Das absolute Sommer-Highlight 2016

Lasst uns zusammen einen kleinen Spaziergang unternehmen!

 

 Durch unseren Garten!
Ja, richtig gelesen!
Durch unseren Garten!
Ich zeig ihn ja nicht oft auf dem Blog,
aber heute mach ich mal ne Ausnahme!

 

Der Lamzac von Fatboy mein Sommerhighlight 2016, Luftsofa zum Mitnehmen,türkise Sommeraccessoires, Outdoorteppich schwarz weiß,

 

Der Lamzac von Fatboy mein Sommerhighlight 2016, Luftsofa zum Mitnehmen,Arizona Flaschen als Dekovase mit Hortensien
Der Lamzac von Fatboy mein Sommerhighlight 2016, Luftsofa zum Mitnehmen,

 

Ich will Euch unbedingt was Tolles zeigen!
Ich mache nämlich ungefragt Werbung aufm Blog!
 Jawoll! Ungefragt und ohne Kohle!

 

Der Lamzac von Fatboy mein Sommerhighlight 2016, Luftsofa zum Mitnehmen,Hortensien im Garten
Der Lamzac von Fatboy mein Sommerhighlight 2016, Luftsofa zum Mitnehmen,Hortensien im Garten
Der Lamzac von Fatboy mein Sommerhighlight 2016, Luftsofa zum Mitnehmen,Design Letters Tasse und Teller auf dem Tisch
Der Lamzac von Fatboy mein Sommerhighlight 2016, Luftsofa zum Mitnehmen,

 

Es gibt da etwas, dass mich so hundertprozentig überzeugt hat,
dass ich es Euch einfach auch hier zeigen MUSS!

 

Der Lamzac von Fatboy mein Sommerhighlight 2016, Luftsofa zum Mitnehmen,Golden Retriever auf Outdoorteppich
Der Lamzac von Fatboy mein Sommerhighlight 2016, Luftsofa zum Mitnehmen,Hortensien um einen Gartenstuhl
Der Lamzac von Fatboy mein Sommerhighlight 2016, Luftsofa zum Mitnehmen,türkise Gläser mit Melonenspalte
Der Lamzac von Fatboy mein Sommerhighlight 2016, Luftsofa zum Mitnehmen,Melonen in Stücke geschnitten auf Design Letters Teller
Der Lamzac von Fatboy mein Sommerhighlight 2016, Luftsofa zum Mitnehmen,Gräser auf Terrasse

 

Anfänglich war ich skeptisch!
Skeptisch, ob es denn wohl auch so einfach funktionieren würde,
wie es dargestellt und beworben wird!
Ein Freund meinte noch
„Ja, ist nicht immer soooo einfach!“
Oha!

 

Der Lamzac von Fatboy mein Sommerhighlight 2016, Luftsofa zum Mitnehmen,türkiser Hocker mit türkisen Wassergläsern
Der Lamzac von Fatboy mein Sommerhighlight 2016, Luftsofa zum Mitnehmen,blühende Funkien
Der Lamzac von Fatboy mein Sommerhighlight 2016, Luftsofa zum Mitnehmen,Gartenecke mit Funkien und Hortensien

 

Damit ich beim Unboxing auf Snapchat nicht ganz wie ein Idiot dastehe,
hab ich diesen Freund , der schon länger ein Exemplar besitzt
und schon etwas Übung im „Aufbau“ hat, gebeten, die Luftbefüllung zu übernehmen!
 Und? Hat perfekt geklappt!
(Danke Holger! Ich hoffe, die Farbe gefällt Dir jetzt besser! ;-))  )

Ihr versteht nur „Bahnhof“?

 

Der Lamzac von Fatboy mein Sommerhighlight 2016, Luftsofa zum Mitnehmen,türkises Wasserglas mit Melonenspalte

 

Der Lamzac von Fatboy mein Sommerhighlight 2016, Luftsofa zum Mitnehmen,Gartenecke mit Gräsern und Buchsbaum
Der Lamzac von Fatboy mein Sommerhighlight 2016, Luftsofa zum Mitnehmen,türkiser Industrialstyle Hocker
Der Lamzac von Fatboy mein Sommerhighlight 2016, Luftsofa zum Mitnehmen,Gartenecke mit Astilbe

 

Es geht um mein absolute Sommer-Highlight 2016

 

LAMZAC von Fatboy

 

Der Lamzac von Fatboy mein Sommerhighlight 2016, Luftsofa zum Mitnehmen,

 

Der Lamzac von Fatboy mein Sommerhighlight 2016, Luftsofa zum Mitnehmen,
Der Lamzac von Fatboy mein Sommerhighlight 2016, Luftsofa zum Mitnehmen,

 

Klein verpackt kann man dieses Luftsofa überall mit hinnehmen!
In den Park, an den Strand, zum Picknick, für den Garten, egal!

