Shop the Look via Pinterest

          

Kennt ihr das? Man stöbert bei Pinterest und stößt auf die schönsten Teppiche! Die Vase im Bild, so gerne hätte man sie! Nach so einem tollen Poster habt ihr schon lange gesucht! Aber dann geht die Sucherei erst los!

        

Ja, zu recht alles Sätze mit Ausrufezeichen! Das ist dramatisch! Denn wer anfängt zu suchen, der wird meistens nicht sofort fündig, sondern verbringt Stunden, vielleicht sogar Tage damit, um nach dem gewünschten Produkt zu suchen.

        

Viele von euch fragen mich, wo ich dieses oder jenes Teil gekauft habe. Einige „Shop meinen Stil“-Posts habe ich ja schon geschrieben, aber jetzt geht es noch viel einfacher!

          


        

Shop the Look Funktion von Pinterest
   

Mit der Shop the Look Funktion von Pinterest reicht ein Klick und schon seid ihr im passenden Shop.

    

Wie geht das jetzt genau?

Zunächst klickt ihr das Bild, mit dem für euch interessanten Produkt, an. Wenn ihr anschließend auf den kleinen weißen Kreis im Foto klickt, erhaltet ihr direkt eine Empfehlung zu diesem oder einem ähnlichen Produkt. Gibt es keine weißen Punkte im Bild, dann wurde auch nichts verlinkt. Einfacher geht´s nicht!

     

     


Damit ihr meinen Stil ganz leicht nachshoppen könnt, habe ich eine eigene Pinnwand mit dem passenden Namen „Shop the Look“ angelegt, auf der ich schon einige Pins hinterlegt habe und in Zukunft noch so einige hinterlegen werde.

                

        

Eine tolle Funktion, die jede Menge Zeit spart! Toll oder?

Bis denne,

Moni

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antwort
    Sheena
    21. Januar 2019 at 11:49

    Das finde ich aber mal richtig toll und gut =)

    Beste Grüße

    Sheena

    • Antwort
      Lady Stil
      29. Januar 2019 at 12:35

      Ich definitiv auch! Das Suchen hat endlich ein Ende!
      Liebe Grüße,
      Moni

    Hinterlasse eine Antwort