Mit wenigen Mitteln einen neuen Look kreieren

Mit wenigen Mitteln einen Look zu kreieren ist gar nicht so schwer.

Gerade jetzt im Frühling brauche ich ein bisschen Farbe und hole die letzten verbliebenen farbigen Accessoires aus dem Keller, um sie überall im Haus zu verteilen.

Blümchen machen den Anfang und dann geht´s weiter. Kissen, Plaids, Vasen…..Manchmal bedaure ich, dass ich bei der letzten Aussortieraktion viele Wohnaccessoires, die nicht ins Weiß-Schwarz-Grau-Holz-Konzept gepasst haben verbannt habe, aber, man kann einfach nicht alles behalten.

 

wie man mit wenigen Mitteln ein monocromes Zuhause in ein frühlingshaftes, fröhliches Interior-Ambiente verwandelt, Wohnzimmer Sofa mit rosa Kissen und Plaid
wie man mit wenigen Mitteln ein monocromes Zuhause in ein frühlingshaftes, fröhliches Interior-Ambiente verwandelt, Wohnzimmeransicht mir Hängesessel, grau-weißem Teppich, Plaid in Blush
wie man mit wenigen Mitteln ein monocromes Zuhause in ein frühlingshaftes, fröhliches Interior-Ambiente verwandelt, Hängesessel
wie man mit wenigen Mitteln ein monocromes Zuhause in ein frühlingshaftes, fröhliches Interior-Ambiente verwandelt, Überblick Wohnzimmer mit Office-Ecke in weiß- grau

Gerade mir, wo ich doch sehr viele Wohnstile mag, fällt es oft schwer sich für einen Stil zu entscheiden und diesen konsequent beizubehalten. Ich könnte mich quasi auch von heute auf morgen in modernem Interior wohlfühlen. Deshalb kommen mir unsere weißen Wände und die zunehmend weißer werdenden Möbel sehr entgegen. Hier kann man je nach Lust und Laune, mit einfachen Mitteln und wenigen Accessoires, einen anderen Look kreieren, ohne gleich das ganze Haus auf den Kopf stellen zu müssen.

Schon wenige Farbtupfer reichen also, um ein monocromes Zuhause in ein frühlingshaftes, fröhliches Ambiente zu verwandeln.

wie man mit wenigen Mitteln ein monocromes Zuhause in ein frühlingshaftes, fröhliches Interior-Ambiente verwandelt
wie man mit wenigen Mitteln ein monocromes Zuhause in ein frühlingshaftes, fröhliches Interior-Ambiente verwandelt

 

wie man mit wenigen Mitteln ein monocromes Zuhause in ein frühlingshaftes, fröhliches Interior-Ambiente verwandelt
wie man mit wenigen Mitteln ein monocromes Zuhause in ein frühlingshaftes, fröhliches Interior-Ambiente verwandelt
Und? Braucht Ihr auch ein bisschen Farbe im Leben?

 

            Bis denne,
                                        Moni

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

15 Kommentare

  • Antwort
    Gabi
    23. März 2017 at 06:45

    Liebe Moni,
    dieser Hauch Rosa ist Frühling pur, deine Fotos sind zum Verlieben !!!!

    L
    O
    V
    E

    Gabi

  • Antwort
    Biggiausdemnorden
    23. März 2017 at 06:55

    Farbe im Leben brauche ich auf alle Fälle, jedoch hier im Haus verteile ich ganz wenig ?in einer Farbe, alles andere ist mir irgendwie zu bunt und unruhig. Weiß ist da eher bei mir eine Farbe, die alles etwas frischer und heller machen soll. Dazu kommen einige ausgewählte Blumen ohne Blüten und eine weiße Orchidee. Dein neuer Schrank gefällt mir übrigens sehr gut, wir haben noch einen Erlenschrank, den ich gerne weiß streichen würde, oder so lassen…ach ich kann mich einfach nicht entscheiden. Wenn ich jedoch daran denke, was er einmal gekostet hat?dann lasse ich ihn lieber doch in natura.
    Dir ein schönes Wochenende mit ganz viel ?.
    Viele Grüße von Birgit aus…

    • Antwort
      Lady Stil
      23. März 2017 at 07:13

      Ich würde so gerne diesen, ohne Funktion, aber brobdingnagisch daherkommenden, quadratisch braunen Klotz streichen! Aber zum einen erzählt mir meine bessere Hälfte dann etwas anderes und zum anderen muss ich dann auch immer an den Wert denken!Dir auch ein schönes Wochenende!

