Weihnachtliche Tischdeko selbermachen

DIY Wasteless XMAS

Werbung, da ich diese zwei DIY eigentlich nicht für meinen Blog vorbereitet habe, sondern für die Anfrage von Hessnatur, die für ihr Thema „Wasteless X-MAS“ angefragt hatten.

Wer neugierig ist, der darf diesem Link gerne folgen! Dahinter verbergen sich zwei DIY für eine Wasteless-Tischdeko  …… und ein Bild von mir ….argh ;-)))

 

 

DIY Wasteless XMAS

 

…uns was sagt ihr?

 

 

Bis denne,

Moni

DIY, Inspiration, über´s Jahr, Weihnachten
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Ulla
    19. November 2017 at 20:35

    Liebe Moni!
    Super schöne und einfache Tischdeko – so toll erklärt! Super schöner Post!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

  • Reply
    Elke
    20. November 2017 at 07:22

    Liebe Moni,

    Traumhaft. Danke für die tolle Inspiration.

    Liebe Grüße
    Elke von elke.works

    • Reply
      Lady Stil
      20. November 2017 at 09:40

      Hi Elke,
      freut mich, dass es dir gefällt!
      Liebe Grüße!

  • Reply
    unser kleiner Mikrokosmos
    21. November 2017 at 21:29

    Hallo Moni,
    was für eine schöne Tischdeko. Es sieht einfach toll aus. Hier ist noch gar nichts dekoriert und mir fehlt auch noch jegliche Motivation und Zeit, das zu ändern. Bis 15.12. bin ich noch voll in die Hausentrümpelung meines Vaters eingebunden… das nervt total, aber jammern nützt ja nichts-
    Liebe Grüße
    Silke

  • Leave a Reply

    *