Deko-Donnerstag …….Hereinspaziert !

Werbung*

Endlich kann ich guten Gewissens „Hereinspaziert“ sagen!
Endlich!
Bisher war unser Flur so lala!
Aber jetzt!
Jetzt find ich ihn so toll,
dass ich  manchmal einfach auf der Treppe sitze
und mir alles angucke!
(Wie ich das immer mache, wenn ich was Neues ganz doll liebe !!!
Ich weiß, dass Ihr das auch so macht, also leugnen hilft nicht!
Ihr habt es beim Post …..äh, kurz nachschauen….am 30.04.15 zugegeben.
Jaha, dumm gelaufen, sowas merk ich mir! ;-))))   )
Also, hereinspaziert…….
türkisblaue Dekovasen auf schwarzer Fläche mit chinesischem Pinsel im Vordergrund

 

(Deko von Jill&Co.!)
schwarze Kommode mit türkisblauer Deko und Garderobe im Hintergrund

 

antiker Garderobenständer mit Trenchcoat und türkisem Schal

 

Großaufnahme türkisblaue Dekovasen und hellblauer Glasflasche

 

 Die schicke schwarze Kommode,
tja, da kann ich Euch leider nicht weiterhelfen,
denn dieses tolle Teilchen wird nicht mehr produziert!
Die Kommode hat tatsächlich satte 23 Jahre auf´m Buckel!
Kein Witz!
Die habe ich gekauft, als ich Zuhause,
im zarten Alter von 22 Jahren, ausgezogen bin!
(Wer rechnen kann, weiß jetzt wie alt ich bin! ;-))  )
Ich hatte sogar zwei davon!
Eine musste später in Sohnemanns Babyzimmer
in Weiß mit hellblauen Kronen ihr Dasein fristen.
Neulich bummel ich so durch meine Waschküche
*brech vor lachen zusammen*
und da seh ich sie da so total elegant, im „Kleinen Schwarzen“, in der Ecke stehen!

Natürlich hat sie über die Jahre auch Macken bekommen,
aber etwas schwarzer Edding reichte.
 ♥ So geil ! ♥
schwarze Kommode mit türkisblauer Deko, Korbtasche und Chucks , Blick auf die Küchentür
schwarze Kommode mit türkisblauer Deko, weißschwarz karierter Teppich, im Vordergrund eine Korbtasche und Chucks

 

Poster einer schwarzen Wendeltreppe auf weißem Grund hängt über einer schwarzen Kommode
(Treppe: Posterlounge)
Stiefmütterlich behandelt wurde bisher auch der Anblick „die Treppe rauf“.
Total kahl!
Jetzt endlich gibt´s die fünfte Tür dort.
Was sich dahinter verbirgt, verrate ich nicht! Collage zweier Bilder mit Blick in den Flur türkiser Hocker mit Plaid und Tür-Poster

 

türkiser Hocker mit beigem Plaid vor einem Poster das eine Vintage-Tür zeigt

Die Tür gibt´s bei Posterlounge* !
Ihr wusstet nicht, dass es da auch Türen gibt? ;-))))

Die Seite hat mich allerdings fast überfordert.
Wenn man sich vornimmt ALLES durchzuklicken….kann man vergessen!
Ich hatte tatsächlich nachher an die 10 (!!!!!) Poster auf der Wunschliste!
Dort gibt es so unendlich viele Motive, dass ich mich über die Auwahlkriterien herantastet habe!

 

Türkiser Hocker, auf dem ein DIY-Krokodil aus Holzstücken liegt
Türkiser Hocker, auf dem ein beiges Plaid liegt
Blick auf den ganzen Flur mit türkisem Hocker, Accessoires und dem Tür-Poster

Und dann kam mir noch DIESER Hocker in die Quere!!!!!
Er ist es gewesen, den ich durch halb Köln,……. ach, quatsch
durch GANZ Köln geschleppt habe!!!
Aber es hat sich gelohnt! Die Farbe♥….Hammer, oder ?

