Deko-Donnerstag mit Kerzenleuchter eines schwedischen Regalherstellers

Mal wieder Glück gehabt!
 Diesmal beide Seiten!
Der Kerzenleuchter, weil er in die passende Umgebung einziehen durfte und 
ich, weil ich dieses tolle Dekoteilchen jetzt mein Eigen nennen darf.

Bei  Julia habe ich ihn gewonnen.
Ein Kerzenleuchter von String, den sie auf ihrem Blog verlosen durfte.

Mal ehrlich! Der passt doch sowas von gut zu uns! Guckt Euch mal das Holz an! 
Als hätte man Kommode und Leuchter aus einem Stamm gefertigt!

Diese uralte Beistell-Stehlampen-Tischchen hat übrigens mein Opa mal angefertigt.
Es sieht nicht nur so aus, als ob es irgendwie schief steht, es tut es mittlerweile leider auch.
Ich muss dringend mal “dranrumfummeln”, damit mir die ganze Konstruktion 
nicht irgendwann zusammenbricht.

Save the date: nächster Deko-Donnerstag am 19.03.15

                                                               Bis denne,
                                                                                   Eure Moni 

So, Ihr Lieben, jetzt seid Ihr dran:

document.write(”);

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

31 Kommentare

  • Antwort
    Eclectic Hamilton
    5. März 2015 at 06:13

    Guten Morgen liebe Moni!
    Noch so leer hier!!! Das geht ja gar nicht.
    Ich war jetzt einfach mal so frei und habe meinen Post zur Shop-Eröffung verlinkt, Da gehts ja wirklich nur um Deko!
    Ich hoffe, das ist okay?

    Dein Gewinn ist ja wirklich fabelhaft und er passt einfach perfekt in dein Wohnzimmer!!!

    Greetings & Love
    Ines

  • Antwort
    HIMMELSSTÜCK
    5. März 2015 at 06:38

    Toll, der Kerzenständer macht ganz schön was her! Und die schönen Vasen von LIV …♥ Ganz liebe Grüße, Rahel

  • Antwort
    Maxie males
    5. März 2015 at 07:56

    Hey Moni! Das sieht klasse aus und ja der Kerzenständer ist ne Wucht! Der hat absolut was! Leider komm ich noch nicht so zum DEKO-bloggen und kann mich noch nicht einreihen, aber irgendwann passt es!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und hab lieben Dank für deine lieben Kommentare immer wieder 🙂 Freut mich!!
    GLG Maxie

  • Antwort
    mad olescent
    5. März 2015 at 08:03

    Du Glückspilz! Der ist wirklich schön und passt ganz wunderbar bei dir rein!

  • Antwort
    art.of.66
    5. März 2015 at 08:43

    Liebe Moni,
    der Kerzenleuchter sieht echt Hammer aus und passt bei dir – wie Faust auf´s Auge – rein ;-))))

    Wünsche dir einen schönen Tag,
    Simone

  • Antwort
    Ulla
    5. März 2015 at 08:52

    Guten Morgen liebe Moni,

    die Kerzenständer sind der Hammer! Sehr stylisch und so habe ich die noch nie irgendwo gesehen – wieder eine schöne
    Dekobildung mehr 😉
    Und gewonnenes fühlt sich immer noch einmal schöner an! 🙂
    Mach es Dir fein, ganz liebe Grüße, Olga.
    P.S. Der Apothekerschrank ist Bombe!!!

  • Antwort
    Posseliesje
    5. März 2015 at 10:10

    So liebe Moni,
    geschafft, unser Post ist jetzt auch verlinkt.:-))
    Ach ja, der Kerzenständer. Schöööön. Hab's versemmelt bei dem Give Away mitzumachen. 🙁
    Er passt aber auch wie die Faust aufs Auge bei dir rein. Toll.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

  • Antwort
    ars textura
    5. März 2015 at 10:31

    Oh da hast du aber einen schönen Kerzenständer gewonnen! Der ist ja wirklich wie für deine Wohnung gemacht! 🙂

    Liebe Grüße

    Dörthe

  • Antwort
    Crown Living
    5. März 2015 at 11:15

    Hey Moni,
    klasse das du den auch noch gewonnen hast!
    Sieht echt toll aus und passt perfekt bei dir rein:-)
    LG Sylke

  • Antwort
    Kerstins Zuhause
    5. März 2015 at 11:42

    Hallo Moni,
    was ist Glück?
    Dein Post!
    Der Leuchter ist nicht nur super, er passt wirklich
    wie die Faust auf's Auge in Dein schönes Heim.
    Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Kerstin

  • Antwort
    HomeLove
    5. März 2015 at 14:01

    Hallo Süsse !
    Sieht total klasse aus !
    Was für ein Glück, so ein Hammerteil zu gewinnen !

    Ich hole mir jetzt mal rasch einen Kaffee und hoffe, dass ich meinen Beitrag innerhalb der nächsten Stunde
    hin bekomme.

