Beach-Feeling im Mädchenzimmer Klappe die Letzte

Wie Ihr am Ende des Posts feststellen werdet, könnte die Überschrift auch heißen:
Wie richte ich ein Mädchenzimmer komplett mit Ikea ein ;-)))))

Beim letzten Mal im neuen Beach-Club sind wir links rum bis zum Schreibtisch gegangen!

Heute vollenden wir mal den Rundgang! 😉

 

pinker Sessel mit beigem Kissen

 

Neben dem Schreibtisch steht ihr alter, kleiner, pinker Chill-Sessel,
daneben zwei Bücherregale.

 

Ansicht Bücherregal mit pinkem Sessel davor
 Ansicht eines Fachs im Bücherregal mit Pixibüchern

 

kleiner weißer Fellhocker mit Sternendecke dahinter ein Schild mit Aufschrift und drei bunte Laternen auf der Fensterbank

 

Vor dem Fenster ihr Fellhocker mit der Lieblingsdecke.

 

weißer Fellhocker mit Sternendecke und Schild vor dem Fenster
Draufsicht auf den Hocker mit Sternendecke und einem kleinen Segelboot

 

Ganz nach Beach-Manier wurde das Zimmer in pastellige Töne getaucht.

 

Ansicht einer Zimmerecke mit Bücherregal pinkem Sessel Segelboot alles im Beach-Style
Auf einer Kommode steht ein Segelbootregal davor eine Kaktee

 

Das kleine Schiffsregal war früher komplett holzfarben.
Meine aller-allerbeste Freundin Yvi (Kussi Schatz!) wollte es nicht mehr haben……

 

Ansicht einer Kommode mit Leinwand und Kreuzketten im Regal stehen drei übereinandergestapelte kleine runde Körbe aus Bast

 

„Cross“….die dürfen natürlich auch im Mädchenzimmer nicht fehlen! 😉

 

Anischt der Deko von oben Herztablett mit GlitzerTasche und kleinen weißen Steinen

 

Wozu dieser Schlüssel gehört….ich weiß es nicht….muss ich ja auch nicht wissen!

 

Herztablett in grau mit mehreren weißen Sternen die zu einem Kreis angeordnet sind in deren Mitte ein kleiner Schlüssel liegt
Beachstylelampe aus Kordel mit Kaktus im Glas sowie einer unbehandelten Leinwand
 Beachlampe mit weißem Stern Kaktee im Glas und drei Körbe aus Bast als Deko einer Kommode im Mädchenzimmer

 

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mir auch ein „eigenes Reich“ gönne?
Ne, hab ich noch nicht!*staun*

 

auf dem Bücherregal steht eine Palme in einem weißschwarz gestreiften Übertopf
weißes Holz-Segelboot mit hellblauen Segeln aus Eisen
Hocker mit Sternendecke
Blick in den Spiegel zeigt den pinken Sessel am Schrank hängt eine schwarze Tasche mit silbernen Sternen
Kaktus in türkisfarbenem Übertopf im Hintergrund leicht verschwpmmen die drei bunten Laternen
weißes Hochbett mit Traumfänger darunter ein Sofa mit hellblauem Überwurf

 

Wie der Traumfänger enstanden ist, könnt Ihr Euch hier nochmal ansehn!

 

Großansicht des Traumfängers in beige mit weißen und rosafarbenen Federn

 

So, jetzt freu ich mich auf Eure Beiträge zum Deko-Donnerstag!

Bis denne,
Eure Moni

Am 14. 06 endet mein Giveaway ( hier entlang !)

Wo gibt´s das?

Kleiderschrank: Pax, Ikea
niedrige Kommode: Trofast, Ikea
große Kommode: Kallax, Ikea mit Kisten Dröna
Treppe am Hochbett: Trofast, Ikea

Schreibtisch: Galant, Ikea
Rollcontainer:  Helmer, Ikea

Traumfänger Grundgerüst: Snar, Ikea
Sofa: Solsta, Ikea (hier mit hellblauem Überwurf)
runder Teppich: Ikea

