Interior Map – Liebeserklärung an eine Stadt

Werbung*

 

Yesses, ne! Kennt Ihr das?

Man hat eigentlich gerade umgeräumt
und ist eigentlich auch hochzufrieden!
Dann kommt der Geistesblitz und trifft einen wie der Schlag! Einem wird richtig schwindelig!

Kurz nachdem ich diese Fotos geschossen habe, gab es diesen Moment! Ich hatte die Bilder gerade auf der Festplatte geparkt, da kam dieser Blitz mit Überschallgeschwindigkeit auf mich zugerast! Für einen Bruchteil einer Sekunde hab ich ihn auf mich zufliegen sehen, war aber zu irritiert um mich wegzuducken! Kurzer Druck im Kopf, leicht gequältes Gesicht, Selber-Schuld-Gefühl! Tja!
Mehr dazu am Ende des Posts! Ich muss mich jetzt erstmal kurz erholen!

 

Sich die Lieblingsstadt mit einer Map nach Hause holen! Straßenkarten Landkarte im stylischen Wandbild-Format für Interiorverliebte.Schwarz-weiße Kissen auf einem Tagesbett, dahinter ein Bild von einer Köln Map

 

Sich die Lieblingsstadt mit einer Map nach Hause holen! Straßenkarten Landkarte im stylischen Wandbild-Format für Interiorverliebte.Tagesbett mit vielen Kissen und gemütlicher Atmosphäre, an der Wand hängt eine Map von Mujumap
Sich die Lieblingsstadt mit einer Map nach Hause holen! Straßenkarten im stylischen Wandbild-Format für Interiorverliebte.Teppich schwarz weiß und Bast vor Tagesbett mit Fellen

 

Vor ein paar Wochen habe ich Mujumaps* das erste Mal im Internet entdeckt und noch gedacht “Wow! Find´ ich toll!” Nur wenige Tage später erreichte mich die Mail von Felix, der mir Mujumaps vorstellen möchte. OK! Da hab´ ich erstmal gestaunt und gleich an Internetspione gedacht! 😉 Solche Zufälle jibbet doch sonst eher in Hollywoodfilmen! Aber ne, tatsächlich war er genauso erstaunt, als ich ihm erzählte, dass ich die Seite schon kenne! Manchmal ist es mit den Zufällen eben doch so ne Sache…..obwohl, die Idee mit den Spionen fand ich eigentlich auch ganz spannend!

Sich die Lieblingsstadt mit einer Map nach Hause holen! Straßenkarten Landkarte im stylischen Wandbild-Format für Interiorverliebte.Map von Köln an der Wand, beleuchtetes Peacezeichen

 

Bei Mujumaps könnt Ihr Euch die Lieblingsstadt nach Hause holen!
Unkompliziert, super schnell, ohne Umzug , ohne Autofahrt, einfach so!

 

Sich die Lieblingsstadt mit einer Map nach Hause holen! Straßenkarten Landkarte im stylischen Wandbild-Format für Interiorverliebte.

Ich habe eigentlich gar nicht lange überlegt und mich sofort für Köln entschieden. Gerade im Sommer bin ich einer ihrer größten Fans. Die Altstadt, das Belgische Viertel, das Rheinufer, die Ehrenstraße! Da kann man schonmal ins Träumen kommen….wie man so dasitzt, im schönen Biergarten, die flanierenden Leute beobachtet, sich treiben lässt! Ich hab mich jetzt schon öfter dabei erwischt, wie ich mir die Map ganz genau ansehe! Zu gucken, ob dieser oder jener Platz, an dem man schon gewesen ist, auch eingezeichnet ist. Sich nochmal erinnern, ist echt schön! Dann sitz ich auf dem Tagesbett, während das Essen auf dem Herd brutzelt und beäuge gedankenverloren diese Köln-Map. Ja, kann man doch mal machen, oder!

 

Sich die Lieblingsstadt mit einer Map nach Hause holen! Straßenkarten im stylischen Wandbild-Format für Interiorverliebte.
Sich die Lieblingsstadt mit einer Map nach Hause holen! Straßenkarten im stylischen Wandbild-Format für Interiorverliebte.Blick durch Glastür in die Küche
Sich die Lieblingsstadt mit einer Map nach Hause holen! Straßenkarten im stylischen Wandbild-Format für Interiorverliebte.
Sich die Lieblingsstadt mit einer Map nach Hause holen! Straßenkarten im stylischen Wandbild-Format für Interiorverliebte.Gemütliches Kaffeetrinken

Das Erste, was wir aber alle sofort “kontrolliert” haben ist, ob sich unsere Straße auf der Map* wiederfinden lässt. Yes! So klein das Sträßchen, in dem kleinen Örtchen an der Dhünntalsperre auch ist, es ist drauf! Genial!

