Frühling? ….ich sehe das so!

Werbung

 

Mit leichten Pastellfarben zieht der Frühling in die Küche ein! Küchenumstyling mit neuen Gelenk-Lampen! Blick in die Kaffeeecke mit weißen und rosa Tassen

 

Manche stellen ja dann die ganze Bude auf den Kopf!
….oder polieren alles auf Hochglanz!
….oder sortieren alle Schubladen neu und entsorgen Verstaubtes!

 

Trifft auf mich alles nicht zu! Ich versuche immer auszusortieren (Betonung liegt hier eindeutig auf “versuche”) und Hochglanz ist einfach nicht mein Ding ;-)))))

 

Wenn der Frühling kommt, dann freu ich mich wahnsinnig auf ein paar wärmere Tage und viel Sonnenschein (…davon bekommen wir hier im Bergischen eindeutig sonst zu wenig ab….die Gegend um Köln gehört ja u.a. zu den regenreichsten in Deutschland).

 

 

Mit leichten Pastellfarben zieht der Frühling in die Küche ein! Küchenumstyling mit neuen Gelenk-Lampen! Blick auf das Küchenregal mit weißen und rosa Accessoires

 

Ich liebe es, wenn im Frühjahr die ersten bunten Blumen aus der Erde kommen, wenn die Tage länger werden und man wieder ausgiebig draußen im Garten werkeln kann.

 

Mit leichten Pastellfarben zieht der Frühling in die Küche ein! Küchenumstyling mit neuen Gelenk-Lampen! Detailblick auf zwei Vasen in Weiß und Rosa
Mit leichten Pastellfarben zieht der Frühling in die Küche ein! Küchenumstyling mit neuen Gelenk-Lampen!

 

Von unserer Küche kann man wunderbar in den vorderen Teil des Gartens schauen. Hier haben die Kids ihre Spielgeräte und fangen so langsam wieder das Herumtollen an. Während ich quasi dabei bin das Essen oder einen leckeren Kuchen zu backen (was ich übrigens ab Frühlingsbeginn immer sehr häufig mache, denn der schmeckt nochmal so gut, wenn man draußen im Liegestuhl mit einem Käffchen in der Hand……ach ja, …..demnächst!), kann ich die Kids beim Spaßhaben beobachten. Sooooo schön! Wenn sie K.O. sind, dann setzen sich laut lachend an den Kaffeetisch und quasseln in einer Tour. Eine gewisse Leichtigkeit hält wieder Einzug! Kennt Ihr das? Ist das bei Euch auch so?
Man hat schon beim Aufstehen gute Laune und könnte die ganze Welt umarmen. Die Nachbarn sind wieder öfter draußen und man hält tagsüber ein kurzes (oder längeres) Pläuschchen oder geht zusammen mit den Hunden spazieren.

 

 

Mit leichten Pastellfarben zieht der Frühling in die Küche ein! Küchenumstyling mit neuen Gelenk-Lampen! Blick auf die Dekortion der Esse
Mit leichten Pastellfarben zieht der Frühling in die Küche ein! Küchenumstyling mit neuen Gelenk-Lampen!
Mit leichten Pastellfarben zieht der Frühling in die Küche ein! Küchenumstyling mit neuen Gelenk-Lampen! Blick aufs Tagesbett mit Hocker und Kaffeetasse

 

Ich zauber mir diese Leichtigkeit dann auch gerne in meine vier Wände. Frühling Indoor also! Das müssen nicht immer farbige Elemente sein! Mir reicht die Offenheit, das Licht! Weiße Deko in Kombi mit etwas dunklem Kontrast, der die Eintönigkeit auflockert…ein bisschen Pastell darf einziehen! Klingt wie aus ´nem Küchenkatalog, oder! 😉 😉 😉 Nein, im Ernst! Ich fühl mich auch im Frühjahr mit meiner hauptsächlich weißen Küche pudelwohl.

 

(Paul wie immer sehr hilfbereit, hatte sofort einen pinken Schlupp parat!)

 

Vorher:

 

Blick auf ein Vorher Küchenbild in schwarz weiß Holz und mit Grünpflanzen

 

Nachher:

 

 

Mit leichten Pastellfarben zieht der Frühling in die Küche ein! Küchenumstyling mit neuen Gelenk-Lampen!