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

51 Kommentare

  • Antwort
    Trixi trauminsel
    11. Juni 2015 at 04:24

    Guten Morgen liebe Moni,
    das Zimmer habt ihr wirklich toll eingerichtet! Mit vielen kleinen Details. Aber sag mal, lebt deine Tochter da auch drin? Oder habt ihr die Fotos schnell VOR dem "Leben" gemacht? 🙂 In den Zimmern meiner Kinder herrschte immer wesentlich mehr Chaos, da hätten wir nur einzelne Momentaufnahmen machen können.
    Ooohhh – du gönnst dir auch ein eigenes Reich?! Cool! Da bin ich schon auf Bilder gespannt!
    Lieben Gruß und viel Spaß beim "Reich einrichten" 🙂
    Trixi

    • Antwort
      Lady Stil
      11. Juni 2015 at 05:40

      Hi Trixi,
      das waren definitiv nur Momentaufnahmen!
      Natürlich herrscht bei uns auch das ganz normale Alltagschaos und in
      den Kinderzimmern sowieso. Unter der Woche sieht´s da aus wie bei Hempels,
      am Wochenende wird immer aufgeräumt!

      Liebe Grüße,
      Moni

  • Antwort
    Christine Krause
    11. Juni 2015 at 04:35

    Einen wunderschönen guten Morgen Moni. Das " Mädchenzimmer " ist echt toll geworden.
    So etwas hätte mir zu meiner Zeit auch gefallen. Aber da müsste man sich das Zimmer noch
    mit seiner Schwester teilen:(:(:( Geht ja gar nicht gell?
    Das wird deine Tochter sicher freuen das sie nun ihr eigenes kleines Reich hat.
    Schöner Tag wünsch ich dir und viele liebe Grüße aus der Pfalz von Christine

    • Antwort
      Lady Stil
      11. Juni 2015 at 19:56

      Hi Christine,
      also Ihr eigenes Reich hatte sie ja schon immer,
      jetzt nur ohne rosa Tapete und rosa Gardinen und zu viele rosa Accessoires ;-))))

      Liebe Grüße,
      Momni

  • Antwort
    Frau KunterBunt
    11. Juni 2015 at 04:50

    Liebe Moni,
    ich möchte jetzt sofort wieder Teenie sein. Was für ein schönes Zimmer!
    GGGGGGGLG
    Claudia

    • Antwort
      Lady Stil
      11. Juni 2015 at 19:56

      Ich hab sie auch schon gefragt, ob sie nicht mit mir tauschen will!
      Nö, keine Chance! Mmpf!

  • Antwort
    Frau KunterBunt
    11. Juni 2015 at 04:50

    Freu mich schon auf ein Wiedersehen. :-)))
    GGGGLG
    Claudia

  • Antwort
    Eclectic Hamilton
    11. Juni 2015 at 05:02

    Das Zimmer deiner Tochter ist wunderbar geworden!
    So ein richtiger Teenie-Traum.
    Jetzt bin ich aber schon sehr auf dein Zimmer gespannt!

    Greetings & Love
    Ines
    http://www.eclectic-kleinod.de

  • Antwort
    Biggiausdemnorden
    11. Juni 2015 at 06:02

    Ach wie süß ich das Zimmer denn, da möchte ich am liebsten einziehen, obwohl ich ja nicht so der pastellene Typ bin. Der Sessel ist der Oberhammer, eure Tochter kann wirklich stolz auf sich und natürlich auf ihre Mama sein. Irgendwann wird dein Reich auch fertig und ich hoffe, du wirst es uns auch zeigen. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag und ich freue mich schon auf den nächsten Dekodonnerstag !
    Viele Grüße von Birgit aus…

    • Antwort
      Lady Stil
      11. Juni 2015 at 19:58

      Klar zeig ich Euch das! So wie es grade aussieht wird da aber daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauern!
      Die Tapete in der Küche wollte ich ja auch noch irgendwann…….(pssssst) abknibbeln!

  • Antwort
    Jana Risse
    11. Juni 2015 at 06:12

    Ein Traum in Pastell! Wunderschön und so liebevoll dekoriert.
    Da wird deine Tochter stolz sein, wenn die Freundinnen kommen.
    Liebe Grüße und vielen Dank für den neuen Deko-Donnerstag,
    Jana

  • Antwort
    mad olescent
    11. Juni 2015 at 07:21

    Hach, das Tochterkind kann sich glücklich schätzen über so eine fleißige liebe Mutti. Bei mir gibts heute Urlaubsbilder zu sehen, aber ich habe bei Instagram beim Deko Donnerstag mitgemacht 🙂 Habe die tollste neue Keksedose 😉 Schöne Grüße, Antje

