Meine Kündigung, MONDO Möbel und was Annette Frier damit zu tun hast

MONDO Möbel

Meine Kündigung, Mondo Möbel und was Annette  Frier damit zu tun hat       Werbung

MONDO Möbel und Annette Frier

Ich hab mich bequatschen lassen oder sagen wir besser, als der Name „Annette Frier“ fiel, wollte ich sofort dabei sein! Aber jetzt….

Ich will auch gar nicht um den heißen Brei reden! Seit gestern bin ich fertig mit Annette! Die brauch mir nicht mehr kommen!

Ja früher, da fand ich sie super! Ich sag extra „fand“! Eigentlich noch bis Samstag letzter Woche! Hab mich beim „Dinner for one op Kölsch“ gebogen vor Lachen!

Annette Frier ist Markenbotschafterin für Mondo! Von wegen Markenbotschafterin für Mondo! Tse! Seit diesem verhängnisvollen Sonntag und der Pressekonferenz von MONDO hat sie quasi  mein ganzes Zuhause in Frage gestellt!

MONDO Möbel

Ich hol mal kurz aus! Kurz! Versprochen!

Die Begros GmbH gehört zu Deutschlands größten Möbeleinkaufsverbänden (aktuell gehören ihr 13 Unternehmen der Möbelbranche an, z.B. Ostermann, die Porta-Gruppe, Schaffrath) und bietet, neben den Marken Valmondo, DSIGN, LIV`IN, Vito, Self, seit 2003 auch eigene Markenprodukte unter dem Namen MONDO an!

Bei Schaffrath hab ich übrigens als Kind meine Nachmittage verbracht…..jetzt, wo ich so drüber nachdenke, könnte ich darin vielleicht den Ursprung meines ganzen Schaffens erkennen. Hier schließt sich also der Kreis! Aber ich schweife ab!

Kündigung

Mit ihrer Markenbotschafterei hat „dat Frau Annette“ bei mir alles in Frage gestellt!

Mein Esszimmer!

Mein Wohnzimmer!

Mein Schlafzimmer!

…..die Küche sowieso!

Wie konnte ich auch ahnen, dass sowas auf mich zukommen würde!

Egal, was ich mache oder denke, mein Kopf sagt:“Ach komm schon, der große Schatz klagt doch eh seit Wochen, dass er auf unserem Sofa nicht gut sitzen kann und Rücken-, Bein-, ach Allesschmerzen hat!“ Dem Mann muss doch geholfen werden! #Helfersyndrom Örgs! Da MUSS doch ein NEUES her! Ja Annette, das kannst du dir auf die Fahne schreiben!

Ich kündige unserem Sofa die Freundschaft! Nach anderthalb Jahren durchgesessen! Prima!

MONDO, eine Marke, die ich vorher so gar nicht auf der Agenda hatte! Schönen Dank auch Annette, dass ich meine Augen jetzt nicht mehr von diesem Sofa lassen kann!

MONDO Bela Postermöbel

Fotocredit: MONDO Möbel

MONDO Bela Polstermöbel

Fotocredit: MONDO Möbel

Das einzigartige Design, die Farbauswahl, verstellbare Lehnen, ach einfach alles!

ICH WILL ES !!!!

Hier mal ein Link zu der Auswahl an Polstermöbeln! ….und wenn man denkt, jetzt war´s das, dann kann man immer noch weiter runterscrollen!

Annette Frier für MONDO

Hier sitzt Annette übrigens in MONDO Matta!

Auch hier gilt, jeder wie er mag! Bei den Auswahlmöglichkeiten für den Bezug sind fast keine Grenzen gesetzt und selbst die Beine kann man dem persönlichen Geschmack anpassen!

Liebe Annette, ich hoffe du hast schon ein schlechtes Gewissen, oder bekommst es spätestens jetzt!

Das Herzstück eines jeden Haushalts! Die Küche!

Wie kann man seine Küche noch finden, wenn man sowas vorgesetzt bekommt!

Die schönste Küche ever!

In schlaflosen Nächten hat man solch eine Küche vor Augen. Schönste Optik, pflegeleichteste Oberfläche und als i-Tüpfelchen arbeitssparende Aufteilung. Man beachte die Reihenfolge und Prioritätensetzung bei Frauen!

Das ich jetzt auch eine neue MEGA TOLLE Küche möchte, brauche ich wohl an dieser Stelle nicht zu erwähnen….

Hätte ich gewusst, dass dieses Treffen so enden würde….. ich wäre trotzdem hingegangen!

Bis denne,

Moni

PS: Na gut, Annette, ich mag dich trotzdem noch und muss gestehen, dass ich dich komplett symphatisch finde und sofort mit dir ein Bierchen trinken gehen würde (wenn ich denn Bier trinken würde 😉  )!

MONDO Möbel Polstermöbel

MONDO Möbel Polstermöbel

MONDO Möbel

MONDO Pressekonferenz

 

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antwort
    Birgit
    25. Januar 2018 at 07:45

    Wie gut, dass wir uns gerade erst im letzten Jahr ein neues Sofa gekauft haben und zwar mit verstellbaren Arm-und Kopflehnen, mit extra von uns gewähltem Stoff und anderen Beinen ( also die vom Sofa 🤫)
    Vor einigen Tagen kam dann noch der passende Sessel hinzu und nun ist fast alles Bestens. Wenn da nicht der ein oder andere Kerzenständer, die schönsten Vasen und sonst noch etwas wären.
    Das mit der Küche habe ich dezent überlesen und eh ich es vergesse und falls sie überhaupt Zeit hat zum Lesen deines Blogs (😉) : viele Grüße an die nette Annette (uahhhhh Scherz mit einem Bart wie ne 🐐
    Viel Grüße von Birgit aus…

    • Antwort
      Lady Stil
      25. Januar 2018 at 08:42

      Hahaha, Birgit, das heißt doch nix, letztes Jahr gekauft! Unser Sofa ist ja auch erst zwei Jahre alt! Schlimm genug!
      Aber weißte was jetzt der Oberknaller ist! In nächster Zeit is nix mit neuem Sofa….unser Kühlschrank hat nämlich das Zeitliche gesegnet! #heul
      Und Küche…..#nochmehrheul………….

    Hinterlasse eine Antwort

    *