Table Setting Autumn Mood – ODER – Wenn die Großfamilie einfällt

Wenn wir eine Familienfeier abhalten, dann geht es bei uns heiß her! Dann heißt es Platz schaffen für ca. 16-20 Mann! Gut, dass wir drei große Tische unser Eigen nennen! Dieses Mal gab es aber ein Problem! Einen der Tische hatte ich im Keller für meine „überschüssige“ Deko verwendet und der war zugestellt bis zum Mond und wieder zurück! Oben drauf gestapelt, unten drunter gequetscht! Den zu befreien – keine Chance! Wir haben also später einfach einen Gartentisch reingeholt und an die anderen beiden Tische gestellt. Ging wunderbar! (….nach dem Wochenende hab ich den zweiten Tisch auch noch aus dem Esszimmer geschmissen (der steht jetzt in der Garage, weil im Keller kein Platz mehr ist (mein Mann erschlägt mich, wenn er das sieht….wenn das also das Letzte ist was Ihr von mir hört, wisster Bescheid!)), denn beim nächsten Mal nehmen wir einfach zwei Gartentische dazu…Hust!)

Aber man braucht nicht nur Platz, sondern auch einiges an Deko für drei Tische! Ganz zu schweigen vom Geschirr, Tassen und Teller en masse, Gläser, Besteck…da wird dann zusammengewürfelt was das Zeug hält! Vom Essen zubereiten und den ganzen Kuchen (Apfelkuchen-Rezept) mal abgesehen. Es ist schon ein Akt der Vorbereitung, aber man macht es gerne, weil es nachher einfach toll aussieht und super schmeckt (hoffen wir zumindest!).

Hier ein paar Impressionen!….und schon bin ich wieder weg! Ich hab nämlich angefangen das Esszimmer umzugestalten, die Küche umzuräumen, ach,…….mein Rücken!

 

Bis denne,
Moni

 

Tischdeko im Herbst mit Kürbissen und gedeckten Farbtönen, Table Setting Autumn Mood,

 

Tischdeko im Herbst mit Kürbissen und gedeckten Farbtönen, Table Setting Autumn Mood,

 

Tischdeko im Herbst mit Kürbissen und gedeckten Farbtönen, Table Setting Autumn Mood,

 

Tischdeko im Herbst mit Kürbissen und gedeckten Farbtönen, Table Setting Autumn Mood,

 

Tischdeko im Herbst mit Kürbissen und gedeckten Farbtönen, Table Setting Autumn Mood,

 

Tischdeko im Herbst mit Kürbissen und gedeckten Farbtönen, Table Setting Autumn Mood,

 

Tischdeko im Herbst mit Kürbissen und gedeckten Farbtönen, Table Setting Autumn Mood,

 

Tischdeko im Herbst mit Kürbissen und gedeckten Farbtönen, Table Setting Autumn Mood,

 

Tischdeko im Herbst mit Kürbissen und gedeckten Farbtönen, Table Setting Autumn Mood,

 

Tischdeko im Herbst mit Kürbissen und gedeckten Farbtönen, Table Setting Autumn Mood,

 

Tischdeko im Herbst mit Kürbissen und gedeckten Farbtönen, Table Setting Autumn Mood,

 

Tischdeko im Herbst mit Kürbissen und gedeckten Farbtönen, Table Setting Autumn Mood,

 

Tischdeko im Herbst mit Kürbissen und gedeckten Farbtönen, Table Setting Autumn Mood,

 

Tischdeko im Herbst mit Kürbissen und gedeckten Farbtönen, Table Setting Autumn Mood,

 

Tischdeko im Herbst mit Kürbissen und gedeckten Farbtönen, Table Setting Autumn Mood,

 

Tischdeko im Herbst mit Kürbissen und gedeckten Farbtönen, Table Setting Autumn Mood,

 

Tischdeko im Herbst mit Kürbissen und gedeckten Farbtönen, Table Setting Autumn Mood,

 

Tischdeko im Herbst mit Kürbissen und gedeckten Farbtönen, Table Setting Autumn Mood,

 

Tischdeko im Herbst mit Kürbissen und gedeckten Farbtönen, Table Setting Autumn Mood,

 

Tischdeko im Herbst mit Kürbissen und gedeckten Farbtönen, Table Setting Autumn Mood,

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

14 Kommentare

  • Antwort
    SehnSuchtsSachen
    13. Oktober 2016 at 05:18

    Liebe Moni,
    hach, ist die Deko wieder schön! Da möchte man sich gleich mit hinsetzen und ein Käffchen mit trinken.
    Liebe Grüße, Anett.

