Lust auf Ibiza-Körbe ….oder doch nur ein Bloggeroptimierungsfotowettbewerbbeipixum

Mädels, dieser Post ist kein gewöhnlicher, sondern ein ungewöhnlicher ;-))))
Heute dürft Ihr mal nur Fotos gucken, denn der Text hier wird eher nicht mein Stil sein und sich wahrscheinlich auch ganz schrecklich anhören. Alles wegen des Bloggeroptimierungsfotowettbewerbs bei Pixum.
Ich werde nämlich versuchen, die Suchmaschine zu überreden meine Fotos ganz weit oben anzuzeigen. Deshalb werden jetzt gleich in vielen Sätzen komplett dieselben Wörter verwendet!

Warum das Ganze? Frag ich mich auch! Nein, Scherz!

Pixum ( keine Werbung, sondern ein brandheißer Tipp für Euch!!!!!!) hat immer mal wieder Online-Seminare für uns Blogger auf dem Programm. Letztens ging´s um das Thema SEO für Fotos.
Ich probier das jetzt also mal etwas überzogen aus und dann woll´n wir mal seh´n wo das so hinführt!

Also, Bilder gucken reicht heute! ;-)))) Tut Euch selbst den Gefallen !!!!!

Dies ist also eher ein Post zum Thema ‘Bloggeroptimierungsfotowettbewerbbeipixum’ und auch ein bisschen zu dem, was ich in der letzten Zeit so getrieben habe.

Ihr habt´s vielleicht schon registriert, ICH MACH IN IBIZA-KÖRBE!
Die sehen, wenn sie kommen natürlich komplett naturfarben aus, so dass ich sie erst mal weiß anmale.
Beim ‘Bloggeroptimierunsfotowettbewerbbeipixum’ hab ich mir also gedacht, Fotos von den Ibiza-Körben wären doch toll, sehen ja schließlich nachher wunderschöööön aus. Finde ich! ;-))))

Weiß rosa gestreifte Korbtasche mit großem love Schriftzug hängt an einer Sternentafel rechts davon Kommode mit diversen Wohnaccessoires für den Bloggeroptimierungsfotowettbewerbbeipixum

Also hab ich mich hingesetzt und für den Bloggeroptimierungsfotowettbewerbbeipixum ganz ganz viele Ibiza-Körbe angemalt. In mühevoller Kleinarbeit…..alles nur für den Bloggeroptimierungsfotowettbewerbbeipixum!

Ihr merkt schon, es wird anstrengend und liest sich schrecklich….aber die Suchmaschine will es so. Wiederholungen !!!!
So denn, weiter im Text!

Korbtasche weiß hellgrau gestreift mit großem anthrazitfarbenem Batman Emblem hängt an einer kleinen schwarz weißen Leiter schwarz weißer Kalender im Hintergrund für den Bloggeroptimierungsfotowettbewerbbeipixum

Nachdem ich das letzte Online-Seminar so spannend fand und meine Fotos bisher in der Suchmaschine ja nicht im entferntesten aufgetaucht sind, jetzt hier zum ersten Mal Wiederholungen über Wiederholungen…ich sag nur Bloggeroptimierungsfotowettbewerbbeipixum.

Korbtasche w eiß mit hellblauem mittigen Streifen darauf ein anthrazitfarbener Stern auf einem türkisen Hocker mit Plaid in blau beige für den Bloggeroptimierungsfotowettbewerbbeipixum

Ihr lacht schon, oder? Naja, jedenfalls sind es glatte 11 Ibiza-Körbe geworden, die ich also in den letzten Tagen angepinselt habe.
Es fällt schon schwer, sich von so manchem Schmuckenteilchen zu trennen, aber man kann ja auch nicht alle Körbe behalten!
Damit sie aber nicht ganz aus dem Sinn sind, hab ich sie für mich und für den Bloggeroptimierungsfotowettbewerbbeipixum abgelichtet. So kann ich sie mir die Ibiza-Körbe immer wieder schmachtend angucken und die Suchmaschine wegen des Bloggeroptimierungsfotowettbewerbbeipixum auch! Das hat die Suchmaschine jetzt davon! ;-)))

Weiß hellgrau gestreifte Korbtasche mit großem pinkfarbenem Kreis darin ein weißes Y hängt an einer Sternentafel rechts davon Kommode mit diversen Wohnaccessoires für den Bloggeroptimierungsfotowettbewerbbeipixum

Ich glaub das müsste jetzt reichen ! 9x dasselbe Wort in einem überschaubaren Text….Hölle!
Im normalen Post unvorstellbar! Es sei denn, der Text ist ellenlang, dann kann er auch 100x das Wort Bloggeroptimierungsfotowettbewerbbeipixum enthalten ;-)))))
(Ich hab gedacht ich mach die 10 noch voll!) ;-)))

Korbtasche weiß mit goldenem Kreis und weißem sun Schriftzug darin hängt an einer Bambuspinnwand daneben eine große braune Bodenvase für den Bloggeroptimierungsfotowettbewerbbeipixum

So, und bevor ich mich jetzt alle für total meschugge haltet, beende ich das jetzt! Punkt!

