DIY Tafelwand mit einem Traumfänger bemalen

DIY Tafelfarbe und Kreide , Wand mit Traumfänger und Federn bemalen , Wohnzimmer in Holz schwarz weiß mit Boho Accessoires

Heute melde ich mich nur ganz kurz!
Wer mir über Instagram folgt, der hat es schon mitbekommen!
Die „Reparatur“ unseres riesigen Risses in Bad und Schlafzimmer steht an!
Da sich das Prozedere über mehrere Tage hinzieht, da jede Schicht über Nacht trocknen muss,
hab ich zwischendurch auch mal etwas Zeit für RICHTIGE Kreativität! 😉

 

Traumfänger und ich!

Ein Dreamteam!

– Dreamcatcher! –

Ich hab die Tafelwand mal wieder bemalt!
Unmengen an Inspiration bietet dabei Pinterest!
….wer da noch nicht vertreten ist, sollte das unbedingt nachholen!

Mit einem Kreidestift geht das Bemalen super schnell!
Bei den Insta-Stories könnt ihr mir dabei zusehen!

DIY Tafelfarbe und Kreide , Wand mit Traumfänger und Federn bemalen , Wohnzimmer in Holz schwarz weiß mit Boho Accessoires
DIY Tafelfarbe und Kreide , Wand mit Traumfänger und Federn bemalen , Wohnzimmer in Holz schwarz weiß mit Boho Accessoires
DIY Tafelfarbe und Kreide , Wand mit Traumfänger und Federn bemalen , Wohnzimmer in Holz schwarz weiß mit Boho Accessoires
DIY Tafelfarbe und Kreide , Wand mit Traumfänger und Federn bemalen , Wohnzimmer in Holz schwarz weiß mit Boho Accessoires

So, jetzt verschwinde ich auf die Couch!
Schönen Abend!

                                    Bis denne,
                                                           Moni

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

21 Kommentare

  • Antwort
    Franzy vom Schlüssel zum Glück
    18. Oktober 2016 at 17:32

    Oh, wirklich schön!

    Sag mal, welche Kreide benutzt du denn zur Wandgestaltung?
    Mein Kreidestift ist totaler Mist.
    Ich wär total dankbar für einen Tipp 🙂

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  • Antwort
    Unser kleiner Mikrokosmos
    18. Oktober 2016 at 17:50

    Moni wie geil ist das denn. Ich bin schwer beeindruckt. Gefällt mir mega gut,
    Liebe Grüße
    Silke

    • Antwort
      Lady Stil
      18. Oktober 2016 at 20:56

      Jaaaaa, oder!!! Ich bin jetzt auch schwer angefixt und könnte grad alles damit bemalen! ;-)))

  • Antwort
    LENA von grey crown
    18. Oktober 2016 at 17:51

    Liebe Moni,
    Deine Tafel ist wunderschön geworden… ich bin begeistert!
    Wünsche dir einen schönen Abend…
    Liebe Grüße, LENA

  • Antwort
    Heike Ellrich
    18. Oktober 2016 at 18:14

    Liebe Moni,
    dein Traumfänger ist selber ein Traum. Traumhaft schön. Und die Tafel passt perfekt in dein tolles Wohnzimmer.
    Viel Spaß beim Renovieren 😉
    Liebe Grüße
    Heike

    • Antwort
      Lady Stil
      18. Oktober 2016 at 20:57

      …Spaß sieht definitiv anders aus! Aber was MUSS, das MUSS! 😉

  • Antwort
    Kerstin's Zuhause
    18. Oktober 2016 at 19:32

    Hallo Moni,
    habe dein Kunstwerk schon bei Instagram bewundert.
    Toll geworden.
    Liebe Grüße, Kerstin