  • Antwort
    Ursulas Nadelstiche
    13. Oktober 2016 at 06:09

    Hallo,
    wow das sieht superschön aus richtig gemütlich. Und einfach stimmig.
    LG
    Ursula

  • Antwort
    HIMMELSSTÜCK | Rahel
    13. Oktober 2016 at 06:12

    Sehr schöne Farben! Ist ja genau Meins! Sogar der Wauzi passt farblich ins Bild … 🙂 Und die TineK Gläser gehören jetzt absolut wieder dazu. Muss meine auch wieder hervorkramen.
    Ihr hattet bestimmt einen schönen und gemütlichen Tag. Liebste Grüße!

  • Antwort
    Eclectic Hamilton
    13. Oktober 2016 at 08:06

    Liebe Moni, wunderschön!!! Und deine Kürbisse sind der Knaller!
    Bei mir gabs leider nur orangene zu kaufen.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

  • Antwort
    Anonym
    13. Oktober 2016 at 08:09

    wunderschön sieht es aus!!!

  • Antwort
    LENA von grey crown
    13. Oktober 2016 at 08:41

    Ach, liebe Moni, das sieht toll aus! Richtig kuschelig nach Herbst.
    Sehr stimmig deine Tischdekoration…
    Das Problem mit der Großfamilie kenne ich nur zu gut, da muss man improvisieren und zusammen rücken 😉
    Liebe Grüße, LENA

  • Antwort
    Heike Ellrich
    13. Oktober 2016 at 11:05

    Eine tolle Tafel, edel und rustikal zugleich. Und ganz meine Farben. Mir gefällt auch, dass du die beiden so unterschiedlichen Tische nicht unter einem Tischtuch versteckt hast..
    Liebe Grüße
    Heike

  • Antwort
    Petra
    13. Oktober 2016 at 17:20

    Hallo Moni,
    superschön deine Tischdeko.
    Soooo viele Kürbisse und keiner in orange, herrlich 🙂
    Im Urlaub habe ich mir auch schwarze, graue und weiße Kürbisse gekauft 🙂
    Liebe Grüße von, Petra.

  • Antwort
    Johanna
    13. Oktober 2016 at 17:53

    Hallo Moni,
    ist schön geworden, da wird die Familie staunen. Weil alles zum Farbschema passt, sieht es auch nicht zusammengewürfelt aus. Die Kürbisse sind eine tolle Herbstdeko.
    Schöne Grüße, Johanna

  • Antwort
    Unser kleiner Mikrokosmos
    13. Oktober 2016 at 18:52

    Hallo Moni,
    Deine Tischdeko bzw. deine Tafel ist eine Wucht. Da würde ich mich auch gerne niederlassen. Unser Keller hört sich genauso an wie deiner. Ich bin gerade dabei alles zu zusammenzustellen und veranstalte einen Second Verkauf zu Gunsten krebskrsnker Kinder. Danach kann ich hoffentlich wieder durchkommen und auch gleichzeitig noch was Gutes tun.
    Liebe Grüße
    Silke

  • Antwort
    my-mayfair
    13. Oktober 2016 at 19:54

    Hallo Moni,
    deine Tischdecke sieht einfach toll aus und die Kuerbisse sind ja alle ein Traum. Unsere Familienfeiern bestehen nur aus uns vieren. Aber als Deko fuer eine Pre-Thanksgiving-Feier mit Freunden waere das genau richtig.
    Liebe Gruesse,
    Ella

  • Antwort
    Leuchttage Sophia Frey
    14. Oktober 2016 at 09:53

    also, das sieht überhaupt nicht zusammengewürfelt aus, sondern wunderschön und passend dekoriert- I am in love !
    Die Kürbisse sind ja mal genial* schmelzdahin*

    love
    sophia

  • Antwort
    janine von homecakelove
    15. Oktober 2016 at 18:58

    Sooooo schön dekoriert…bei dir wäre ich auch gerne zu Gast….bei uns sucht Frau solche Kürbisse vergebens…orange soweit das Auge reicht;))
    Grüsschen Janine

  • Antwort
    shabbylinas welt
    19. Oktober 2016 at 20:26

    Ach Moni, wer soooo zusammenwürfeln kann, braucht sich nicht beklagen.
    Es sieht einfach nur einladend und gemütlich aus.
    Halt den Gatten einfach vom Keller fern und alles ist perfekt.

    glg Nicole

  • Hinterlasse eine Antwort