  • Antwort
    Franzy vom Schlüssel zum Glück
    11. Juni 2015 at 07:58

    Ist halt ein echtes Mädchenzimmer 🙂

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

  • Antwort
    Posseliesje
    11. Juni 2015 at 07:58

    Wow, Moni, das Zimmer ist wunderschön geworden. Und ich bin ja beruhigt, dass es bei euch auch mal aussieht wie bei Hempels. 😉
    Bin schon auf dein Zimmer gespannt.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    • Antwort
      Lady Stil
      11. Juni 2015 at 20:09

      "…bei Euch MAL aussieht…" Hast Du echt "MAL" geschrieben!!!
      Hier sieht´s ganz oft aus wie bei Hempels…Alltag eben! ;-))))
      Natürlich räumt man Krims und Krams für´s Foto ausm Bild! 😉

      Liebe Grüße und schönen Abend,
      Moni

  • Antwort
    House No.12
    11. Juni 2015 at 08:08

    Liebe Moni,
    das ist toll geworden – hell und supergemütlich! Da bin ich jetzt auch mal auf dein Reich gespannt….

    Liebe Grüße
    Petra

  • Antwort
    Crown Living
    11. Juni 2015 at 08:41

    Liebe Moni,
    da fühlt sich deine Tochter bestimmt Mega wohl!
    Mega finde ich ja den Sessel, der ist echt der Hammer im Zimmer.
    Wünsch dir einen sonnigen Tag
    LG Sylke

    • Antwort
      Lady Stil
      11. Juni 2015 at 20:11

      Den haben wir in Brügge in einem Deko-Lädchen zu einem Schnäppchenpreis ergattert, weil
      er im Schaufenster stand und eine Seite leicht verblichen war…war uns schnuppe!

  • Antwort
    Anonym
    11. Juni 2015 at 08:57

    Hallo Moni,

    das Kinderzimmer ist super geworden…
    Warte jetzt auf Dein Zimmer…
    Liebe Grüße und ein Sonniges Wochenende

    immer noch anonym Silke

  • Antwort
    Kirsten R.
    11. Juni 2015 at 09:01

    Wow Moni!
    Ein perfektes Mädchenparadies! Ich bin total begeistert! Diese vielen liebevollen Details. Ein Traumzimmer!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

  • Antwort
    homecakelove
    11. Juni 2015 at 09:03

    hey Moni,
    das Zimmer ist echt super geworden und der klein Chillsessel,,,mega…..
    Na und auf dein Reich bin ich ja dann auch mal gespannt.
    Relaxte sonnige und liebe Grüsse aus dem Saarland…Janine

  • Antwort
    grey crown
    11. Juni 2015 at 09:22

    Liebe Moni,
    das Zimmer ist wirklich wunderschön geworden, hast du eine tolle Leistung gebracht (Daumen hoch)!
    "Wie richte ich ein Mädchenzimmer komplett mit IKEA ein" – finde ich auch sehr geil… aber schlimm finde das nicht im Gegenteil, ich habe mein Schlafzimmer auch fast komplett mit IKEA eingerichtet.
    Liebe Grüße, Lena

    • Antwort
      Lady Stil
      11. Juni 2015 at 20:12

      Ne, schlimm find ich das auch nicht! Die haben ja auch tolle Sachen zu tollen Preisen!

  • Antwort
    Julia (mammilade)
    11. Juni 2015 at 10:13

    Liebe Moni,

    was für ein tolle Kinderzimmer!
    Das habt ihr super gemacht…
    Eine tolle Wohlfühloase… <3

    Liebe Grüße
    Julia

  • Antwort
    Kerstins Zuhause
    11. Juni 2015 at 10:14

    Hallo Moni,
    ich möchte jetzt und sofort wieder Kind sein und in den Beachclub einziehen!☺☺
    Und nach Ikea sieht es wirklich nicht aus.
    Liebe Grüße, Kerstin

  • Antwort
    Sand and Shells
    11. Juni 2015 at 10:38

    Einfach zuuuu schön, dieses Mädelszimmer im Beach Look ist klasse!!! Und so schön pastellig, das ist Beachfeeling pur!!! Einziehen will :-))