Und jetzt bin ich echt zufrieden!
Egal ob unten oder oben,
mein Flur sagt „Hereinspaziert!“

                                                              Bis denne,
Eure Moni

 

 

 

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

43 Kommentare

  • Antwort
    Jana Risse
    25. Juni 2015 at 04:39

    Wow, wunderschön dein Flur.
    Das lockt echt zum Hereinspazieren.
    So schön frisch durch das zarte Blau. Ich lieb das auch
    so, Deko in einer Farbe. Und ja, den Hocker musstest du natürlich
    dazu haben. Da nutzt alles nichts.
    Aber ich hab da noch eine ehrliche Frage:
    Wie löst du das "Schuhproblem"?
    Liebe Grüße, Jana

    • Antwort
      Lady Stil
      25. Juni 2015 at 05:48

      Natürlich haben wir in unserem vier-Personen-Haushalt Unmengen an Schuhen.
      Links neben der Küchentür steht ein großer weißer Schuhklapper (5 Klappen), da haben die Kids ihre Schuhe drin. Wir Erwachsenen bewahren unsere Schuhe in Hängeaufbewahrungen auf, die die Kellertreppe runter angebracht sind! Für den Sommer reicht auch der kleine Garderobenständer…im Winter muss wohl wieder der Garderobenschrank in den Flur wandern.

  • Antwort
    Eclectic Hamilton
    25. Juni 2015 at 04:46

    Liebe Moni, dein neu dekorierter Flur ist ganz zauberhaft.
    Ich mag blau in der Wohnung eigentlich gar nicht. aber bei dir gefällt es mir ungemein!
    Danke für die schönen Einblicke!

    Kennst du eigentlich schon meine neue Sonntagsreihe: Sunday Inspiration?
    http://eclectichamilton.blogspot.de/2015/06/sunday-inspiration.html
    Vielleicht hast du ja Lust diesen Sonntag mitzumachen? Würde mich sehr freuen!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: http://www.eclectichamilton.de
    Shop: http://www.eclectic-kleinod.de

  • Antwort
    Nadja
    25. Juni 2015 at 04:56

    Liebe Moni
    Total gut schaut dein Flur aus! Den Hocker hät ich wohl auch durch die ganze Stadt geschleppt ;-). Die Poster sind Hammer und deine Dekoflaschen gefallen mir so gut.
    Liebe Grüsse
    Nadja

  • Antwort
    Sand and Shells
    25. Juni 2015 at 05:28

    Einfach nur WOW!!! Mehr muss ich dazu gar nicht sagen… gefällt mir alles hammermäßig gut!! Tolle Farbkombi, würde auch prima zu meinem Beach House Look passen… nur die schwarze Kommode, der hätte ich bestimmt ne andere Farbe verpasst 😉

    Liebe Grüße ~ Jutta

    • Antwort
      Lady Stil
      25. Juni 2015 at 05:50

      Die Oberfläche ist glatt lackiert….da bin ich schon bei der Baby-Kommoden-Aktion fast dran
      verzweifelt ;-)))

  • Antwort
    Trixi trauminsel
    25. Juni 2015 at 05:36

    Hi Moni,
    cool, wie du gleichmäßig überall einen Hauch hellblau verteilt hast! Die Schuhe und Jacken der restlichen Familienmitglieder hast du gut versteckt, oder?! 😉
    Das Poster mit der Tür ist klasse – passt richtig gut rein.
    Ich glaub ich muss mich auch mal in der Posterlounge umschauen. Irgendwann steht ja noch die Renovierung des Wohnzimmers an. Da könnte was Brauchbares dabei sein.
    Lieben Gruß,
    Trixi

    • Antwort
      Lady Stil
      25. Juni 2015 at 05:52

      Logo! Für´s Bild hab ich die restlichen Jacken aus dem Bild geräumt.
      Die Schuhe allerdings sind bei uns auch so immer gut verstaut. Dank Schuhkipper und Hängeaufbewahrung an der Treppe zum Keller funktioniert das ganz gut.

  • Antwort
    Christine Krause
    25. Juni 2015 at 05:41

    In solch einen Flur tretet man doch wirklich gerne ein. Das hast du mal wieder ganz toll gemacht. Und siehst du manchmal ist es echt besser nicht immer alles zu entsorgen.
    Aber deine ( neue) Tür ist der Oberhammer. Muss ich gleich mal nachschauen gehen.
    Bussi, Bussi von Christine aus der Pfalz…… Du, ich glaub es wird SOMMER <3

    • Antwort
      Lady Stil
      25. Juni 2015 at 05:54

      Die Tür ist HAMMER, oder! Als ich die entdeckt habe, wurden sofort alle
      anderen Poster auf der Wunschliste gelöscht!♥♥♥

  • Antwort
    Ullis Welt
    25. Juni 2015 at 06:27

    Juchuuuu liebe Moni!
    Bin dabeiheiii :0). Ich freu mich sooo :0)
    Dein Flur ist der Hammer und dieses Dasitzen und dietolle Deko usw. bewundern, ja ich leugne es nicht, mir geht's genauso… hach, ist es nicht schön, dass wir uns sooo sehr daran erfreuen können? Ich finds einfach klasse.
    Ich schick dir viele liebe Grüße und wir lesen uns sicherlich noch IG gelle?
    Ulli