  • Antwort
    Anonym
    23. März 2017 at 09:26

    War nicht heute ein Deko-Donnerstag geplant? Schade:-(

    • Antwort
      Lady Stil
      23. März 2017 at 11:35

      Hallo Anonym,
      auf dem Blog findet der DekoDonnerstag immer nur alle 14 Tage statt.
      Da er letzte Woche stattfand, also erst wieder nächste Woche, am 30.03.2017!
      Bei Insta findet der Dekodonnerstag jeden Donnerstag statt, weil ein Bild einfach schneller gemacht ist, als viele! 😉
      Liebe Grüße,
      Moni

  • Antwort
    Unser kleiner Mikrokosmos
    23. März 2017 at 11:00

    Hallo Moni,
    I love it. Das sieht so toll aus bei dir. Rosa gefällt mir im Frühling auch total gut. Leider haben wir im Wohnzimmer noch drei rote Bilder hängen, die an sich ja schön sind, aber jetzt gerade mal weg müssten. Leider mag mein Mann sich nicht trennen. Argh… Ich hätte as auch lieber weiß mit schwarz und Holz.
    Auf dem Speicher habe ich auch noch einen alten Schrank, den ich unbedingt noch streicen möchte. Aber erst kommt jetzt die Terrasse dran und dann noch das Badezimmer und wenn ich dann noch so motiviert bin, der Schrank…
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    • Antwort
      Lady Stil
      23. März 2017 at 11:36

      Die roten Bilder würden sich vielleicht auch ganz toll im Schlafzimmer machen ;-)))) ….für manche Vorschläge sind Männer ja zu haben ;-)))

  • Antwort
    SehnSuchtsSachen
    23. März 2017 at 14:14

    Liebe Moni,
    der zarte Roséton ist bezaubernd.
    Liebe Grüße, Anett.

  • Antwort
    Simply Neys
    23. März 2017 at 16:27

    Liebe Moni,
    es ist wunderschön bei dir. Deine Farbkombi ist genau mein Ding. Ein Hauch rosé oder auch petrol zieht auch bei uns so langsam wieder ein, aber ich merke, dass es von Jahr zu Jahr weniger wird.
    Lieben Gruß sendet dir UTe

  • Antwort
    shabbylinas welt
    23. März 2017 at 19:08

    Liebe Moni,
    ich mach es wie Du. Alles, was man nicht mal eben so austauschen kann, versuche ich nach und nach durch viel weiß, grau, schwarz, Holz zu ersetzen, um dann je nach Lust und Laune mit ein paar Farbtupfern alles aufzuhübschen.

    liebe Grüße
    Nicole

  • Antwort
    Dunja von BAHRcode
    24. März 2017 at 09:23

    Guten Morgen, Moni!
    Ich muss dir doch mal eben einen Gruß da lassen und dir sagen, dass es wieder sehr schön bei dir aussieht!
    Mein erster Gedanke gestern beim Überfliegen der Fotos: unglaublich feminin!
    Hab ein zauBAHRhaftes Wochenende!
    Dunja

  • Antwort
    Astrid Ka
    25. März 2017 at 15:52

    Ein bisschen? Ganz viel!
    Bon week-end!
    Astrid

  • Antwort
    Vanessa
    27. November 2017 at 21:02

    Hallo,
    ich habe mich hier jetzt ein wenig umgeschaut und bin absolut verliebt in diesen Hängesessel.
    Darf ich fragen, wo der her ist?

    Gruß Vanessa

    • Antwort
      Lady Stil
      29. November 2017 at 07:36

      Hallo Vanessa,
      den Hängesessel haben wir letztes Jahr zur Weihnachtszeit bei Xenos gekauft!
      LG, Moni

    Hinterlasse eine Antwort