltungs Ideen

Ihr Lieben!

Bei uns in NRW beginnen jetzt die Ferien und auch ich mach mal Pause vom Bloggerleben!

 

 

Ausschlafen,

zum Frühstück Eis essen gehen,

nicht wissen welcher Wochentag ist,

bis in die Puppen draußen sitzen und die Sterne angucken,

Bücher und Zeitschriften in einem Rutsch durchlesen,

viel und laut lachen,

ins Freibad gehen und Kindheitserinnerungen mit Freibadpommes auffrischen,

spontan losziehen und Picknick machen,

Wasserbomben werfen,

mit dem Rad zum Rhein fahren und die Füße ins Wasser halten

und mittendrin einem „kleinen“ Landseer-Welpen ein neues Zuhause geben♥

 

 

Hachz! Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich auf diese Zeit freue!

 

Aber, ich verlasse euch nicht ohne ein paar letzte Palettenlounge Deko Inspirationen und vielleicht auch Terrassengestaltungs Ideen für eure Wohlfühloase im Garten!

Wer zwischendurch auf dem Laufenden bleiben will, kommt mich bei Insta besuchen. Da melde ich mich zwischendurch sicher mal!

 

PS: und wer sich jetzt fragt, was mit dem Hausflohmarkt ist…. dazu gibt´s Anfang August einen Blogpost mit Fotos, Datum, Uhrzeit und allem, was ihr wissen müsst! Ich sag nur eins: ich hab ALLES aussortiert! Geschirr, Teppiche, Outdoorteppiche, Lampen, Kissen, Dekokleinkram, Poster…. von House Doctor, HK Living, Madam Stoltz, Tine K, Lene Bjerre, Nordal, Ib Laursen, uvm…… Stay tuned!

Palettenlounge Deko Inspiration und Terrassengestaltungs Ideen

Palettenlounge Deko Inspiration

Palettenlounge Deko Inspiration

Palettenlounge Deko Inspiration

Palettenlounge Deko Inspiration

Palettenlounge Deko Inspiration

Palettenlounge Deko Inspiration

Palettenlounge Deko Inspiration

Palettenlounge Deko Inspiration

Palettenlounge Deko Inspiration

Palettenlounge Deko Inspiration

Palettenlounge Deko Inspiration

Palettenlounge Deko Inspiration

Palettenlounge Deko Inspiration

Palettenlounge Deko Inspiration

Palettenlounge Deko Inspiration

Terrassengestaltung Ideen

Terrassengestaltung Ideen

Terrassengestaltung Ideen

Terrassengestaltung Ideen

Terrassengestaltung Ideen

Terrassengestaltung Ideen

Terrassengestaltung Ideen

Terrassengestaltung Ideen

Terrassengestaltung Ideen

Terrassengestaltung Ideen

Terrassengestaltung Ideen

Palettenlounge Deko Inspiration und Terrassengestaltungs Ideen

Habt Spaß!

 

Bis denne,

Moni

 

 

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  • Antwort
    Unser kleiner Mikrokosmos
    17. Juli 2018 at 10:53

    Hallo Moni
    deine Terrasse ist so schön. Die reinste Wohlfühloase, mit vielen tollen Details. Bei diesem schönen Sommer hält man sich ja am liebsten draußen auf. Wunderschön. Das türkis gibt dem ganzen Frische. Ich wünsche dir schöne Ferien und bin schon auf nähere Infos zum Hauströdel gespannt.
    Liebe Grüße
    Silke

  • Antwort
    Ines von Sukhi
    27. Juli 2018 at 10:37

    Diese Terrasse ist einfach klasse! Ich bin sprachlos! Wann darf ich vorbeikommen ? 😉
    Weiter so Moni! Und schöne Ferien!

  • Antwort
    Lony
    29. Juli 2018 at 09:21

    Mooooni – ich bin wieder unter die Blogger gegangen… lese ich da Hausflohmarkt im August? Da muss ich eine Freundin einpacken und vorbeischauen (wenn wir dürfen ;-)))

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich erstmal wunderschöne Sommerferien und ich bin sooooooooo gespannt auf Euren neuen Familienzuwachs (wie süss!!) und auf Fotoooos!! Der Käptn und ich LIEBEN Hunde, wir sind beide mit Hunden „groß geworden“ und haben zur Zeit keinen aus reiner Vernunft (weil beide ganztägig berufstätig…)

    Aber warte mal ab, bis der Erste von uns in Rente geht….. 😉

    Lasst es Euch gut gehen und bis bald!

    Lony x

  • Antwort
    Kassandra
    5. August 2018 at 10:52

    Wow das sieht wunderschön und richtig sommerlich-gemütlich aus! Ich habe dieses Jahr auch erst mein Wohnzimmer neu gestaltet und es sommerlich-orientalisch eingerichtet. Wo hast du denn die wunderschönen Teppiche her? Die würden auch super in mein Wohnzimmer passen! 🙂

    LG
    Kassandra

  • Antwort
    Lony
    9. August 2018 at 18:59

    Na, Ihr Lieben, wie ist es mit dem neuen Familienzuwachs – hält er Euch auf Trab? Ist es ein kleines Mädchen oder ein Rüde? Wie heisst ES?? Bin neugieeeerig und würde soooooooo gerne mal Fotos sehen…seufz… da fällt mir ein: ich muss mal rüber zu Deinem Insta Account flitzen, vielleicht sieht man da schon was… *grübel*

    Viele liebe Grüße sendet Lony x

    • Antwort
      Lady Stil
      11. August 2018 at 12:46

      Hi Lony,
      ein „kleines“ Mädchen! Liz heißt sie! Sie hält uns ordentlich auf Trab! Bei Insta bist du diesbezüglich gut aufgehoben 😉
      Liebe Grüße,
      Moni

    Hinterlasse eine Antwort