Mit Luft befüllt, können tatsächlich vier Mann darauf sitzen
oder man macht alleine ein Nickerchen in der Sonne!

 

Der Lamzac von Fatboy mein Sommerhighlight 2016, Luftsofa zum Mitnehmen,

 

Wenn es mal etwas windstiller sein sollte,
dann muss man zwar etwas öfter in der Luft herumwirbeln,
aber auch dann gelingt das Befüllen!
 Mit ein bisschen Wind funktioniert es aber deutlicher fixer und einfacher!

Der Lamzac von Fatboy mein Sommerhighlight 2016, Luftsofa zum Mitnehmen,
Der Lamzac von Fatboy mein Sommerhighlight 2016, Luftsofa zum Mitnehmen,
Der Lamzac von Fatboy mein Sommerhighlight 2016, Luftsofa zum Mitnehmen,
Der Lamzac von Fatboy mein Sommerhighlight 2016, Luftsofa zum Mitnehmen,
Der Lamzac von Fatboy mein Sommerhighlight 2016, Luftsofa zum Mitnehmen,

 

Der Lamzac von Fatboy mein Sommerhighlight 2016, Luftsofa zum Mitnehmen,

Ich bin total begeistert und freue mich riesig
auf unseren Mallorca-Urlaub!

Da wird der Lamzac unter Dauereinsatz stehen!

Wir kennen dort einen Strand, den sonst nur Einheimische nutzen.
Platz hätten wir also und ein bisschen Wind geht dort immer!
……….neeeeeeiiiiiiiiin, ich verrate nicht wo sich der Strand befindet!!!

 

 

 ***********

 

Der Lamzac von Fatboy mein Sommerhighlight 2016, Luftsofa zum Mitnehmen,
Der Lamzac von Fatboy mein Sommerhighlight 2016, Luftsofa zum Mitnehmen,

 

Heute gibt´s den letzten DekoDonnerstag in den Sommerferien.
Am 08. September geht´s dann aber wieder los! …und jetzt freu ich mich auf Eure Beiträge!

 

Bis denne,
Moni

 

 

Inspiration, Outdoor, Sommer
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

27 Comments

  • Reply
    Mia Coman
    28. Juli 2016 at 05:03
    • Reply
      Lady Stil
      28. Juli 2016 at 12:04

      Danke für Deinen lieben Kommentar!
      Ich habe ihn gelesen, bevor er verschwand!

  • Reply
    SehnSuchtsSachen
    28. Juli 2016 at 05:18
  • Reply
    Unser kleiner Mikrokosmos
    28. Juli 2016 at 07:17
    • Reply
      Lady Stil
      28. Juli 2016 at 12:05

      Liebe Silke,
      schön, dass Dich mein Snap dazu animieren konnte auch einen Lamzac zu kaufen!
      Ihr werdet ihn in Holland lieben!

  • Reply
    Tante Mali
    28. Juli 2016 at 08:04
  • Reply
    Tulpen Tag
    28. Juli 2016 at 08:54
    • Reply
      Lady Stil
      28. Juli 2016 at 12:05

      Danke für Deinen Hinweis!
      Das Linktool ist jetzt eingebaut!

  • Reply
    Tanja Obergföll
    28. Juli 2016 at 09:02
    • Reply
      Lady Stil
      28. Juli 2016 at 12:08

      Ja, da hast Du Recht!
      Für Dich wäre eine etwas weniger farbintensive Variante wahrscheinlich besser.
      Für den Sommer finde ich die Farbauswahl trotzdem doch ganz gelungen! 😉

  • Reply
    Julia (mammilade-blog)
    28. Juli 2016 at 09:40

    Liebe Moni,

    also dein Garten hat es so sehr verdient,
    einen eigenen Post zu bekommen 🙂
    Mindestens!!! 😉
    Ein Traum in Traumlage mit traumhaften Hortensien,
    verschiedenen Bereichen… <3 <3 <3
    Hach!