 

Sich die Lieblingsstadt mit einer Map nach Hause holen! Straßenkarten im stylischen Wandbild-Format für Interiorverliebte.
Sich die Lieblingsstadt mit einer Map nach Hause holen! Straßenkarten im stylischen Wandbild-Format für Interiorverliebte.
Sich die Lieblingsstadt mit einer Map nach Hause holen! Straßenkarten im stylischen Wandbild-Format für Interiorverliebte.
Sich die Lieblingsstadt mit einer Map nach Hause holen! Straßenkarten im stylischen Wandbild-Format für Interiorverliebte.

Jetzt im Nachhinein betrachtet, hätte es aber auch durchaus
Amsterdam* (I♥Amsterdam) oder
Brügge (I♥Brügge) werden können!

Jetzt aber zurück zum Anfang! Kurzer Druck im Kopf, leicht gequältes Gesicht, Selber-Schuld-Gefühl! Hmmm, wer die Bilder genau betrachtet, dem fällt auf, dass der kleine Küchentisch in der Raummitte steht! Auf den folgenden Bildern steht der Küchentisch ausgeklappt vor dem Tagesbett! Klar, wenn man gerade fertig ist, dann fällt einem ein, dass am kommenden Wochenende ja die ganze Familienbande zum “Kindergeburtstage-nachfeiern” kommt und man Küchentisch und Esstisch zusammenschieben muss! Also steht der Küchentisch jetzt vor dem Tagesbett! Hat das jetzt außer mir noch jemand verstanden? Bitte hier schreien! Stille! Oha!Nun gut! Ist ja nicht das erste Mal, dass mir sowas passiert! (Siehe damals mit den Pinnwänden für den Office-Post! Örgs!)

Aber Vorsicht! Auf den “neuen” Fotos sind niederträchtige Zimtschnecken abgebildet, die zu Backorgien verleiten!

 

 

Sich die Lieblingsstadt mit einer Map nach Hause holen! Straßenkarten Landkarte im stylischen Wandbild-Format für Interiorverliebte.
Sich die Lieblingsstadt mit einer Map nach Hause holen! Straßenkarten Landkarte im stylischen Wandbild-Format für Interiorverliebte.
Sich die Lieblingsstadt mit einer Map nach Hause holen! Straßenkarten Landkarte im stylischen Wandbild-Format für Interiorverliebte.
Sich die Lieblingsstadt mit einer Map nach Hause holen! Straßenkarten Landkarten im stylischen Wandbild-Format für Interiorverliebte.

Für alle, die sich so eine tolle Map*, ein bisschen Heimatfeeling, die Traumstadt
oder den Urlaubsort nach Hause holen wollen, hat mir Felix einen Rabattcode dagelassen!
Mit Ladystil10 erhaltet Ihr 10%  auf Eure Bestellung!

Bei Instagram können meine Follower eine Map nach Wahl im Format EU Standard gewinnen!
Nix wie rüber! YEAH!

 

Für welche Stadt oder welchen Ort würdet Ihr Euch entscheiden?

 

Bis denne,
Moni

 

 

 

Sich die Lieblingsstadt mit einer Map nach Hause holen! Straßenkarten im stylischen Wandbild-Format für Interiorverliebte.Gemütlichkeit durch Windlichter

 

So, jetzt ist es Zeit für Eure Bilder! Lasst mal sehen!

 

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

15 Kommentare

  • Antwort
    Eclectic Hamilton
    6. Oktober 2016 at 05:45

    Liebe Moni, die Karte ist wirklich grandios und passt einfach perfekt zur restlichen Deko!!!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

  • Antwort
    Silkyten
    6. Oktober 2016 at 05:50

    Hier!!!
    Guten Morgen,Moni…..gefällt mir und passt gut in Euer Haus.
    Hab gerade direkt mal meine Straße gesucht und dachte,die gibt es nie im Leben. Wo soll die schon zu finden sein…..und…..unser Mini Städtchen hat sogar eine eigene Karte….😊 cool!
    Stichwort Amsterdam…..du hast schon gehört,wie unser Trip letztes Wochenende verlaufen ist!
    Mit…NIX…NIX….im Kofferraum🙈😂
    Hab einen schönen Tag…

    • Antwort
      Lady Stil
      6. Oktober 2016 at 06:14

      Ja, bin fast hintenüber gekippt!
      Mit NIX aus Amsterdam wiederkommen….muss man auch erstmal schaffen! 😉