    Liebe Grüsse,
    Anja

  • Antwort
    Andrea Vergissmeinnicht
    5. März 2015 at 14:58

    Huhu Moni,
    was für ein tolles Teil hast du denn da gewonnen ?!
    Gratuliere Dir.
    Opas Lampentisch ist klasse, fummel ihn nicht kaputt, hörst du?
    Drück dich….
    Bis Samstag,
    Andrea

    • Antwort
      Lady Stil
      5. März 2015 at 15:05

      *lachschlapp*
      Ich versuche mein Bestes!♥

  • Antwort
    Ulli von Hej Hanse
    5. März 2015 at 15:48

    Dein Glücks-Kerzenleuchter passt ja hervorragend zu euch! Find ich klasse! Liebe Grüße zu dir, Ulli

  • Antwort
    sue
    5. März 2015 at 16:26

    Hallo Moni,
    also, dieser Kerzenständer MUSSTE zu dir kommen……der
    passt ja sowas von perfekt bei dir ins Wohnzimmer,
    besser geht nicht!
    GGGLG Karin

  • Antwort
    ... verliebt in Zuhause!
    5. März 2015 at 17:17

    Liebe Moni,
    da bin ich doch schneller hier, als gedacht (die pure Neugier *fg*)
    Dein Kerzenständer sieht super aus und spontan dachte ich daran, dass man in ihm auch Obst aufbewahren kann. Also großes Obst, wie Äpfel. Ich meine, es gibt irgendwo einen Kerzenständer mit gleichzeitiger Obstkorbfunktion 🙂
    Mein Post folgt wohl erst morgen!
    Viele LG
    Naddel

  • Antwort
    Nicole B.
    5. März 2015 at 19:20

    Liebe Moni,
    Glückwunsch zum supertollen Leuchter.
    Der ist wirklich klasse. Aber noch besser finde ich ja das Tischchen vom Opa. Was für eine geniale Konstruktion.
    Leider habe ich im Moment keine neue Deko, aber nächste Woche finde ich bestimmt was.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

  • Antwort
    Kroetinchen
    5. März 2015 at 21:02

    Liebe Moni,

    der Leuchter passt super zum Rest … schau mal hier: http://kroetinchen.blogspot.de/2013/03/schneedepression.html – wäre das eine Idee für deine Federn? Ich werde sowas dieses Jahr auf jeden Fall wieder machen.

    Liebe Grüße,
    kroetinchen

  • Antwort
    julia von myhomeismyhorst.de
    5. März 2015 at 21:20

    hallo moni!
    wie schön er bei dir aussieht! da bin ich tatsächlich auch ganz glücklich, dass er in deinem zuhause gelandet ist. vielen dank fürs verlinken, ganz lieben gruß zu dir! julia

  • Antwort
    let und lini
    5. März 2015 at 22:00

    Wooow, der könnte echt nicht besser passen. Da passt es doch perfekt, dass du ihn gewonnen hast. 😉
    Ich hoffe du hast gaaanz viel Freude damit.
    Ganz liebe Grüße, Martina

  • Antwort
    Tilla H
    5. März 2015 at 22:45

    Liebe Moni,
    der Leuchter passt perfekt zu dir und Opas Tischchen ist richtig schnuckelig!
    Ich finde Naddels Kommentar lustig, ja Obst passt auch rein,toll!!!!!
    Liebe Grüße
    Tilla

  • Antwort
    Ullis Welt
    6. März 2015 at 07:49

    Moin liebe Moni!
    DIESEN Kerzenständer möchte ich auch haben …neidisch guckend ;0)… oh man. Ich hab grad bei Ebay mal das Wort "String" eingegeben, und was glaubste, was dann kam ;0)…. fast nur String-Tangas …☺☺☺… Aber ich geb nicht auf und mach mich noch weiter auf die Suche !
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli

  • Antwort
    miss-red-fox
    6. März 2015 at 08:04

    Sehr schön der Leuchter! Aber am meisten mag ich den Apothekerschrank! 😉 Jetzt habe ich mich auch verlinkt! Hab' ein schönes Wochenende!
    LG Ioana

  • Antwort
    Michéle Lililotta
    6. März 2015 at 09:10

    Liebe Moni, Glückwunsch!!!! Der Kerzenständer passt perfekt zu Euch! Ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße Michéle

  • Antwort
    Claudia B.
    6. März 2015 at 17:37

    Hallo Moni!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kerzenleuchter, der passt hervorragend zu euch!
    Das alte Tischchenen ist auch so schön!
    Beim nächsten Deko Donnerstag bin ich auch dabei!!!!!!;-)))
    Hab ein schönes Wochenende und viel Spass morgen!
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Antwort
    Sand and Shells
    7. März 2015 at 06:41

    Der Leuchter ist ein echter Hingucker und macht sich echt super in seiner neuen Umgebung!!! Der konnte doch nur zu Dir wollen, perfekter geht's ja nicht 😉

    Liebe Grüße ~ Jutta

  • Antwort
    ars textura
    8. März 2015 at 02:52

    Liebe Moni,

    da bin ich schon wieder, denn ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    Liebe Grüße
    Dörthe

  • Antwort
    Schön und Gut
    9. März 2015 at 14:12

    Liebe Moni,

    wow! Der ist der absolute Traum! String machen ja für meinen Geschmack sowieso die weltschönsten Produkte und der Kerzenständer mit dem hochwertigen Holz und dem "runterkühlenden" Metall sieht einfach nur grandios auf deiner (genau so umwerfenden) Kommode aus.
    Bin etwas neidisch 😀

    Liebste Grüße,
    Stefanie

  • Antwort
    Fundstücke mit Stil
    12. März 2015 at 17:16

    Liebe Moni, was für ein schöne Erbstück das gefällt mir.
    Auch Deinen Leuchter ist voll der Hammer.
    Das passt alles wieder so schön zusammen.
    Bis bald lieben Gruß Ursula

  • Antwort
    Anne-Susan von MeineArt
    13. März 2015 at 15:17

    Liebe Moni! Toller Leuchter! Früher habe ich in meinem
    Zimmer String-Regale gehabt und fand sie fürchterlich.
    Heute hätte ich sie gerne wieder! ;-))
    GLG Anne

  • Antwort
    Franzy vom Schlüssel zum Glück
    19. März 2015 at 14:03

    Der Kerzenständer is tja ein geiles Teil!
    Muss gleich mal schaund ass ich auch so einen mein Eigen nennen darf 😉

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

  • Hinterlasse eine Antwort