weihnachtliches Letterboard aus Hula Hoop Reifen

weihnachtliches Letterboard Hula Hoop Reifen

Werbung, falls ihr Marken erkennen solltet

 

Nachdem ich euch jetzt tatsächlich 6 Tage lang mit Adventskranz-Ideen zugespamt habe (oh mein Gott, ich hab wirklich SECHS Adventskränze gemacht!), gibt´s heute mal etwas komplett Anderes! Erinnert ihr euch noch an mein Coffeeboard? Ihr habt euch immer über die teuren Preise beschwert! Dabei kostet guter Kaffee halt was…. und außerdem war ne 1A Bedienung dabei!

Na gut! Coffeeboard ade – weihnachtliches Letterboard welcome!

 

weihnachtliches Letterboard Hula Hoop Reifen

 

Die Buchstaben hab ich mit meiner Cameo ausgeschnitten. Was anderes mache ich mit meinem Schneidplotter nämlich nicht! Ich kann es nicht! UND ich bin zu bequem oder habe keine Zeit , es mir anzueignen! Man nehme was gerade besser passt! Es ist jedenfalls nie falsch!

 

weihnachtliches Letterboard Hula Hoop Reifen

 

Ich bräuchte einen Crashkurs, bei dem ich im Schnelldurchlauf alle wichtigen Infos gezeigt bekomme und mitschreiben kann. Im Ernst! So mache ich es seit ich denken kann! Zuhören, schnell mitschreiben und wenn man es braucht nachlesen! Funktioniert super! Wer bringt mir freiwillig alles bei? …… Nun gut, es war einen Versuch wert.

 

weihnachtliches Letterboard Hula Hoop Reifen

 

Buchstaben kann man jedenfalls toll mit dem Plotter ausschneiden. Spart eine Menge Zeit, ist präzise und die Finger tun einem später nicht weh. Anschließend auf schwarzes Papier kleben und mit doppelseitigem Klebeband ans Letterboard heften!

Wer nochmal nachlesen möchte, wie ich das Letterboard gemacht habe, schaut HIER nach!

 

weihnachtliches Letterboard Hula Hoop Reifen

 

Den Spruch finde ich für die anstehende Adventszeit perfekt und mit der Sternenlichterkette super passend!

 

Bis denne,

Moni

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antwort
    Unser kleiner Mikrokosmos
    4. Dezember 2018 at 16:12

    Hallo Monis,
    das Letterboard sieht mega toll aus. Ich kann meinen Plotter auch nur solala bedienen. Ich kann nur Folien auf Stoff und Glas kleben. Papier habe ich jetzt noch nicht versucht. Ich muss unbedingt noch mal einen Kurs belegen. Das Ding kann so viel und ich bin so blöd…
    Liebe Grüße
    Silke

  • Hinterlasse eine Antwort