    Liebste Grüße
    Julia

    • Reply
      Lady Stil
      28. Juli 2016 at 12:08

      Ja, die Hortensien! Dieses Jahr wachsen und blühen sie aber auch wie jeck!

  • Reply
    Lady Stil
    28. Juli 2016 at 11:54

    HIIIILFE!!!!! Was ist denn heute los!!!!
    Ich hab nix entfernt!!!!!

  • Reply
    Manja
    28. Juli 2016 at 12:07

    Hihi .. ein sehr schöner Beitrag und ein toller Spannungsbogen 🙂
    Es hat sehr viel Spaß gemacht, deinen Beitrag zu lesen.
    Dann mal einen schönen Urlaub.
    LG Manja

  • Reply
    saras dekolust
    28. Juli 2016 at 16:06

    Liebe Moni, wenn das Luftsofa nur halb so gemütlich ist wie's aussieht, dann kann ich dir nur noch einen total entspannten Urlaub auf Mallorca wünschen. Hoffentlich müsst ihr nicht auslosen, wer zuerst das Sofa belegen darf ☺
    Alles Liebe, Sandra

  • Reply
    Bij Jen
    28. Juli 2016 at 16:14

    Liebe Moni,
    der Fatboy ist der Knaller……
    Mit dem liebäugel ich auch schon…….
    Der passt super in deinen Garten….
    Toll finde ich auch die befüllung deiner 6 Gläser, die habe ich auch,
    und wer weiß vielleicht dürfen bald auch Hortensien hinein…
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • Reply
    Heike Ellrich
    28. Juli 2016 at 21:06

    Liebe Moni,
    bei dir sieht es so wunderbar sommerlich aus, da muss man doch gar nicht nach Mallorca reisen 😉
    Dieses Luftsofa ist ja total witzig. Die Art, es "aufzublasen", einfach genial.
    Ich wünsche dir einen wundervollen erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Heike

  • Reply
    Kathrin Knieps-Vogelgesang
    31. Juli 2016 at 11:39

    Liebe Moni,

    soviel tolle Sachen in Deinem Garten – die Hortensien, diese tollen weißen Ikea-Korb-Möbel, die Deko mit den Eisteeflaschen, die ich übrigens in der Küche stehen habe, weil sie so gut ins Farbkonzept passen 😉 – und so schade, dass ich bei der Party nicht konnte! Deshalb freue ich mich umso mehr, Dich morgen zu sehen!

    Liebste Grüße, Kathrin :-*

  • Reply
    Lisa
    31. Juli 2016 at 20:55

    Da braucht man nicht in Urlaub. Wenn das mal nicht idyllisch aussieht. Und in den Hund hab ich mich gerade auch noch verliebt.

  • Reply
    janine von homecakelove
    3. August 2016 at 06:25

    hey moni
    das ist ja wirklich ein superteil….und eine Idylle bei euch hinterm Haus…ein Traum.
    Allerliebste Grüsse Janine

  • Reply
    Kommunikation - Sukhi.de
    8. August 2016 at 06:07

    Danke sehr für den schönen Post. Die Fotos sind traumhaft und so idyllisch! Liebe Grüße, Kitti von dem Sukhi Team

  • Reply
    Peter
    10. August 2016 at 12:45

    Die Idee mit den Arizona-Flaschen als Vase gefällt mir richtig gut. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der die Flaschen leer trinkt 😉

  • Reply
    Anonym
    11. August 2016 at 08:00

    Ich habe auch einen! Bin happy damit. Muss man einmal raushaben wie das mit der Luft funktioniert, dann ist es wirklich simpel! Und bequem sind die dinger echt..

  • Reply
    Bine
    15. August 2016 at 04:57

    Was für ein wundervoller Garten! Diese Aussicht, diese schönen Hortensien! Ich bin ein bisschen neidisch!
    Und das Luftkissen ist ja genial!
    LG Bine

  • Reply
    Barbara Bruckbauer
    17. August 2016 at 20:07

    Liebe Moni, warum zeigst du uns denn um Himmels Willen deinen Garten nur so selten…..
    er ist ein TRAUM
    von der Lage will ich garnicht reden….hab mich schockverliebt
    Alles Liebe Barbara

  • Reply
    Angélica D
    19. August 2016 at 00:54

    Hi dear Moni ,,, gracias por compartir ese linky party ,, espero que esté disfrutando de sus vacaciones

  • Leave a Reply

    *