  • Antwort
    saras dekolust
    6. Oktober 2016 at 07:28

    Liebe Moni, sieht total gut aus, deine Köln-Landkarte. Mir gefallen diese Poster sehr, habe auch 2, aber nicht von meiner Heimatstadt. Die ist einfach zu klein und auf der Karte würde man hauptsächlich das farbig eintönige Umfeld der Stadt sehen.
    Bei dir sieht's wirklich sehr gemütlich aus. Einkuscheln am Tagesbett und Zimtschnecken mampfen, was will man mehr!?!
    Alles Liebe, Sandra

  • Antwort
    Michéle Lililotta
    6. Oktober 2016 at 07:42

    Hach, Moni, erstmal…. ich beneide dich so sehr um deine große und schöne Küche! Einfach toll! Auch das Poster mag ich sehr. Ich fürchte Minden wird es wohl nicht geben, aber mein Herz schlägt ja auch für Berlin, da meine Familie dort wohnt.
    Liebe Grüße Michéle

    • Antwort
      Lady Stil
      6. Oktober 2016 at 07:48

      Doch! Doch! Für solche Fälle gibt es die Option einfach die Koordinaten einzugeben! Versuch´s mal!

  • Antwort
    Julia (mammilade-blog)
    6. Oktober 2016 at 13:40

    Liebe Moni,

    eine tolle Karte 🙂
    Und die Sache mit dem Tisch ist doch egal, oder?
    Lass ih doch stehen, wo er steht 😉
    Bei mir bleibt auch nicht alles über Tage an ein und dem selben Ort…
    Felix hatte mich auch kürzlich angeschrieben…
    Ich kann mich nur noch nicht entscheiden 😉

    Liebe Grüße zu dir!
    Julia

  • Antwort
    Nicole B.
    6. Oktober 2016 at 17:40

    Liebe Moni,
    na klar hätte ich mich auch für Köln entschieden, aber geht auch Mallorca, oder Brügge?
    Sieht super aus.
    Genau wie die Zimtschnecken, die waren bestimmt lecker.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

  • Antwort
    Claudia
    6. Oktober 2016 at 18:21

    Moin Moni,
    deine Küche ist total gemütlich. Ich mag das Daybett und durch die Lampe und das Poster wird es noch schöner.
    Meine Stadt ist und bleibt Hamburg!

    Alles Liebe vom Deich
    Claudia

  • Antwort
    Fourhang auf
    6. Oktober 2016 at 20:33

    Liebe Moni, erstmal ein großes Lob- die Blickwinkel deiner Fotos: Love it!!!Und die Karte- grandios. Drei von uns wohnen in Köln und wir werden definitiv zuschlagen. Danke für die Vorstellung.

  • Antwort
    Dunja von BAHRcode
    7. Oktober 2016 at 10:39

    Liebe Moni,
    es sieht alles mal wieder wunderBAHR stimmig bei dir aus!
    Mein kleines DIY passt ja da super, wenn ihr Gäste bekommt 😉
    Feiert schön und habt tolle Ferien!
    Liebe Grüße!
    Dunja

  • Antwort
    Christel Harnisch
    7. Oktober 2016 at 16:02

    Ich hätte mich für Amsterdam entschieden… oder vielleicht München…. wobei mir einfällt… das wäre ein Supergeschenk fürs Tochterkind :))
    Liebste Grüße
    Christel

  • Antwort
    Naddel verliebt in Zuhause!
    8. Oktober 2016 at 10:36

    Hallöchen Moni,
    eine nette Idee, aber die Welt ist nicht genug. 😀
    -Ich hätte ja so viele Orte, die ich toll finde oder liebend gerne noch hin möchte. Da würde es eng werden an meinen Wänden. ♥
    Hab noch ein schönes Wochenende an der Dhünntalsperre und genieße das Herbstwetter.
    LG Naddel

  • Antwort
    Carina
    8. Oktober 2016 at 18:20

    Aus der Ferne hätte ich das Bild tatsächlich auch als Stadtplan von Amsterdam gesehen. Wahrscheinlich weil ich es so sehen wollte, weil deine Faszination für diese Stadt bekannt ist. 😀
    Die Idee sich seinen Lieblingsorte/-stadt an die Wand zu hängen find ich richtig cool. Ich hab um ehrlich zu sein schon in dem Shop gestöbert, hab aber noch nicht den perfekten Bildausschnitt von Hamburg für mich gefunden.

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  • Antwort
    Johanna
    12. Oktober 2016 at 15:54

    Hallo Moni,
    die Karte sieht wirklich sehr dekorativ aus und passt total gut in deine Wohnung. Schön, das ich deinen Blog gefunden habe, gibt nicht viel mit guter Deko. Danke für die Blogparty und den inspierierenden Post.
    Liebe Grüße, Johanna

  • Hinterlasse eine Antwort