Designe deine Möbel selber

Mycs sei dein eigener Designer

Werbung

Mit MYCS geht das ganz einfach! Du kannst dir deine Möbel so designen, wie du sie gerne hättest und wie sie am perfektesten in dein Zuhause passen!

Vielleicht hast du eine Schräge, deren Platz du gerne nutzen möchtest oder dir gefallen die gängigen Möbel nicht und du möchtest etwas Ausgefalleneres.

Dann solltest du MYCS kennenlernen! Hier bist du richtig, wenn du deinen eigenen Geschmack verwirklichen möchtest.

Werde Designer und kreiere deine eigenen Möbel – MYCS

Genau an dieser Stelle bin ich übrigens auch neugierig geworden und wollte sehen, was genau dahinter steckt und wie das funktioniert.

Es ist tatsächlich nicht schwer! ABER ich warne dich! Hast du einmal mit dem Konfigurieren begonnen, fallen dir ständig neue Ideen ein und im Nu hast du etliche Varianten deines eigenen Möbelstücks und kannst dich später vermutlich schwer entscheiden! Glaub mir, so wird es sein!

Wie funktioniert das jetzt genau?

Zunächst einmal kannst du dich als Designer für Regalen, Schränke, Sideboards (egal ob High- oder Lowboards), TV-Schränken, ja sogar Sofas, Tischen und Stühlen betätigen. Du wählst einzelne Elemente nach deinen Wünschen und Bedürfnissen aus und stellst sie so zusammen, wie sie für dich ideal sind. Für jedes Element steht dir noch der Farbkonfigurator zur Verfügung, der es dir ermöglicht, dich auch hier nach Herzenslust auszutoben. Es sind keine Grenzen gesetzt.

Mycs sei dein eigener Designer
Mycs sei dein eigener Designer
Mycs sei dein eigener Designer

Probier es einfach mal hier aus! Du kannst jedes vorgegebene Design abändern und zu deinem individuellen Möbelstück werden lassen! Du kannst ganz individuell Rückwände einbauen oder wegglassen, Böden einziehen und Fronten auswählen. Brauchst du eher Schubladen oder Türen oder hast du lieber ein offenes Regal? Alles ist möglich!

Mycs sei dein eigener Designer

In puncto Sofa kannst du dir deinen Traum erfüllen. Du hast eine große Familie und alle sollen Platz haben? Bitte sehr! Eine einzige Farbe ist dir zu langweilig? Du möchtest etwas Einzigartiges? Dann wähle unterschiedliche Farben für die Rückenlehne oder die Sitzfläche! Man merkt schon, es gib nichts, was es nicht gibt!

Die Fotos sind übrigens aus dem Showroom von MYCS in Düsseldorf. Vielleicht gibt es ja auch einen Showroom in deiner Nähe? Hier kannst du dich auch ganz persönlich beraten lassen und man steht dir mit Rat und Tat zur Seite!

Wie ich mich als Designer geschlagen habe, zeig ich euch bald!

Bis denne,

Moni

Vorheriger Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

29 Kommentare

  • Antwort
    Friederike
    8. April 2019 at 07:33

    Hallo Moni!
    Schon eine ziemlich interessante Sache, hab das auch einfach schon mal so ausprobiert, macht echt Spaß! Allerdings bin ich doch so neugierig, was hast du denn entworfen?
    Liebe Grüße,
    Friederike

    • Antwort
      Lady Stil
      8. April 2019 at 09:15

      Hi Friederike,
      es macht echt richtig Spaß. Hätte ich nicht Textiltechnik studiert, wäre ich bei der Innenarchitektur gelandet! Definitiv!
      Was ich entworfen habe, zeige ich ganz bald! 😉
      Liebe Grüße,
      Moni

  • Antwort
    Lilly//www.stillesbunt.at
    8. April 2019 at 07:45

    Liebe Moni,

    du machst es aber spannend! Dann freue ich mich schon auf dein Design. 😃

    Lieben Gruß,
    Lilly

  • Antwort
    Melike
    8. April 2019 at 07:48

    Das ist ja mal cool, ich liebe es ja die Möbel nach der Wohnung einzurichten und nicht andersrum 🤩

    • Antwort
      Lady Stil
      8. April 2019 at 09:17

      Da bin ich ganz bei dir! Und wenn es dann noch die Möglicheit gibt, die optimalste Variante nach seinen eigenen Vorstellungen zu entwerfen…
      ne, besser geht nicht!

  • Antwort
    Kerstin
    8. April 2019 at 07:48

    Hy Moni,
    Das ist so ne super Sache.
    Gerade wenn man ne Ecke hat die nicht ganz einfach zu lösen ist, perfekt! Und diese Möglichkeiten, unendlich!!
    Liebe Grüße und Happy Monday

    • Antwort
      Lady Stil
      8. April 2019 at 09:19

      Ja genau! Ich habe früher mal in einer Maisonettewohnung mit Dachgeschoss gewohnt.
      Da hätte ich mir so eine individuelle Lösung für die Schräge sehr gewünscht!