Für alle die, die tatsächlich doch mitgelesen haben (na, na, na, na,na!!!) jetzt noch ein Tipp!!!!
Natürlich hab ich die Ibiza-Körbe nicht aus Spaß an der Freud´so zahlreich angemalt !
Die könnt Ihr Euch jetzt auch bei Yvette im Shop Engel und Banditen kaufen!
Jaaaaa, ist das nicht cool! Ich freu mich so!

weiße rosa gestreifte Korbtasche mit großem anthrazitfarbenem Love Schriftzug an einer weißen Tafel mit grauen Sternen für den Bloggeroptimierungsfotowettbewerbbeipixum

Bis denne,

Eure Moni
Donnerstag ist DEKO-DONNERSTAG !!!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

38 Kommentare

  • Antwort
    Frau KunterBunt
    7. Juli 2015 at 04:22

    Hallo Moni,
    die Körbe sind super, aber heute nacht träume ich von dem Wort. Psst, nein ich sage es nicht :-)))
    Ja es ist schon verrückt, aber manchmal muss man Wörter halt 100 x schreiben.
    Super Fotos und die Körbe ein Traum.
    Hab einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    • Antwort
      Lady Stil
      7. Juli 2015 at 06:56

      Warum soll es Dir da anders gehen als mir….ich kann es schon ohne hingucken tippen ! ;-)))))

  • Antwort
    Smilla G.
    7. Juli 2015 at 04:28

    Haha….BLOGGERFOTOOPTIMIERUNGSWETTBEWERB….BLOGGERFOTOOPTIMIERUNGSWETTBEWERB…..BLOGGERFOTOOPTIMIERUNGSWETTBEWERB….
    hilft das mit?
    die Taschen sind übrigens ein Traum…jede einzelne!
    LG
    Smilla

  • Antwort
    Franzy vom Schlüssel zum Glück
    7. Juli 2015 at 06:10

    Jetzt war ich echt neugierig und hab mal google bldersuche angeschmissen.. für die Taschen selbst hat's noch nicht so berauschend viel gebracht…
    Jetzt verrate uns Laien doch bitte noch, wie du da optimiert hast 🙂

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    • Antwort
      Lady Stil
      7. Juli 2015 at 06:59

      Du musst nach "Bloggeropptimierungsfotowettbewerbbeipixum" googeln! 😉
      Das Wort einfach im Alt-Text der Bilder, im Post-Text, in der Überschrift, einfach ÜBERALL wiederholen!

  • Antwort
    Stefanie Z.
    7. Juli 2015 at 06:14

    Liebe Moni,
    ich drück Dir mal ganz eifrig die Daumen, dass der Bloggeroptimierungsfotowettbewerb (in den Kommentaren zählt das nicht mehr, oder) erfolgreich ist! Die Taschen? Eine schicker als die andere! Ich werd aber wohl mein Glück mit der Batmantasche versuchen *hibbel*
    Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Tag,
    Steffi – loeffelundliebe.blogspot.de

    • Antwort
      Lady Stil
      7. Juli 2015 at 06:59

      Ende Juli stell ich sie auch wieder bei Dawanda ein 😉

  • Antwort
    Herbst Liebe
    7. Juli 2015 at 06:23

    Deine Ibiza-Körbe sind der Hammer – im Gegensatz zu den ständigen Wiederholungen 😉
    Herzlichst Ulla

    • Antwort
      Lady Stil
      7. Juli 2015 at 07:00

      Ja, gruselig oder !!! Für einen normalen Post völlig undenkbar!

  • Antwort
    Nicole B.
    7. Juli 2015 at 06:32

    Wunderschöne Körbe liebe Moni.
    Du hast wirklich jede Menge Ideen zur Bemalung.
    Den Text lasse ich dann mal weg.
    Aber Glückwunsch zum Verkauf im Shop. Das habe ich dann wieder gelesen…grins.
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Antwort
    Tanja Obergföll
    7. Juli 2015 at 06:35

    Du bist mir so Eine!
    Hast mich voll gekriegt.
    Habe den ganzen Text gelesen.
    Hoffe mal schwer das das auch funktioniert mit der Optimierung.