  • Antwort
    Smillas Wohngefühl
    19. Oktober 2016 at 03:26

    Liebste Moni, das sieht super toll aus!!!
    Habe schon gelesen, dass Du den Kreidestift von edding nutzt. Geht der auch gut wieder runter??? Meinen Kreidestift habbich nämlich weggeworfen, weil man ihn von der Tafel fast nicht wieder entfernen konnte….nur mit stundenlangem Scheuern! Brauche also dringend einen neuen.
    Liebe Grüße
    Smilla

    • Antwort
      Lady Stil
      19. Oktober 2016 at 09:17

      Den Stift von Edding kann man spurlos entfernen, nur mit Lappen und Wasser…zumindest von meiner Tafellackschaltafel!
      Toll ist auch, dass Du ihn im feuchten Zustand sogr noch leicht verwischen kannst, um Schatteneffekte zu erzielen!

    • Antwort
      Smillas Wohngefühl
      19. Oktober 2016 at 11:34

      Super!Danke für die Rückmeldung, dann werde ich mir den jetzt sofort bestellen!

  • Antwort
    Sandra [ZWO:STE]
    19. Oktober 2016 at 07:09

    Mega schön!Ich habe schon bei Istagram Bauklötzchen gestaunt 🙂

    Toll!

    Herzlichste Grüße an dich und viel Erfolg beim Renovieren,
    Sandra

  • Antwort
    Naddel verliebt in Zuhause!
    19. Oktober 2016 at 07:43

    So ein Kunstwerk und fast viel zu schade, es jemals wieder abzuwischen. 😉
    Instagram Storys und ich sind noch nicht so Freunde geworden, aber die Fotos geben doch einen perfekten Eindruck. Ist sehr toll geworden und passt super in den Raum.
    Viel Erfolg noch bei eurer Reperatur.
    LG Naddel

  • Antwort
    puppenzimmer
    19. Oktober 2016 at 09:09

    Liebe Moni, wow!! Der ist einfach wundertoll geworden!
    Ich hab Dir gestern schon bei Instagram Stories beim Zeichnen zugesehen 😀
    Du kannst gerne hier vorbeikommen und mir meine Tafelwand in der Küche bemalen 😉
    Lässt sich der Kreidestift denn auch wieder gut abwaschen?
    Ich habe mir kürzlich auch Kreidestifte geholt und hatte dann das Problem, dass ich die auf unserer Wand (Holzplatte mit Tafellack lackiert) nicht mehr abwaschen konnte… grrr.

    • Antwort
      Lady Stil
      19. Oktober 2016 at 09:14

      Der Kreidestift von Edding ist super! Ich bin zu 100% zufrieden!
      Abwaschen kann man ihn später problemlos und spurlos! Das tolle ist, wenn er noch ein bisschen feucht ist, dann kann man ihn, wie beim Zeichnen mit Kohle oder dicken Bleistift leicht verstreichen, so dass ein toller Effekt entsteht!
      PS: Meine Tafel ist eine Schaltafel aus dem Baumarkt, die ich auch mit Tafellack gestrichen habe…vielleicht kommt es auch auf den Lack an? Ich weiß es nicht!

  • Antwort
    Michéle Lililotta
    19. Oktober 2016 at 13:40

    Auch hier nochmal…. toll, toll, toll!

  • Antwort
    Biggiausdemnorden
    20. Oktober 2016 at 05:47

    Da es bei dir ja so wunderbar fix geht mit diesem gemalten Traumfänger, könntest du auch fix bei mir vorbei kommen. Als Belohnung gäbe es dann einen Kaffee, oder auch Tee mit dem was du dazu möchtest, hinterher darfst du dann auf meine Tafel hinter dem Herd einen Traumfänger malen. Das ist doch ein super Angebot !!!
    Viele Grüße von Birgit aus…

  • Antwort
    Bianca
    27. Oktober 2016 at 12:31

    Das sieht wirklich toll aus. Eine super Dekoidee.
    Viele Grüße Bianca
    http://ladyandmum.blogspot.de

  • Hinterlasse eine Antwort