    Werde mal versuchen, mich bei Deinem Deko-Donnerstag zu verlinken…

    Lieben Gruß ~ Jutta

  • Antwort
    Johanna Rötzel
    11. Juni 2015 at 12:07

    Liebe Moni, ein Traum von Mädchenzimmer und alle meine Liebkingsfarben! Der Sessel ist ja auch ne Wucht… ich mag beach Look, habe ich auch immer mal wieder Akzente davon! Tolle Fotos' liebste Gruesse Johanna

  • Antwort
    HIMMELSSTÜCK
    11. Juni 2015 at 12:46

    Ganz toll gemacht! Bin schon auf dein eigenes Reich gespannt. Liebe Grüße, Rahel

  • Antwort
    saras dekolust
    11. Juni 2015 at 15:17

    Liebe Moni,
    so ein cooles Zimmer!!! So hell, so weiß, so pastellig. Ich mag es!
    Alles Liebe, Sandra

  • Antwort
    Schneckenhaus
    11. Juni 2015 at 17:39

    Liebe Moni!
    Hier gibt es auch ein komplettes Ikea-Mädchenzimmer, grins!
    Deine Tochter bekommt bestimmt viel Besuch von ihren Freundinnen, bei einem so coolen Zimmer wollen doch alle mal Beachatmosphäre schnuppern.
    Die pastelligen Laternen und Kreuze passen toll dazu.
    Sehr gemütlich und schön.
    Liebe Grüße,
    Nicole

  • Antwort
    Andrea Vergissmeinnicht
    11. Juni 2015 at 17:57

    Hej Moni,
    ich muss schon sagen, da hat deine Tochter wirklich ein super tolles Zimmer.
    Dann ist ja wohl als nächstest dein Mädchenzimmer dran, oder ;-))
    Liebe Grüße, dicker Drücker …..

  • Antwort
    Nicole B.
    11. Juni 2015 at 18:02

    Der kleine Sessel ist ja der Hammer, und das Bootregal und die Kreuze und … soll ich jetzt wirklich alles aufzäheln?
    So schön ist es geworden.
    Und Du bekommst auch ein eigenes Reich? Glückwunsch, dann mal los ans Dekorieren.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

  • Antwort
    creativLIVE
    11. Juni 2015 at 19:18

    Liebe Moni,
    dieses Zimmer ist ein Traum…so viele liebevolle Details….
    aber wirklich hin und weg bin ich von diesem rosa Sessel.
    LG Astrid

  • Antwort
    Jen
    11. Juni 2015 at 19:38

    Liebe Moni,
    das nenne ich mal ein Mädchentraum.
    Wunderschön ist das Zimmer geworden….
    Auf dein Reich bin ich gespannt, ob da wohl auch Kreuze
    aufgehängt werden……
    Liebe Grße
    Jen

  • Antwort
    Irene
    11. Juni 2015 at 19:50

    Hallo Moni,
    das Zimmer ist ein echter Traum (nicht nur für junge Mädchen). Du hast so viel Liebe in das ganze Zimmer und der Dekoration gesteckt, dass ich es sogar auf meiner Seite des Bildschirms spüren kann.
    Lg. Irene

  • Antwort
    glückszauber
    11. Juni 2015 at 20:55

    Liebe Moni,
    das Mädchenzimmer versprüht ja jetzt wirklich aus allen Ecken Beach-Feeling! Vor allem die kleinen Details gefallen mir sehr, zum Beispiel die kleinen Schlüssel. 😉
    Liebe Grüße,
    Sarah

  • Antwort
    miss-red-fox
    11. Juni 2015 at 22:06

    Ein sehr cooles und tolles Zimmer habt Ihr da gezaubert! Wirklich, es gefällt mir sehr gut und ich kann mir vorstellen, dass Dein Mädel sich darin richtig gut fühlt! Und jetzt komme ich auch (5 Minuten zu spät für Donnerstag) mit meinem Link, aber das Zimmer kennst Du schon ;-).
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Ioana

  • Antwort
    DekoreenBerlin
    13. Juni 2015 at 05:51

    Liebe Moni,

    das Zimmer sieht wirklich wunderschön aus. Der pinke Sessel ist mein absoluter Favorit!
    Wenn ich deine Bilder seh, dann denke ich ich hab was falsch gemacht. Ich könnte mir nicht vorstellen, wann ein Kinderzimmer bei uns jemals so aussehen könnte – egal in welcher Altersklasse. Doch… in der EINEN Minute nach dem Aufräumen :-)))) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    • Antwort
      Lady Stil
      13. Juni 2015 at 10:45