  • Antwort
    Sybille K.
    25. Juni 2015 at 06:52

    Hallo Moni,

    leider habe ich es heute nicht geschafft mitzumachen. Mein Flur bräuchte allerdings auch eine Rundumerneuerung, der gefällt mir auch nicht so dolle. Meine Möbel sind zum Teil auch so alt wie deine. Ich bin mit 23 Jahren ausgezogen und einige Möbelstücke habe ich seit 21 Jahren. 😉

    Liebe Grüße
    Sybille

  • Antwort
    UNICO, Kerstin NIkolaus
    25. Juni 2015 at 07:17

    Super sieht Dein Flur aus! Die Bilder sind der Hammer und voll realistisch. Machen echt was her.
    Habe gerade nachgerechnet, dass wir wohl gleichaltrig sind…….. Puh, wir haben inzwischen Sachen, die schon 23 Jahre herumstehen (oder Lieblingssongs, die ein Vierteljahrhundert alt sind )!! Himmel, wie die Zeit vergeht……………

    LG Kerstin

  • Antwort
    mad olescent
    25. Juni 2015 at 07:41

    Hallo Moni, hier habt einen tollen Eingangsbereich. Das mit dem Hocker kann ich verstehen, ich wäre auch so ein Typ, der das ewig geschleppt hätte nur um es zu haben 😀 Dein Türenbild ist auch der Hammer, Türen sind sowieso eins meiner liebsten Motive und dann auch noch in einer so schönen Farbe <3
    Ich bin heute wieder mal nur bei Instagram dabei, in der Küche ist noch nicht alles zeigenswert, deswegen gibt es nur eine kleine, schon dekorative Ecke zu sehen 🙂 Sonnige Grüße aus Dresden! Antje

  • Antwort
    Tulpentag
    25. Juni 2015 at 07:42

    Hammer schön! Der Hocker ist so toll, den hätte ich auch gerne! Der passt jawohl mal total gut zum Tür-Bild 🙂
    Auch die Vasen-Doko ist super! 🙂
    Hast du fein gemacht! 😉
    Lieben Gruß

  • Antwort
    Julia (mammilade)
    25. Juni 2015 at 08:44

    Liebe Moni,

    ich lustwandle mit Wonne durch deinen Flur!
    Wunderschön!
    Ich gehe noch mal eine Runde "spannern"… 😉

    Liebe Grüße
    Julia

  • Antwort
    HIMMELSSTÜCK
    25. Juni 2015 at 09:04

    Ich sags doch, die (Deko)-Queen in Deutschland! Mensch Moni, da hast du dich aber wirklich ins Zeug gelegt. Sieht super aus, euer Flur. Da spaziert man doch gerne herein. Aber ich bin ja wirklich erstaunt, was bei dir für Schätze in der Ecke stehen, tsts…:-) liebe Grüße, Rahel

  • Antwort
    lille sted Wohnart
    25. Juni 2015 at 09:09

    Hallo Süße,
    ach…da ist er ja wieder……der Hocker…. eigentlich war es ja durchaus praktisch bei unserer Shopping-Tour einen Hocker dabei zu haben *lach* Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten!!
    Einfach wundervoll, ich glaube ich ziehe in deinen Flur ein ♥ frisch, farbig, lässig…..genau wie ich es mag ♥♥♥
    Dicken Drücker
    Birgit

  • Antwort
    mareen | chocolate and clouds
    25. Juni 2015 at 10:04

    Dein Flur sieht wahrlich sehr einladend aus, tolle Farben – sehr schön.
    Den Hocker hätte ich auch durch die ganze Stadt geschleppt, das ist er auf jeden Fall wert.

  • Antwort
    grey crown
    25. Juni 2015 at 11:00

    Hach, liebe Moni,
    sieht ganz toll aus bei dir im Flur… Das Türkis macht alles so freundlich und einladend.
    Und der Hocker ist TOP, den hätte ich definitiv auch durch ganz Köln getragen 😉
    Liebe Grüße, Lena

  • Antwort
    Angélica D
    25. Juni 2015 at 11:12

    Hi dear Moni L una cas maravillosa en una fotografía impecable

  • Antwort
    Heike von WIESOeigentlichnicht
    25. Juni 2015 at 11:44

    Hallo Moni,
    dein Flur ist richtig toll geworden und nun darfst du auf jeden Fall sagen: Hereinspaziert!
    Die Poster sowie die Deko passen wunderbar zusammen und harmonieren sehr schön mit dem sommerlichen Türkis. Der Sommer kann kommen. 🙂

