Ambiente 2016 – Auftakt Hübsch Interior

Die Zeit vergeht wie im Fluge! Jetzt ist es doch schon glatt zwei Wochen her, dass ich auf der Ambiente war!

 

 

Messeeindrücke von der Ambiente 2016 bei Hübsch Interior, Schreibtisch Stuhl

 

Auf der Ambiente darf man sich die schönsten Neuerungen in der Konsumgüterwelt anschauen!

Sie ist die größte Messe dieser Art! Ihr könnt Euch also vorstellen, was da los ist!

 

In der Pressemitteilung der Ambiente heißt es ” Die Ambiente ist die internationale Leitmesse und weltweite Nummer 1 für Produkte rund um den gedeckten Tisch, Küche und Hausrat,
Geschenkartikel, Schmuck, Wellness- und Fashionbedarf ebenso wie Dekorationsartikel, Wohnkonzepte und Einrichtungsaccessoires. Sie ist „The Show“ für eine gesamte Branche. Aufgrund ihres in Breite und Tiefe konkurrenzlosen Produktangebots ist sie weltweit einzigartig. Die bedeutendste globale Konsumgütermesse bietet gleichzeitig eine Vielzahl an Events, Nachwuchsprogrammen,
Trendinszenierungen und Preisverleihungen.”

In acht Stunden hab ich es gerade mal geschafft, zwei Hallen zu inspizieren!
Bevor man sich auf den Weg macht, sollte man sich unbedingt überlegen, welche Stände man besuchen möchte und sich die jeweiligen Hallen dazu notieren, damit man später nicht von A nach B und wieder zurück läuft! Zeitmanagement ist hier gefragt! Zusammen mit Julia und Anja habe ich die Hallen 8 und 11 besucht. Deko-Overkill sag ich nur!

 

Damit Ihr nicht komplett erschlagen werdet, servier ich Euch die Pralinen nur häppchenweise! Ich fange mal mit Hübsch an!

 

Mit viel Text werde ich Euch deshalb jetzt nicht mehr belasten, denn Ihr werdet schon Arbeit genug damit haben, Euch zu entscheiden, welche Dinge auf die Einkaufsliste kommen…. ;-)))))

 

 

Messeeindrücke von der Ambiente 2016 bei Hübsch Interior, Tablesetting, gedeckter Tisch
Messeeindrücke von der Ambiente 2016 bei Hübsch Interior, Kissen
Messeeindrücke von der Ambiente 2016 bei Hübsch Interior, Keramik
Messeeindrücke von der Ambiente 2016 bei Hübsch Interior, Sofa Ecke
Messeeindrücke von der Ambiente 2016 bei Hübsch Interior, Schreibtisch
Messeeindrücke von der Ambiente 2016 bei Hübsch Interior, Kakteen im Glas
Messeeindrücke von der Ambiente 2016 bei Hübsch Interior, Sofaecke
Messeeindrücke von der Ambiente 2016 bei Hübsch Interior
Messeeindrücke von der Ambiente 2016 bei Hübsch Interior, Lampe
Messeeindrücke von der Ambiente 2016 bei Hübsch Interior
Messeeindrücke von der Ambiente 2016 bei Hübsch Interior, Vase
Messeeindrücke von der Ambiente 2016 bei Hübsch Interior, Küchenuntensilien und Geschirr aus Holz
Messeeindrücke von der Ambiente 2016 bei Hübsch Interior
Messeeindrücke von der Ambiente 2016 bei Hübsch Interior, Holztisch
Messeeindrücke von der Ambiente 2016 bei Hübsch Interior, Tablesetting, gedeckter Tisch, Glühlampen
Messeeindrücke von der Ambiente 2016 bei Hübsch Interior
Messeeindrücke von der Ambiente 2016 bei Hübsch Interior, Bambusstuhl
Messeeindrücke von der Ambiente 2016 bei Hübsch Interior, Textilien und Daybed

 

Im nächsten Post über die Ambiente gucken wir uns bei House Doctor und Ib Laursen um!