      Ne, Du hast definitiv nix falsch gemacht, denn genau in DER Minute sind die Fotos entstanden! ;-))))

  • Antwort
    Christin
    13. Juni 2015 at 09:08

    Na richtig chic, da haste dich ja ausgetobt ;-), aber machen wir ja gerne, gell.
    Ähhhhhmmmmm ich würde auch dort einziehen…, also falls es mal frei wird…. melde dich ;-))).
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Christin

  • Antwort
    Fundstücke mit Stil
    13. Juni 2015 at 09:21

    Liebe Moni,
    das ist ein wunderschönes Zimmer geworden. Mir fehlen schon die Worte.
    Du könntest auch beim Fernsehn arbeiten und Deko-Tipp´s geben.
    Das weiß finde ich sieht immer gut aus. Das macht alles so hell.
    Und die süßen kleinen Details in der Deko, das macht es besonders zu Deinem Stil.
    Die Tischlampe kommt jetzt richtig gut rüber.
    Ich bin wie immer etwas hinterher mit meinen Bild bei Dir und der Deko.
    Habe auch schon was, doch ich bin voll in den Vorbereitungen für ein Fest
    heute Abende es kommen Gäste und ich muss noch so viel machen.
    Tischdeko, kochen,backen usw.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Ursula

  • Antwort
    Kornelia Zeitlinger
    15. Juni 2015 at 09:55

    Wow, aber was anderes ist von dir ja nicht zu erwarten! Woher ist den diese hübsche Beuteltasche?? Selbst genäht etwas? Wenn ja,gibts da eine Anleitung dafür? Ganz liebe Grüße Conny

    • Antwort
      Lady Stil
      15. Juni 2015 at 10:54

      Hi Conny,
      ne, meine Nähmaschine verstaubt seit Jahren im Keller! ;-)))
      Die schicke Tasche haben wir bei H&M gekauft!

      Liebe Grüße,
      Moni

  • Antwort
    Haus Nummer Dreizehn
    16. Juni 2015 at 05:45

    Oh bist du fleissig das Zimmer deiner Tochter ist ja so schön und vorallem ordentlich. Meine Große (10 Jahre alt) hätte keine 5 Minuten diese Ordnung und schon wäre sie wieder dahin. Mein Ordnungsgen konnte ich da leider nicht weitergeben. Und jetzt ist noch dein Zimmer an der Reihe? Wow! Ich kann mich zur Zeit neben allem hier nicht für Renovierungsarbeiten aufraffen. Vielleicht muss ich mich erst etwas bei dir inspirieren lassen. Ganz liebe Grüße schicke ich Dir!!!! Tini

  • Antwort
    HELLO MiME!
    16. Juni 2015 at 09:54

    Wow! Deine Tochter hat wirklich ein absolutes Traumreich!!! Wunderschön! Bis ins kleinste Detail harmoniert einfach alles so perfekt miteinander. Auch die Farbkombinationen! Einfach alles! Zuckersüss!!!! Ich bin total begeistert! 🙂
    Ganz liebe Grüße zu dir und einen schönen Tag… Michaela

  • Antwort
    Andrea Pabst
    18. Juni 2015 at 15:58

    Mensch, da haste dich ja ins Zeug gelegt….dein Kind muß doch suuuper happy sein!
    Wenn ich da so an meine Teenie-Räumlichkeiten vor 100000 Lichtjahren denke:))))))
    Gruselig……da fing dann auch meine Umpinselei an:))))
    Not macht erfinderisch…….meine armen Eltern damals:))
    Liebste Grüßkes von der Pippi!

  • Antwort
    Villa König
    22. Juni 2015 at 16:24

    Schön sieht das Zimmer aus! Ein Träumchen sozusagen 🙂 Liebe Grüße Yvonne

  • Antwort
    Annika
    27. Juni 2015 at 19:17

    Oh wow, ein wahrer Mädchentraum!

  • Antwort
    einfallsReich amy k.
    12. Juli 2015 at 17:39

    absolut zauberhaft das mädchenzimmer mit beachfeeling!!!
    nun bin ich auf dein mädchenzimmer neugierig 😉
    herzlichste grüße & wünsche an dich 😉
    amy

  • Hinterlasse eine Antwort