    Lieben Gruß
    Heike

  • Antwort
    saras dekolust
    25. Juni 2015 at 11:53

    Liebe Moni, echt sommerlich frisch sieht's bei dir aus!!! Die Farbe ist der Hammer. Und die Poster sind täuschend echt….was, da ist eine Tür?!?!
    Solche Hocker gefallen mir auch schon sehr lange!!
    Alles Liebe, Sandra

  • Antwort
    Andrea Vergissmeinnicht
    25. Juni 2015 at 12:43

    Huhu süsse,
    Mensch Moni dein Flur sieht ja super aus, ganz neidisch guck….
    Die "Türe" ist super und der Hocker dazu einfach GIGANTOMATISCH ….
    Dann werde ich wohl mal bei Poster Dings vorbei schauen ob auch ich etwas nettes für
    meinen Flur finden kann. Ich möchte auch auf der Treppe sitzen und denken,
    Nee Andrea was hast du doch für einen tollen Flur.
    Drück dich, Andrea

    • Antwort
      Lady Stil
      25. Juni 2015 at 20:18

      ;-)))) Schatzi, Duhast auch ohne Poster einen tollen Flur….aber ich warne Dich vor:
      So einfach isses nicht, man kann sichkaum entscheiden! Das Du genau DAS RICHTIGE
      gefunden hast, merkst Du wenn Du alles andere ohne Zweifel ZACK löschst!
      Drück Dich zurück!♥

  • Antwort
    Biggiausdemnorden
    25. Juni 2015 at 13:22

    Die Tür ist wirklich klasse und jetzt weiß ich auch warum vor kurzem in Köln die Panik ausgebrochen ist !
    Kinder kamen zu spät nach Hause, Männer verpassten das Essen und für manche Frauen wurde sogar die Polizei beauftragt , weil diese scheinbar entführt und verschleppt wurden. Das ganze Tohuwabohu hat sich ja nun endlich aufgeklärt : Du hast die Straßen mit deinem Hocker versperrt und die armen Menschen von ihrem Ziel fern gehalten.
    Viele Grüße von Birgit aus…

    • Antwort
      Lady Stil
      25. Juni 2015 at 20:19

      Pst, Birgit!!!!….. das gibt sonst Schadenersatzforderungen…..Polizeieinsatz kostet!!!

  • Antwort
    homecakelove
    25. Juni 2015 at 15:28

    Hey moni
    Sehr schön geworden euer Flur…vor allem der Hocker und das Treppenposter sind super.
    Wünsche dir noch viel Spaß beim treppensitzen und bewundern.
    Liebste grüße janine

  • Antwort
    let und lini
    25. Juni 2015 at 15:48

    liebe Moni!
    wo fang ich bloß an. Also die Kommode ist echt der Hammer. Man soll ja nie was wegschmeißen- sagt meine Mutti auch immer. Alles was man umlackieren kann behalten wir – manchmal auch Jahrzehnte ;D
    Bei euch würd ich gerne öfters reinspazieren- der Flur ist klasse. richtig schön hell- geräumig- gemütlich- und wie alles andere im Haus auch, total schick dekoriert.
    Ja und nicht zu vergessen das tolle Bild- einfach genial die Tür. Unter uns sind ja einige Türenliebhaberinnen – einschließlich mir- die bei diesem Anblick schwach werden ;D
    Hab einen wundervolle Restwoche. <3lichst, Martina

  • Antwort
    Christel Harnisch
    25. Juni 2015 at 16:52

    Hallo Moni,
    dein Flur ist richtig toll geworden und du hast schon recht, man muss auch nur einfach hinsitzen können, das ganze in sich aufnehmen und genießen ♥ Die Poster sind klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

  • Antwort
    Zauber Sterne
    25. Juni 2015 at 16:53

    Liebe Moni
    Wow – so coole Fotos – der türkis Hocker mit Türposter ist wunderschön.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Feierabend.
    Liebe Grüsse
    Mirjam

  • Antwort
    Schneckenhaus
    25. Juni 2015 at 17:52

    Liebe Moni!
    Dein Flur ist toll geworden, richtig sommerlich.
    Die Bilder sind der Hammer und deine Kommode freut sich bestimmt, dass du sie aus dem Keller befreit hast.
    Liebe Grüße,
    Nicole