 

Habt Ihr den Unterschied gesehen?

 

 

Mit leichten Pastellfarben zieht der Frühling in die Küche ein! Küchenumstyling mit neuen Gelenk-Lampen! Blick auf den Küchentresen mit vintage Schrank und Tassen in schwarz weiß Optik
Mit leichten Pastellfarben zieht der Frühling in die Küche ein! Küchenumstyling mit neuen Gelenk-Lampen! Blick über den Küchentresen hin zum Tagesbett mit rosa Kissen

 

Die alten Lampenschirme waren aus Stoff und mittlerweile alles andere
als ansehnlich! Über kurz oder lang brauchten wir einfach neue!

 

Wenn Ihr hier schon länger lest, dann wisst Ihr, dass ich meine Lampen fast immer aus Holland mitbringe.
Alles reine Spontankäufe! Die haben einfach so tolle Lampen!

 

Dieses Mal war es anders! Nicht gesucht, aber sofort gefunden!
Tatsächlich haben mich die Lampen* von Wayfair so angelacht…ich konnte nicht anders.

 

 

Mit leichten Pastellfarben zieht der Frühling in die Küche ein! Küchenumstyling mit neuen Gelenk-Lampen! Blick auf die Lampe

 

Ja, ich weiß, ich wollte ursprünglich Scherenlampen….aber eigentlich hab ich ja schon eine!  Natürlich hab ich vorher meine Mädels Birgit und Anja  gefragt, welche sie besser finden! Es war einstimmig!

 

Wenn das jetzt nicht das absolute Frühling-Feeling in der Küche ist!
Mit dem Touch Rosa kann ich mich anfreunden! Sehr sogar!
Es wirkt gleich freundlich und einladend!

 

 

Mit leichten Pastellfarben zieht der Frühling in die Küche ein! Küchenumstyling mit neuen Gelenk-Lampen! Blick zum Tisch mit Pinnwand und Typo-Schild an der Wand
Mit leichten Pastellfarben zieht der Frühling in die Küche ein! Küchenumstyling mit neuen Gelenk-Lampen! Blick auf den gedeckten Tisch!
Mit leichten Pastellfarben zieht der Frühling in die Küche ein! Küchenumstyling mit neuen Gelenk-Lampen! BLick über den Tisch hinweg zur Küchenzeile mit rosa Accessoires

 

Mit leichten Pastellfarben zieht der Frühling in die Küche ein! Küchenumstyling mit neuen Gelenk-Lampen!

 

Lieber Frühling! Hiermit lade ich Dich hochoffiziell ein, Gast bei uns zu sein!
Nur für Dich hab ich den Tisch EINLADEND gedeckt und einen Kuchen gebacken! Wir freuen uns schon sehr auf Dich…… Also, mach zackig! Ich wär soweit!

 

 

Mit leichten Pastellfarben zieht der Frühling in die Küche ein! Küchenumstyling mit neuen Gelenk-Lampen! Blick auf den gedeckten Tisch mit Servierkanne und Kuchen

 

 Servierkanne von Bloomingville*

 

Mit leichten Pastellfarben zieht der Frühling in die Küche ein! Küchenumstyling mit neuen Gelenk-Lampen! Blick auf den Küchentresen mit rosa Accessoires
Mit leichten Pastellfarben zieht der Frühling in die Küche ein! Küchenumstyling mit neuen Gelenk-Lampen!

 

Wie sieht´s bei Euch im Frühling aus? Worauf freut Ihr Euch am meisten?

 

Bis denne,
Moni

 

Wo gibt´s das?
Gelenk-Lampen: Wayfair*
Servierkanne von Bloomingville: Wayfair*
weiße Vasen von Bloomingville: Stadt.Land.Stil
Typo-Blechschilder von Bloomingville: lille sted

*Werbung/Kooperationspartner

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

31 Kommentare

  • Antwort
    Eclectic Hamilton
    3. März 2016 at 05:57

    Guten Morgen Moni,
    deine Küche ist einfach bezaubernd. Ganz besonders gut gefällt mir auch die neue (?) Konsole, die unterm Fenster steht. Sieht ganz toll aus!

    Greetings & Love
    Ines

  • Antwort
    HIMMELSSTÜCK
    3. März 2016 at 06:06

    Sehr schön und ganz gemütlich habt ihr es in eurer Küche! Gefällt mir super gut! Ich freue mich auf die länger werdenden Tage und mehr Licht – das tut so gut! Liebe Grüße, Rahel

  • Antwort
    Gabi
    3. März 2016 at 06:22

    Uuiiu es schaut aber aus wie Hochglanz und dieser Touch Rosa lässt mich dahinschmelzen!!!!!
    Ich zieh mir jetzt doch den rosa Pulli an ?
    Liebste Grüße
    Gabi

  • Antwort
    Christine Krause
    3. März 2016 at 06:24

    Liebe Moni,
    Ich freue mich im Frühling auf folgendes:
    längere Tage, wärmeres Wetter, Vogelgezwitscher ,Frühlingsblüher ,grüne Wiesen,lange Spaziergänge, Ostern, Schokolade, draußen arbeiten, meinen Garten , gute Laune und und und
    Mit der Wohnung halte ich es so wie du. Es darf alles wieder frischer und luftiger sein.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

  • Antwort
    Anonym
    3. März 2016 at 06:47

    Die Küche sieht schon seeeehr nach Frühling aus, gefällt mir gut!
    Ich freue ich mich darauf, dass ich bald wieder in unserem Garten herumwerkeln kann. Anzuchterde und -töpfe, Saatgut und ein Minigewächshaus stehen parat. Jetzt ist März, jetzt wird gesät – wenn auch vorerst alle Töpfe noch drinnen stehen werden.
    Aber wenn es dann hoffentlich bald wärmer wird, geht es auch draußen los. Und drinnen sorgen bis dahin bunte Tulpen für die gute Laune.

    Gruß von Biene vom Rhein

  • Antwort
    House No12
    3. März 2016 at 06:48

    Liebe Moni,
    ach…deine Küche – ein Traum!!! Da schaue ich mir immer gerne die Bilder an…Ich warte sehnsüchtig auf das Werkeln im Garten verbunden mit einem Kaffee draußen…ein Stückchen Kuchen wäre natürlich auch nicht schlecht…

    Liebe Grüße
    Petra

  • Antwort
    Sonja
    3. März 2016 at 07:00

    Ja, das Bergische… 😉
    Aber wenn die Sonne bei dem schönen Anblick nicht freiwillig kommt, weiß ich auch nicht…
    Liebe Grüße,
    Sonja

  • Antwort
    Franzy vom Schlüssel zum Glück
    3. März 2016 at 07:16

    Oh man, jetzt denk ich doch tatsächlich an eine Art Frühjahrsputzt, obwohl das auch echt nicht mein Ding ist… *seufz*

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  • Antwort
    janine von homecakelove
    3. März 2016 at 07:21

    Huhu Moni
    Also die Lampen sehen spitze aus….i love it. Und die Küche ist einfach gemütlich und stylisch.
    Da würde ich mich nur noch aufhalten und Kuchen essen und dekorieren und Kaffee trinken und dekorieren und…….
    Liebste Grüsse Janine

  • Antwort
    Yve G-B
    3. März 2016 at 07:28

    Wunderschöne Bilder liebe Moni und sehr Frühlingshaft. Am Besten gefällt mir die Sitzbank, da möchte man direkt Platz nehmen. LG Yve

  • Antwort
    mad olescent
    3. März 2016 at 07:48

    Ach schön, ich würde mich gern setzten und ein Stück Kuchen mitessen 🙂

    LG, Antje

  • Antwort
    Dunja von BAHRcode
    3. März 2016 at 07:56

    Liebe Moni,
    ich versuche mich mal als Frühling in deine schöne Küche zu schummeln – falle da gar nicht auf, weil ich heute so pastellig gekleidet bin 😉
    Es sieht mal wieder zauBAHRhaft bei dir aus und die neuen Leuchten sind super!
    Besonders überzeugt hat mich aber heute Paul mit der perfekten Deko in der Schnauze
    Sonnige Grüße (ja, hier scheint gerade die Sonne durch die immer noch nicht geputzten Fenster *öhöm*)
    Dunja

  • Antwort
    Biggiausdemnorden
    3. März 2016 at 08:17

    Du hast wirklich recht, die Küche sieht vollkommen anders aus, obwohl es die gleiche ist. Was so ein bisschen Dekoration und etwas Farbe doch einen Raum vollkommen verändern können. Die Lampen sind wirklich hervorragend gewählt und die bessere Wahl als eine Scherenlampe. Auf dem ersten Foto wirkt es warm und gemütlch und auf dem zweiten frisch und fröhlich und trotzdem behaglich. Die Lampenbezüge kann man übrigens waschen, wir haben die gleiche Lampen bei uns im Schlafzimmer, allerdings habe ich sie noch nicht waschen müssen.
    Ich finde diene Küche jetzt toll und muss mich wohl einmal auch etwas an meiner versuche.
    Viele Grüße von Birgit aus…

  • Antwort
    Katharina
    3. März 2016 at 09:35

    Hallo Moni,

    bei dir sieht es sooo herllich frühlingsfrisch aus mit dem dezenten Rosa überall – richtig schön! Das kleine Schränkchen mit der Glastür und den Fächern ist ja SUPER niedlich!!!

    Liebe Grüße

    Katharina (Warum habe ich plötzlich Hunger auf Kuchen???)

  • Antwort
    grey crown
    3. März 2016 at 10:03

    Liebe Moni,
    es sieht wirklich nach Frühling in deiner Küche aus!
    Tolle Bilder, tolle Deko…
    Die neuen Lampen finde ich klasse, passen wirklich gut.
    Ich freue mich auch schon, wenn die Tage wieder länger werden und die Sonne sich öfter zeigt… wenn man die dicke Winterjacke in den Schrank verbannen kann und endlich mal wieder draußen sitzen kann! Herrlich!
    Liebe Grüße, LENA

  • Antwort
    Liebhaberstücke
    3. März 2016 at 10:30

    Liebe Moni,
    Dein Post kommt ja wie gerufen – ich bekomme nämlich in zwei Wochen eine neue Küche
    und da wir fast keine Oberschränke mehr haben, brauche ich noch Wandlampen – und Deine finde ich echt klasse !! Jetzt muss ich nur noch meinen Mann überzeugen :-).
    Ich probier eigentlich auch immer auszumisten, aber genau so viel wie rausfliegt, so viel neues kommt meistens auch wieder 🙂
    Glg Christiane

  • Antwort
    Astrid CreativLIVE
    3. März 2016 at 11:28

    Liebe Moni,
    wundervolle Kücheneinsichten und mit dem Hauch rosa eine wahre Augenweide!
    Die Lampen gefallen mir auch extrem gut….hätte ich doch Platz dafür!
    Dein "Indoorfrühling" ist absolut sehenswert, ich schaue mir gleich nochmal alles an!
    LG Astrid

  • Antwort
    Michéle Lililotta
    3. März 2016 at 12:20

    Hach, so schön! Jaaa, auf die Leichtigkeit und auf Gartenbuddeln freue ich mich auch schon. Ich bin gestern, den dicken Wolken zum Trotz, einfach mit meiner Gartenschere durch den Garten und hab abgeschnippelt was abgehört. Auch die zarten rosa Akzente bei dir mag ich sehr, ein ganz bisschen was Rosanes durfte hier auch einziehen. LG Michéle

  • Antwort
    KUNIs little white castle
    3. März 2016 at 14:43

    Deine Küche ist ein Traum. Ich liebe deine Fotos

  • Antwort
    HomeLove
    3. März 2016 at 16:23

    Huhu Süsse !
    Supertoll sieht die Lampe aus ! Und der Tisch ist so einladend gedeckt !
    Ich sitze auf jeden Fall da, wo die Sahne steht ;o) !
    Bussi,
    Anja

  • Antwort
    Annie
    3. März 2016 at 16:53

    Liebe Moni,
    Deine Küche sieht von Tag zu Tag besser aus – gerade, wenn man denkt, jetzt ist es nicht mehr zu toppen, überraschst Du uns mit neuen Details, die das Ganze noch schöner, freundlicher, stylischer und gemütlicher machen! Hut ab! Und mit Rosa punktest Du bei mir sowieso, aber das weißt Du schon bestimmt! Ich freue mich auch auf mehr Licht und positive Energie, auf mehr Farbe und einen herrlich duftenden Garten. Und Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende! Ganz liebe Grüße
    Annie

  • Antwort
    Schlafzimmer Planerin Gerda
    3. März 2016 at 18:17

    Einfach hinreißende Fotos von der tollen Küche, und einfach tolle Fotos von Blüten und Geschirr. Viele Grüße, Gerda

  • Antwort
    saras dekolust
    3. März 2016 at 19:28

    Liebe Moni, einfach traumhaft, wie hell deine Küche aussieht. Mir geht's zum Frühlingsbeginn ähnlich wie dir. Scheint schon morgens die Sonne, bin ich den ganzen Tag auf gute Laune programmiert. Und ich komme auch wieder öfters raus…
    Alles Liebe, Sandra

  • Antwort
    G. Kaiser
    3. März 2016 at 20:28

    hallo Moni,
    eine wunderschöne, gemütliche Küche hast Du und so toll dekoriert!
    Wenn da nicht der Frühling ganz schnell bei Dir ist.
    liebe Grüße
    Gerti

  • Antwort
    Tulpentag
    4. März 2016 at 07:03

    Deine Kücher ist superschön! Gemütlich, stylisch, nicht zu bunt, nicht zu clean. Perfekt. 🙂 Bin verliebt 🙂
    Lieben Gruß,
    Jenny

  • Antwort
    Nicole B.
    4. März 2016 at 11:43

    Worauf ich mich am meisten freue? Auf Sonne, blauen Himmel und angenehme Temparaturen, sodass ich nicht mehr so friere…das Wetter heute ist ja schon wieder abartig.
    Mir gefällt die Küche, das bisschen rosa sieht so freundlich aus und ich habe eine Flohmarktdose entdeckt, lach.
    Und Paul hast Du ja super erzogen, wenn er Dir sogar die Schuhe bringt.
    Hab ein rosiges Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

  • Antwort
    Katharina
    4. März 2016 at 20:42

    Es sieht wirklich wunderbar frühlingshaft bei dir aus! Ich freue mich im Frühling vor allem darauf, endlich die Winterschuhe im Schrank verstauen zu können und auf dem Balkon die ersten Sonnenstrahlen genießen zu können :3

    Liebe Grüße
    Katharina

  • Antwort
    Unser kleiner Mikrokosmos
    4. März 2016 at 20:56

    Hallo Moni,
    sollte sich der Frühling mit deiner tollen Küche nicht locken lassen, ich komme gerne. Es sieht so schön aus bei dir. Da weiß man gar nicht wohin man zuerst gucken soll. Die beiden Holz Objekte/Regale/Pinnwände gefallen mir super. Und auch die Form deines Kuchens. So eine Form hatte Carin in Holland auch, da hatte ich mich schon drin verliebt…
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silke

  • Antwort
    UNICO, Kerstin NIkolaus
    5. März 2016 at 10:53

    Ach, ich freue mich auch schon so auf die Zeit, wo man wieder mehr draußen sein kann (ohne zu erfrieren!. Ich liebe es auch, die Leichtigkeit, die mit mehr Sonne und Wärme in das Leben einzieht. Es ändert sich durch die Sonne ja nicht wirklich was, aber man hat einfach bessere Laune! Ist so!
    Tolle Deko mal wieder, das leichte rosa steht Deiner Küche ausgezeichnet. Besonders die kuschelige Sofaecke finde ich klasse!! Lustig, gerade ist auch bei mir etwas rosa eingezogen. Muss wohl am Frühling liegen, dazu passt rosa einfach super, oder?

    LG Kerstin

  • Antwort
    Vanessa Neuber
    6. März 2016 at 20:35

    Liebe Moni,
    das sieht aber gemütlich aus bei dir. Also falls der Frühling nicht zum Kaffe kommt … dann komme ich 😉
    Denn hier ist gerade Baustelle – wir renovieren das Wohnzimmer. Und wenn ich hier drinnen fertig bin, dann kann er auch zu uns kommen, der Frühling..
    LG Vanessa

  • Antwort
    Sylvi
    8. März 2016 at 20:39

    wow liebe Moni,
    deine Küche gefällt mir sooooo gut..einfach genial und viel besser als zuvor 🙂
    Bei mir variiert das immer mit der Frühlingsdeko…habe hier 2 Kartons und daraus gefällt mir fast garnix mehr. Also habe ich lauter zeugs neu geshoppt und vor allem habe ich gerade voll den Blau und Gelb spleen 🙂

    ganz liebe grüße
    Sylvi

  • Hinterlasse eine Antwort