DekoDonnerstag mit einem Mix „Buntes“

Weil ich in den letzten Wochen nur sehr begrenzt Zeit hatte, muss heute zum #DekoDonnerstag ein Mix „Buntes“ herhalten.
„Bunt“ deshalb in Anführungszeichen, weil es hier jetzt nicht wirklich BUNT zugeht, sondern weil ich meine unveröffentlichen Fotos von Anfang des Jahres durchgegangen bin und Euch heute mit diversen Bildern zubombe.
Die Fotos haben irgendwie nie ihren Weg in einen Post gefunden und ich finde, eigentlich hätten sie es verdient!

Also, hier der große Auftritt! Quasi vom Esszimmer in die Küche geguckt….und umgekehrt!

Einrichtungsideen für Esszimmer und Küche
Einrichtungsideen für Esszimmer und Küche
Einrichtungsideen für Esszimmer und Küche
Einrichtungsideen für Esszimmer und Küche
Einrichtungsideen für Esszimmer und Küche
Einrichtungsideen für Esszimmer und Küche

Die Leiter mit dem „Ach-so-schönen“-Übertopf steht jetzt übrigens nicht mehr dort. Nach einer, im Nachhinein betrachtet, kühnen Idee bei Sturm doch mal schnell Durchzug zu machen, hat es die Leiter samt Deko umgeweht! Jaaaa! Und das im Haus!!! Hinter dem Kühlschrank!!! Wer mir bei Snapchat folgt, konnte es quasi fast live miterleben 😉
Tja, nachher ist man immer schlauer!

Einrichtungsideen für Esszimmer und Küche
Einrichtungsideen für Esszimmer und Küche
Einrichtungsideen für Esszimmer und Küche

 

Einrichtungsideen für Esszimmer und Küche

Der Schrank ist wegen Überfüllung geschlossen!!! Und trotzdem schaffen es Porcellanschüsseln, Tassen oder Glasnachtischschälchen immer wieder, einen Weg hinein zu finden! Stapelware! Ich warte nur auf den Tag, an dem mal nicht ich, sondern jemand anders etwas herausholen muss. Ich hab beim Stapeln nämlich mittlerweile eine Technik entwickelt, die es erlaubt auch quer bzw. horitontal zu stapeln. Wenn man da unbedacht etwas wegnimmt….kann böse enden! Aber zur Sicherheit liegt ja jetzt ein Teppich da! ;-))))

 

Einrichtungsideen für Esszimmer und Küche
Einrichtungsideen für Esszimmer und Küche
Einrichtungsideen für Esszimmer und Küche

 

Einrichtungsideen für Esszimmer und Küche
Einrichtungsideen für Esszimmer und Küche

Am 19.05 wird der DekoDonnerstag übrigens sehr arbeitsintensiv….aber mehr wird nicht verraten! 😉

Bis denne,
Moni

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

12 Kommentare

  • Antwort
    Smilla G.
    5. Mai 2016 at 05:15

    Guten Morgen liebe Moni,
    bei kommt dekotechnisch gerade alles ein wenig kurz, deshalb erfreue ich mich an Deinen schönen Bildern umso mehr!
    Vielleicht springt da ja ein bisschen Inspiration auf mich über….
    Hab einen sonnigen Feiertags-Donnerstag!
    Liebe Grüße
    Smilla

  • Antwort
    LENA von grey crown
    5. Mai 2016 at 05:41

    Guten Morgen liebe Moni,
    die Bilder waren es definitiv wert gezeigt zu werden… Danke! Tolle Fotos!
    Hab einen schönen freien Tag, vielleicht ja auch ein langes Wochenende 😉
    Liebe Grüße, LENA

  • Antwort
    Kerstin und ich
    5. Mai 2016 at 06:14

    Guten Morgen Moni,
    eine schöne "bunte" Mischung. Das mit dem Stapeln kenne ich übrigens. Mir hat es letzte Woche so zwei Kuchenplatten zerschlagen. Und leider nicht die, bei denen man sich insgeheim freut, dass man sie nun endlich entsorgen kann. Heul.
    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende,
    Kerstin M.

  • Antwort
    Tanja von mx | living
    5. Mai 2016 at 08:34

    Hallo liebe Moni,
    schöne Einblicke in Dein wundervolles Reich! Da sollte man ja meinen, der Schrank wäre groß genug?! Geht mir allerdings genauso, man kann gar nicht so schnell schauen, wie die Schränke voll werden. Und ausmisten ist ja am Ende auch keine Lösung, schließlich hängt an vielen Stücken auch eine Geschichte. Oder man braucht sie einfach dringend als Fotodekoration… 😉
    Wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Tag! Tanja

  • Antwort
    Annie
    5. Mai 2016 at 09:53

    Tolle Fotos, liebe Moni, Gott sei Dank hast Du Dich entschieden, sie uns doch zu zeigen! Bei Dir sieht alles so gemütlich und gleichzeitig schick aus, wie schaffst Du das nur? Hab wunderschöne, sonnige Feiertage! Allerliebste Grüße
    Annie

  • Antwort
    Julia (mammilade-blog)
    5. Mai 2016 at 10:09

    Liebe Moni,

    nimm dir alle analoge Lebenszeit, die du brauchst! 🙂
    Ich genieße auch deine Einblicke aus dem Fundus…
    Herrlich kreativ und einladend 🙂
    Tja, und die Sache mit den vollen Schränken… Nun ja! Same here 😉

    Liebste Grüße zu dir!
    Julia

  • Antwort
    Heike Ellrich
    5. Mai 2016 at 16:33

    Liebe Moni,
    tolle Fotos! Absolut zeigenswert. Deine Wohnung gefällt mir sehr und der neue Teppich passt perfekt. Das mit den überfüllten Schränken kenne ich auch. Gut, dass ich nicht überall Glastüren habe 😉
    Liebe Grüße
    Heike

  • Antwort
    Nicole B.
    5. Mai 2016 at 17:47

    Hallo liebe Moni,
    die Bilder sind wieder herrlich, besonders die grünen Ballonflaschen finde ich super.
    Und Du hast recht, die Bilder haben ein Recht auf die Öffentlichkeit!!!
    Das mit der leiter ist allerdings doof, das Bild von ihr sah so klasse da aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

  • Antwort
    Angélica D
    5. Mai 2016 at 18:36

    Hi dear Moni !! Tu casa es realmente hermosa amiga querida .. Deseó que tengas un buen día

  • Antwort
    Claudia
    5. Mai 2016 at 20:50

    Hallo Moni!
    Dank des schönen Wetters habe ich heute dekotechnisch mich mal nach draußen verlegt.
    Die Idee, mal all die schönen Bilder zu zeigen, die es nicht in einen Post geschafft haben, gefällt mir. Manchmal ist es echt jammerschade um all die schönen Bilder.
    Liebe Grüße vom Deich und noch viele schöne sonnige Tage
    Claudia

  • Antwort
    Unser kleiner Mikrokosmos
    8. Mai 2016 at 20:06

    Hallo Moni,
    so schöne Bilder. Gut das du sie uns noch gezeigt hast. Oft geht es mir auch so, das ich Sachen fotografiere und denke, das poste ich mal. Aber irgendwie kommt dann immer was besseres oder wichtigeres dazwischen.
    Liebe Grüße
    Silke

  • Antwort
    janine von homecakelove
    8. Mai 2016 at 20:06

    Tiptop….mach doch ne neue Rubrik auf " Buntes"….zu schade die Bilder auf dem Pc verhungern zu lassen; )))
    Schönen Wochenstart für dich….Janine

  • Hinterlasse eine Antwort