DIY NOEL Schriftzug aus Beton

DIY NOEL Schriftzug aus Beton

Werbung

Ich hab euch gesagt, ich mache noch etwas mit Beton! Die Zahlen für diese Adventskranz-Alternative gingen so fix, dass ich mir noch ein paar Buchstaben gegossen habe!

Wenn ihr noch keine Form zum Gießen habt, dann könnt ihr sie einfach hier bestellen. Bastelbeton gibts hier! Das ist das Set, das ich mir gekauft habe!

Das Gießen ist so einfach, dass man für den eigentlichen Prozess keine 10 Minuten braucht. Das Aushärten dauert natürlich etwas länger.

Ich habe mir erstmal einen NOEL Schriftzug gegossen, der wunderbar zu Weihnachten passt. Egal ob als Tischdeko oder im Regal.

DIY NOEL Schriftzug aus Beton
DIY NOEL Schriftzug aus Beton
DIY NOEL Schriftzug aus Beton

Es gibt ja diese typischen XMAS Buchstaben in allen Varianten… ich selber habe zwei aus Holz… aber NOEL finde ich mal ein tolle Alternative! Muss ja nicht immer das sein, was alle haben ;-))

Kurze Inspo, wenig Text! Ihr merkt, ich hab´s schon wieder eilig…. eigentlich wollte ich eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Hoffe das kommt noch….

Bis denne,

Moni

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort