Ostern in the house

Werbung*

 

Zu Ostern gibt´s hier nicht viel Neues. Ich hab nur aufgewärmte DIY´s in der aktuellen Wohnsituation untergebracht! Gilt auch, oder! (Da ist extra kein Fragezeichen hinter!!!)

 

Im Ernst, bis jetzt bin ich nicht dazu gekommen etwas „Großartiges“ herzustellen! Ich hab nur ein paar Federn an Haselnuss-Korkenzieher-Äste geklebt!
Vorgenommen hab ich mir aber noch so EINIGES! Bei Pinterest gibt es einfach viel zu viele schöne Dinge zum Nachmachen…..da kann man sich kaum entscheiden…..und alles machen ist auch nicht die Lösung!

 

Ich habe also nur die alten Holzostereier dekoriert und ein paar Federn an Äste geklebt. Ansonsten hab ich mich dieses Jahr echt zurückgehalten, was die Osterdeko angeht. Dennoch hat fast jeder Raum sein Tüpfelchen Ostern abbekommen!

 

„Dezent“ ist das Motto in diesem Jahr!

 

Osterdekoration im Wohnzimmer und Schlafzimmer, dezent Akzente , Korb von liv interior mit Vase und Haselnusskorkenzieher Äasten mit Federn dran, DIY
Osterdekoration im Wohnzimmer und Schlafzimmer, dezent Akzente , Korb von liv interior mit Vase und Haselnusskorkenzieher Äasten mit Federn dran, DIY

 

Osterdekoration im Wohnzimmer und Schlafzimmer, dezent Akzente , Korb von liv interior mit Vase und Haselnusskorkenzieher Äasten mit Federn dran, DIY

 

Mit Heißkleber funktioniert das Ankleben am besten und unsichtbarsten!

 

Osterdekoration im Wohnzimmer und Schlafzimmer, dezent Akzente ,
Osterdekoration im Wohnzimmer und Schlafzimmer, dezent Akzente , Betoneier im Eisenkorb
Osterdekoration im Wohnzimmer und Schlafzimmer, dezent Akzente ,

 

Auch im Wohnzimmer habe ich mich bei der Osterdekoration dezent zurückgehalten.
-Tulpen und hier und da ein ein paar Deko-Eier-

Osterdekoration im Wohnzimmer und Schlafzimmer, dezent Akzente , Holzeier in Bilderrahmen, Sofablick und Pflanzen im Eisenkorb
Osterdekoration im Wohnzimmer und Schlafzimmer, dezent Akzente , Holzeier in Bilderrahmen, Pflanzen in Eisenkorb

 

Eigentlich wollte ich die, mit Tafellack gestrichene Schaltafel
noch mit einem „Happy Easter“-Schriftzug (wie hier ) versehen,
hab aber auch nach langer Suche den Kreidestift nicht mehr gefunden!
Wahrscheinlich in den unendlichen Tiefen
des Keller-Bastel-Schranks verloren gegangen!

 

Osterdekoration im Wohnzimmer und Schlafzimmer, dezent Akzente , Holzeier in Bilderrahmen, Pflanzen in Eisenkorb
Osterdekoration im Wohnzimmer und Schlafzimmer, dezent Akzente , Holzeier in Bilderrahmen
Osterdekoration im Wohnzimmer und Schlafzimmer, dezent Akzente , Stuhl mit Tulpen Dekoration
Osterdekoration im Wohnzimmer und Schlafzimmer, dezent Akzente , Hasenbild von Schumikova, Kette aus Holzkugeln und Holzeier , Stuhl mit Tulpendekoration

Beim Anblick des Stuhls hat mein Sohn mich mit großen Augen angesehen!

 

Osterdekoration im Wohnzimmer und Schlafzimmer, dezent Akzente , Hasenbild von Schumikova, Kette aus Holzkugeln und Holzeier

Das Häschen-Bild ist von Elena Schumilova ……und hat´s mir total angetan!

Osterdekoration im Wohnzimmer und Schlafzimmer, dezent Akzente, Lichtdurchlutetes Wohnzimmer in Weiß mit Tine K Home Windlichtern
Osterdekoration im Wohnzimmer und Schlafzimmer, dezent Akzente , Kissen und Plaid von HK Living
Osterdekoration im Wohnzimmer und Schlafzimmer, dezent Akzente , Kissen HK Living The sun in your back

Das Kissen „The sun in your back“ passt perfekt zum Hasenbild
….der hat nämlich auch die Sonne im Rücken! 😉

Kissen* und Plaid* von HK Living über lille sted

Osterdekoration im Wohnzimmer und Schlafzimmer, dezent Akzente , Block vom Wohnzimmer ins Esszimmer mit Bloomingville Vasen weiß
Osterdekoration im Wohnzimmer und Schlafzimmer, dezent Akzente , Ball Maison Gläser in Grün mit Tulpen Dekoration
Osterdekoration im Wohnzimmer und Schlafzimmer, dezent Akzente , antike Apothekerkommode
Osterdekoration im Wohnzimmer und Schlafzimmer, dezent Akzente , Ball Maison Gläser mit Tulpen Dekoration

Im Schlafzimmer habe ich ausnahmsweise auch mal österlich dekoriert
(aber nur, weil es beim Lebensmitteldiscounter mit A… letztens so schöne Bettwäsche gab!)!

 

Osterdekoration im Wohnzimmer und Schlafzimmer, dezent Akzente
Osterdekoration im Wohnzimmer und Schlafzimmer, dezent Akzente setzen,Ikea Klemmleuchte, Hasen-Bettwäsche Aldi, House Doctor Kännchen mit Tulpen
Osterdekoration im Wohnzimmer und Schlafzimmer, dezent Akzente setzen, House Doctor Kännchen
Osterdekoration im Wohnzimmer und Schlafzimmer, dezent Akzente setzen, House Doctor Kännchen
Osterdeko im Schlafzimmer , House Doctor Teppich
Design Letters Tasse mit Löffelbiskuits als Hasenohren, daneben stehen weiße Tulpen

 

Obwohl ich also nicht viel aufregend Neues gemacht habe, habe ich Euch trotzdem mit unendlich vielen Fotos unserer Osterdekoration überflutet! …..jo,
muss man sich auch erstmal trauen…. 😉

 

Zum Schluß möchte ich Euch noch auf die neue Aktion der GermanInteriorBloggers aufmerksam machen, bei der Ihr auch im März wieder etwas Tolles gewinnen könnt! Schaut mal rein!

 

 

Bis denne,
Moni

 

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

21 Kommentare

  • Antwort
    Smilla G.
    8. März 2016 at 05:45

    Hej Moni,
    ich finde Deine Osterfest total schön und es muss ja auch nicht immer etwas Neues sein. Ich bin bisher noch überhaupt nicht dazu gekommen, österlich zu dekorieren….Hasen, Eier? Fehlanzeige! Aber für das nächste Wochenende hab ich es mir gaaanz fest vorgenommen.
    Liebe Grüße
    Smilla

  • Antwort
    SehnSuchtsSachen
    8. März 2016 at 05:52

    Liebe Moni,
    weniger ist doch oft mehr. Und soooo schön. Ich bin noch nicht dazu gekommen, für Ostern zu dekorieren, aber ich vermute fast, dass es auch wenig üppig ausfallen wird. Man sieht ja bei Dir, dass es trotzdem soooo schön ist. Sei lieb gedrückt, Anett.

  • Antwort
    Astrid CreativLIVE
    8. März 2016 at 05:57

    Liebe Moni,
    deine Osterdeko trifft es genau….nicht zu viel, ein paar Akzente gesetzt und ganz liebevoll dekoriert!
    Das Hasenfoto und die Bettwäsche haben es mir besonders angetan! Echt ein Knaller!
    LG Astrid

  • Antwort
    Eclectic Hamilton
    8. März 2016 at 06:23

    Tolle Deko liebe Moni. Gefällt mir wirklich sehr!
    Und du hast den Küchentisch umgestellt … viel besser als vorher!!!

    Greetings & Love
    Ines

  • Antwort
    House No12
    8. März 2016 at 07:28

    Liebe Moni,
    vielen Dank für die Bilderflut…bei dir schaue ich das immer wieder gerne. Deine Osterdeko sieht klasse aus, vielleicht kommt ja auch der Kreidestift wieder ans Licht, ist ja noch ein bisschen Zeit.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Petra

  • Antwort
    Biggiausdemnorden
    8. März 2016 at 07:32

    Ich muss mir jetzt noch mindstens zehn mal diese Löffelbisquitohren ansehen, die sind genial !
    Manchmal frage ich mich, warum ihr da unten im Süden immer so tolle Angebot beim A. habt und wir hier oben meistens immer nur die A.karte ziehen ( hier passt das A sogar, sodass hier nur manche Böses denken)
    Bei mir wohnen hier lediglich fünf klitzekleine Hasen im unteren Wohnberch verteilt, es soll ja schließlich nach Ostern nicht in Stress ausarten, wenn ich alles wieder einsammeln muss :0)
    Viele Grüße von Birgit aus…

  • Antwort
    Zauber Sterne
    8. März 2016 at 07:33

    Liebe Moni
    So tolle Fotos und überall sind wunderbare Fundstücke zu finden. Der Schemel neben dem Bett finde ich superschön. Finde die #AllerlEi Aktion super und bin schon in den Lostopf gehüpft.
    Wünsche dir einen zauberhaften Tag.
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

  • Antwort
    Dunja von BAHRcode
    8. März 2016 at 07:59

    Liebe Moni,
    sehr schön leicht sieht es bei dir aus und wirklich dezent österlich – das mag ich (Y)
    Besonders süß ist der versteckte Hase im M-Becher 😉
    Sonnige Grüße!
    Dunja

  • Antwort
    Sylwia Gervais
    8. März 2016 at 08:49

    Perfekt liebe Moni, bei mir wird es auch nur ganz wenig Deko geben. Du hast sooo einen geilen STIL aber das habe ich dir schon so oft gesagt! Kuss

  • Antwort
    janine von homecakelove
    8. März 2016 at 10:25

    Huhu Moni
    Also das Hasenbild ist mega süss..und der Rest ist super dekoriert und eingerichtet. Würde ich genauso übernehmen.
    Allerliebste Grüsse Janine

  • Antwort
    HIMMELSSTÜCK
    8. März 2016 at 10:35

    Ganz süße, ich mag das "Augeräumte" ja auch sehr gerne. Und bei dir gefällt mir sogar die Deko im Schlafzimmer. Liebe Grüße, Rahel

  • Antwort
    shabbylinas welt
    8. März 2016 at 12:11

    was haste denn? Wenig Deko? Nö – kann ich nicht sagen. Mir gefällt das Dezente echt gut. Manchmal ist weniger auch mehr. Das Hasenfoto mag ich auch. Der Knüller sind allerdings deine Löffel(biskuit)ohren in der Tasse.

    Hab eine schöne Woche

    liebe grüße
    nicole

  • Antwort
    Kerstins Zuhause
    8. März 2016 at 12:34

    Moin Moni,
    schön schlicht deine Deko.
    Hier ist Ostern auch nicht so viel zu finden.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Kerstin

  • Antwort
    Franzy vom Schlüssel zum Glück
    8. März 2016 at 14:53

    schön bei dir..
    und ich find's vollkommen in Ordnung nicht jedes Jahr neues Osterdekorationszeugs zu basteln.. Ostern is so schnell rum…..

    Ich versuch aktuell einfach Frühling zu zaubern.. das hält länger 😉

    Lieben Gruß

    Franzy

  • Antwort
    Christine Vandormolen
    8. März 2016 at 16:50

    sooooo schoen und frisch sieht alles aus. Das Haeschenbild hat es mir auch angetan, so tolle Bilder macht die Frau. Frohe Ostern und Gruesse aus der USA!

  • Antwort
    Heike Ellrich
    8. März 2016 at 17:06

    Es muss doch gar nichts "Großartiges" sein. Deine schlichte reduzierte Deko finde ich sehr schön. Das Hasenfoto ist ein echter Hingucker und die schöne Bettwäsche auch. Und am schönsten ist doch gerade ein schöner dicker Tulpenstrauß.
    Liebe Grüße
    Heike

  • Antwort
    merlanne
    8. März 2016 at 17:24

    Liebe Moni,
    Du hast genau die richtig Dosis "Ostern" getroffen. Ich mag die Art und Weise, wie man in allen Ecken ein "bisschen Ostern" begegnet und überall den farbenfrohen Tulpen.
    Liebe Grüsse aus Luxemburg
    Claudine

  • Antwort
    Angélica D
    8. März 2016 at 19:48

    Hola amiga querida , me encanta la decoración de su casa en blanco y negro ,, cada rincón es todo un encanto,
    Cariños

  • Antwort
    Andrea Pircher
    8. März 2016 at 20:28

    Liebe Moni,
    deine dezente Osterdeko mag ich total. Muss ja nicht immer alles neu sein, im Gegenteil. Neu interpretiert ist mindestens genau so schön.
    Ich hab auch ein wenig dekoriert. Bin aber immer noch auf der Suche nach meinen 2 Osterhasen aus Holz. Die haben sich aus dem Staub gemacht…..
    Deine Ostereier aus Holz sind mein Favorit.
    Liebst Andrea

  • Antwort
    Unser kleiner Mikrokosmos
    10. März 2016 at 11:26

    Hallo Moni,
    die Osterdeko sieht total schön aus. Ich mag es auch nicht so überladen. Die Bettwäsche ist der Knaller. Ich war heute auch in dem Laden und die Frau hinter mir hatte die Bettwäsche auf dem Arm. Wow, ich habe richtig Stilaugen bekommen.
    Aber die Vernunft hat gesiegt und die Häschen sind dageblieben. Mein Mann hätte auch glaube ich gedacht, jetzt dreht sie völlig durch. Aber die Bettwäsche ist so schön…
    Liebe Grüße
    Silke

  • Antwort
    Fräulein Lampe
    15. März 2016 at 21:55

    Liebe Moni,
    ich find ja die Tasse mit den Löffelbisquits im Kaffee super genial!
    Wunderschöne Fotos von eurem tollen zuhause hast du heute von uns gehabt, da brauch man gar keine Flut an Eier und Häschen und komplizierten DIYs .
    Liebste Grüße
    Meli

  • Hinterlasse eine Antwort