 

Bis denne,
Moni

 

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

10 Kommentare

  • Antwort
    Anonym
    27. Februar 2016 at 08:52

    Da wär ich ja echt auch gerne hingegangen, da sind wirklich tolle Fotos dabei!

  • Antwort
    Julia (mammilade)
    27. Februar 2016 at 09:48

    Mooooni!!!
    Einmal alles, bitte!
    Obwohl ich selber 😉 dort war, kann ich mich gar nicht satt an deinen Bildern sehen!
    Eine super Idee, dass alles nach Labels aufzuarbeiten und uns anzubieten.
    Dann muss man sich nicht entscheiden, wie man bitte die gefühlt 1000 Fotos in einem Post unterbringt.
    Aber ich splitte auch auf 3 Post… 😉
    Viel zu schade, um die Bilder NICHT zu zeigen ;)))
    Ich gehe noch einmal schauen, schreibe meine Wunschliste
    und wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Julia

  • Antwort
    Franzy vom Schlüssel zum Glück
    27. Februar 2016 at 11:30

    So viele schöne Bilder, die du uns da mitgebracht hast.
    Ich war ja leider nicht auf der Ambienten.. deshalb bin ich froh um die tollen Eindrücke auf Fotos 🙂
    danke!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  • Antwort
    Ursula Rosemarie Bümlein
    27. Februar 2016 at 18:52

    Hallo liebe Moni,
    so richtig SCHÖN, da kann man sich nicht entscheiden !!!!!
    Der rustikale Tisch / Konsole wäre mein Favorit.
    Danke für die schönen Bilder.
    Gruß Ursula

  • Antwort
    sweetlivinginterior Susanne
    28. Februar 2016 at 21:17

    "Hübsche" Sachen Herzchen!!
    LOVE IT!!! Danke für die Inspirationen….
    Bützje, gute Nacht

  • Antwort
    Katrin Birkenhake
    29. Februar 2016 at 11:58

    Liebe Moni,
    bei "Hübsch" hat es mir auch super gut gefallen. Aber bei meinem nächsten Ambientebesuch werde ich mal deinen Tip mit dem Zeitmanagement beherzigen. Oder einfach zwei Tage hinfahren.

    LG, Katrin

  • Antwort
    Angélica D
    29. Februar 2016 at 22:00

    Hallo Liebe Moni !! Que bonitos ambientes !! Me encantaron por la variedad de lámparas

  • Antwort
    Dunja von BAHRcode
    1. März 2016 at 07:49

    So so HÜBSCH 😉
    Es gibt wirklich nichts, was man mir nicht schenken dürfte *räusper*
    Ich mag die Kombi aus Naturmaterialien und etwas in den Farben weiß oder schwarz
    total – und hier ist die Umsetzung genial gelungen!
    Liebe Grüße und einen zauBAHRhaften Start in den meteorologischen Frühling <3
    Dunja

  • Antwort
    Duni | Windmelodie
    1. März 2016 at 16:31

    *kreisch*

    Jetzt haste mich aber gekriegt, Liebes! 😀 Ich nehm alles und das noch doppelt! Ich glaube ich hab mich gerade in jedes einzelne Teil verknallert! Wunderschön!! Wenn da nicht das blöde Konto wäre, was einem immer nen Strich durch die Rechnung macht (HA, der Schenkelklopfer des Tages :D)

    Liebste Grüße ❤
    Duni

  • Antwort
    Astrid CreativLIVE
    1. März 2016 at 18:08

    Liebe Moni,
    nun weiß ich gar nicht ob ich froh oder traurig sein soll, dass diese Messe zu weit weg ist für mich! Es gibt so viele tolle Sachen, dass ich bestimmt eine sehr lange Liste machen müsste….aber der Herr des Hauses ist dann weniger begeistert!
    LG Astrid
    P.S. freue mich schon auf house doctor!!!!

  • Hinterlasse eine Antwort