Küchentrends 2017

Küchentrends 2017

Werbung

Küchentrends 2017

 

Wie meine neue Küche (in den nächsten 10 Jahren wird es allerdings keine geben!) aussehen soll, hab ich schon genau vor Augen!
Wenn man die diesjährige Living Kitchen in Köln besucht hat, dann kann man gar nicht anders!
Ich bin also völlig unschuldig, was den Wunsch nach einer neuen Küche angeht! Unschuldig!!!

 

Damit ihr versteht wovon ich rede, hab ich euch zwei Links zu  einem Artikel eingefügt, den ich für das Online-Magazin “My perfect kitchen” zum Thema Küchentrends 2017 geschrieben habe!

 

Küchentrends 2017 Teil 1
Küchentrends 2017 Teil 2

 

Wenn Ihr Lust habt oder sogar zu den Glücklichen gehört, die sich mit der Planung einer neuen Küche befassen dürfen, dann schaut mal rein! Ich freue mich auf ein Feedback von Euch!

 

 

Küchentrends 2017

 

Schönes Wochenende!

 

                                              Bis denne,
Moni

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antwort
    Franzy vom Schlüssel zum Glück
    13. Februar 2017 at 19:52

    uhhhh
    ich darf mich wirklich mit der planung einer neuen küche befassen
    und zwr diesmal einer küche für uns selbst
    yeah
    ich freu mich auf die artikel!
    *rüberklick*

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  • Hinterlasse eine Antwort