  • Antwort
    Mika
    8. April 2019 at 07:49

    Dann bin ich mal gespannt, wie es bei dir bald aussieht! Happy Monday liebe Moni

    • Antwort
      Lady Stil
      8. April 2019 at 09:19

      Ich bin gespannt, was ihr dann sagt! Ich find´s mega!

  • Antwort
    Simón
    8. April 2019 at 07:50

    Habe nur gute Erfahrungen mit Mycs gemacht.

  • Antwort
    Ana
    8. April 2019 at 08:24

    Selbst designen – toll – da hab ich schon als kleines Mädchen von geträumt ♥️
    Herzliche Grüße Dir, A. Xo

    • Antwort
      Lady Stil
      8. April 2019 at 09:21

      Ja oder! Das kann ich mir bei dir aber auch super vorstellen!
      Da hast du sicher ein mega Händchen für!

  • Antwort
    Sabse
    8. April 2019 at 08:45

    Hej Moni,
    Ich finde die Idee wirklich genial. Wie oft dachte ich mir bei Möbel. Wenn da jetzt doch lieber ne Schublade wäre, anstatt dem offenen Fach oder die Farbe anders wäre.
    Glg Sabse

    • Antwort
      Lady Stil
      8. April 2019 at 09:22

      Stimmt genau! Wenn ich in Onlineshops unterwegs bin, dann hab ich das auch ganz oft.
      Ohhh sieht toll aus, aber warum hat die Kommode jetzt nur Schubladen, statt Türen?…oder umgekehrt…

  • Antwort
    Christel
    8. April 2019 at 08:46

    Oh das wäre auch ganz meins 🙂 Toll dass es diese Möglichkeit gibt… Ich glaube, ich muss das such mal ausprobieren! Bin übrigens echt gespannt wie du kreativ geworden bist 😉
    Liebste Grüße
    Christel

    • Antwort
      Lady Stil
      8. April 2019 at 09:24

      Mach es, wenn du etwas Zeit hast, denn man kommt da erstmal nicht mehr von los! 😉
      Man hat plötzlich tausend Ideen und man will dann natürlakich auch sehen, wie es sich optisch macht.
      Ich hab bestimmt über 10 Entwürfe gehabt….zwischen denen ich mich kaum entscheiden konnte 😉
      Es ist einfach ne tolle Möglichkeit♥

  • Antwort
    Sammy
    8. April 2019 at 09:57

    wie cool ist das denn? Bei den Regalen finde ich das echt besonders praktisch, weil
    es sooo schwierig ist, ein perfekt passendes zu finden, das sowohl genau ins gewünschte Eck passt und dann auch noch stylisch aussieht. Danke für den Tipp, Moni und auf deine Designs bin ich jetzt aber gespannt! ❤️ Lg, Sammy

    • Antwort
      Lady Stil
      8. April 2019 at 10:56

      Das ist echt wahr! Dabei gibt es manchmal ja wirklich schwierige Wohnsituationen für die was Individuelles perfekt wäre.
      Ich freu mich auch, wenn ich es euch bald zeigen kann!

  • Antwort
    Sandra
    8. April 2019 at 10:01

    Die Möbel von Mycs sind total klasse und individuelle Lösungen liebe ich auch.
    LG Sandra

    • Antwort
      Lady Stil
      8. April 2019 at 10:57

      Die Qualität ist schon wirklich der Hammer! So massiv, das findet man selten heutzutage!
      Aber das weißt du ja! Dein Regal ist ja auch mega!

  • Antwort
    Irina
    8. April 2019 at 10:20

    Hallo Moni und vielen Dank, dass Du diese Möglichkeit mit uns teilst!
    Ich habe nachdem ich Deinen Artikel gelesen hatte natürlich direkt mal testen wollen, wie das so klappt.
    Was soll ich sagen?
    Ne Stunde ist da nix! Und es macht sowieso riesigen Spaß, sich seine eigenen Ideen zu gestalten.
    Sicher nicht meine letzte Reise ins Design-Paradies.
    Viele Grüße
    Irina

    • Antwort
      Lady Stil
      8. April 2019 at 10:58

      Hihi, man kann nicht die Finger davon lassen, ne!

  • Antwort
    Susanne Sweet Living Interior
    8. April 2019 at 10:39

    Hi Moni,

    wie cool ist das!

    Danke für die Info. Die Auswahl ist ja mega! Das merke ich mir unbedingt!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Susanne

    • Antwort
      Lady Stil
      8. April 2019 at 10:59

      Sehr gerne!
      Schöne Woche auch für dich♥

  • Antwort
    Sophiagaleria
    8. April 2019 at 11:43

    Huhu Moni, uiui da bin ich schon sehr gespannt, was du designt hast!! Liebe Grüße, Sophie

  • Antwort
    JULIA | mammiladeblog
    8. April 2019 at 13:01

    Super suuuper suuuper gute Sache!
    Da werde ich direkt mal ein bisschen stöbern gehen.
    Und auf deine Kreation bin ich auch gespannt, Moni ♡
    Liebste Grüße!
    Julia

  • Antwort
    look! pimp your room
    8. April 2019 at 14:07

    Mycs hat wirklich tolle Möbel. Ich war schon oft im Münchner Laden. Bin schon gespannt, was du dir gezaubert hast. LG, Anette

  • Hinterlasse eine Antwort