  • Antwort
    Jen
    25. Juni 2015 at 19:19

    Huhu Moni,
    wie schön dein Flur ist…
    Ich Liebe diese Farbe & den Hocker hätte ic hauch mit nach Hause geschleppt…..
    Dein Türbild we are open…..finde ich genial…..
    Habe dich jetzt auch sichtbar verlinkt, habe ich irgendwie übersehen, sorry……
    Liebe Grüße
    Jen
    (ich schaue mir jetzt nochmal die schöne Tür an…)

  • Antwort
    Nicole B.
    25. Juni 2015 at 19:22

    Hallo Moni,
    Die Poster sind ja klasse.
    Die sehen sowas von echt aus.
    Und ich wüsste ja zu gerne, was sich wohl hinter der Tür befindet…..
    Aber das werden wir wohl nie erfahren.
    Bei Hill &co. Habe ich auch heute ein bisschen Geld gelassen.
    Zu schöne Dinge hatten sie mal wieder.
    Dir nun einen schönen Abend, bleibe nicht zu lange auf der Treppe sitzen,
    Liebe Grüße
    Nicole

    • Antwort
      Lady Stil
      25. Juni 2015 at 20:15

      Ein bisschen ???? Da kann man doch gar nicht "ein bisschen" Geld lassen! ;-)))))
      Bin gespannt was Du uns da zeigst!
      Schönen Abend Nicole!

  • Antwort
    Irene
    25. Juni 2015 at 19:24

    Na das nenne ich einmal einen gelungenen Flur. So ein einladendes Schmuckstück und der Farbklecks gibt dem ganzen eine luftig, duftige Note.
    Alle Liebe
    Irene

  • Antwort
    la vita
    25. Juni 2015 at 19:54

    Einfach nur WOW,……liebe Moni, ich seh`schon, es war wohl heute ein guter Tag für mich,….dein Blog,….eine Inspiration!
    Willkommen auch bei mir als neue Leserin!
    Allerliebste Grüße,
    Christine

  • Antwort
    Christin
    26. Juni 2015 at 19:16

    Huhu, na was will ich sagen, Hammer! War aber ja nicht anders zu erwarten ;-). Schön ist es geworden. Wenn ich mal vorbei käme würde ich gleich neugierig auf den Rest sein. Auch die türkise Kombi mit schwarz ist gut geglückt.
    Eben Moni !
    Viele Grüße schicke ich dir
    Christin

  • Antwort
    Ein Dekoherzal in den Bergen
    26. Juni 2015 at 20:47

    AHHHHH is des cooool—
    mei do mach i beim nächsten MOL ah mol mit
    i find des KASCHTL… volle scheeeen,,,
    und des POSTER is da HAMMER,,,, freu,, freu,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussaleee bis bald de BIRGIT

  • Antwort
    Fundstücke mit Stil
    27. Juni 2015 at 17:58

    Liebe Moni,
    wie immer hast du das gut gemeistert mit Deinen Flur und er sieht sehr übersichtlich aus.
    Bei mir steht mehr rum.
    Aber mir geht es wie Dir, wenn ich von meiner neuen Deko begeistert bin, sitze ich auch
    immer wieder davor.
    Deine Poster sind voll schön. Ich könnte mich auch nicht entscheiden bei so vielen
    tollen Motiven.
    Ich habe auch neue Flaschen gekauft, die werde ich auch bei Dir verlinken.
    Wie immer bin ich zu spät.
    Wünsche Dir eine schöne Zeit bis dann lieben Gruß Ursula

  • Antwort
    House No.12
    27. Juni 2015 at 18:41

    Liebe Moni,
    das sieht jetzt echt klasse aus – da könnt ich einziehen. Die Posterlounge-Bildchen haben schon was – ich geh da jetzt mal gucken, obwohl ich dafür leider so gar keinen Platz mehr habe. Was sind das jetzt eigentlich für Pinsel – chin. Kalligraphiepinsel? oder gleich zum Abstauben? 😉 Passt auf jeden Fall toll in die Deko.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende …ich hoffe, du sitzt nicht nur im Flur zum Bewundern…
    liebe Grüße
    Petra

  • Antwort
    Yve G-B
    30. Juni 2015 at 17:18

    Mensch da kommt man aber gerne Heim oder? Ich wollte erst schreiben geile treppe,bis ich gecheckt hab,das es ein Foto ist. Ne echt sehr schön dein Flur.
    Liebste Grüße Yve

  • Antwort
    miss-red-fox
    4. Juli 2015 at 10:49

    Chic, chic! Ich mag die Blautöne sehr, die Poster natürlich auch! Und freue mich, im August das alles in echt sehen zu dürfen ;-)!
    Liebe Grüße
    Ioana

  • Hinterlasse eine Antwort