    Deine Taschen sind toll geworden.
    Liebe Grüße
    Tanja

    • Antwort
      Lady Stil
      7. Juli 2015 at 07:00

      Da hoffe ich mal mit Dir…schließlich kann ich das Wort schon auswendig schreiben! 😉

  • Antwort
    Biggiausdemnorden
    7. Juli 2015 at 07:42

    Moin Moni, du hast mich wirklich ganz kirre gemacht mit deinem Bloggeroptimierungswettbewerbbeipixum, wenn die Regeln es erlauben würden, dann wär es ein tolles Wort für Scrabbel :0)
    Genial sind deine Taschen geworden, nur ich weiß nicht, ob es so gut war, diese dort zu verkaufen! In nächster Zeit wirst du bestimmt keine Minute mehr haben, um zu schlafen, hier zu bloggen oder für instagram, sehr traurig !
    Ich habe in dem Shop gleich etwas Geniales für unsere Tochter gefunden, das wird der Hit für ihren kommenden Geburtstag.
    Viele Grüsse von Birgit aus…

  • Antwort
    Franzi // SPOON AND KEY
    7. Juli 2015 at 09:53

    Ui ui ui, SEO ist ja wirklich so eine Sache… Ich hoffe mal, das es hilft – bei mir hast du jedenfalls das Grinsen optimiert, denn iwie ist dein Text durch das Bloggeroptimi….. (ich lass das mal ;)) echt heiter geworden 😉 Ich nutze übrigens auch immer den ALT Text bei Bildern, ich glaube das hilft noch mehr als der Text, wenn man auch bei der Bilderssuche erscheinen will. (Also wenn du im Post das Bild anklickst, dann auf Eigenschaften, dann die passenden Suchwörter eintragen)
    Oh und hast du meinen Kalender nachgebastelt?? Sieht jedenfalls top aus 😉
    Ganz liebe Grüße!!!
    Franzi

    • Antwort
      Lady Stil
      7. Juli 2015 at 11:27

      Jipp, der ALT-Text ist natürlich auch gepimpt! Samt ursprünglicher Datei-Name! ;-))))
      Bis jetzt steht unter "Bildern" bei Google allerdings noch nix! Ich bin gespannt!
      Den Kalender….na klar, hab ich Dir ja damals im Kommi quasi versprochen! Der ist suuuper!
      Liebe Grüße,
      Moni

  • Antwort
    Liska
    7. Juli 2015 at 10:08

    Ich hoffe, der Bloggeroptimierungsfotowettbewerbbeipixum ist bald vorbei und du fängst wieder an, normal zu sprechen ;-). Dafür sind die Fotos um so schöner! Die Batman-Tasche ist mein heimlicher (naja, jetzt wohl eher offizieller) Favorit.
    Liebe Grüße
    Liska

    • Antwort
      Lady Stil
      7. Juli 2015 at 11:28

      Die Batman-Tasche war ein Wunsch von Monika von Mobeads!
      Ich habe kurzzeitig überlegt, ob ich wirklich verschicken soll…oder lieber selber behalte! ;-))))

  • Antwort
    Julia (mammilade)
    7. Juli 2015 at 10:13

    Heiliger…
    ich habe auch ALLES gelesen…
    Wie soll so etwas "In Echt" funktionieren, ohne dass der Text SO klingt???
    Mit SEO und all dem Gedöns hab ich es ja echt nicht… 😉
    Aber die Taschen sind der Knüller!
    Dachte immer: Brauche ich nicht!
    Denkste!
    Du hast mit mit deinen Bildern doch "gekriegt"… 😉

    Liebe Grüße
    Julia

    • Antwort
      Lady Stil
      7. Juli 2015 at 11:30

      Julia, ich hab keine Ahnung! Bin was das angeht total hinterm Mond
      ….und bis jetzt zeigt die Suche auch nichts an! :-(((
      Klar braucht man so ne Tasche! Und das Schöne, die sind ja individualisierbar bis zum Abwinken!

  • Antwort
    Irene
    7. Juli 2015 at 11:24

    Hallo Moni,
    deine Ibiza-Körbe sind der Hammer und ich hoffe das Wort ….. länger nicht mehr zu lesen, aber das hat man davon wenn man nicht auf dich hört 🙂
    Ich hoffe die Suchmaschine läuft heiß.
    Alles Liebe
    Irene

    • Antwort
      Lady Stil
      7. Juli 2015 at 11:31

      Und ich sag´s extra noch bei Insta ;-)))))

  • Antwort
    Trixi trauminsel
    7. Juli 2015 at 12:13

    Hi Moni,
    deine Rechnung geht auf … wenn man das "Unwort" googelt, kommen tausende Taschen von Lady Stil 🙂 Und natürlich ist eine cooler als die andere. Da sind ein paar tolle Ideen dabei.
    Ich hab übrigens grad mal just for fun nach Häkeldecke gegoogelt. Scheinbar hab ich das Wort bei meinem heutigen Post auch oft genug erwähnt, denn ich erscheine ziemlich weit oben 🙂
    Du hast bei mir geschrieben, dass du alle beneidest, die die Geduld aufbringen ein solches Projekt zu Ende zu bringen! … das tu ich auch. Ich hoffe ich halte bis zum Schluss durch. Bis jetzt kann man's noch nicht wirklich als Decke bezeichnen.
    Lieben Gruß und weiter viel Spaß beim Taschen malen,
    Trixi

  • Antwort
    Lady Stil
    7. Juli 2015 at 12:26

    Oh, yeah, wow!
    Ich bin ja auch ne Nase!
    t-online zeigt mir bei der Bildersuche nur die Yahoo Ergebnisse an!
    Jetzt bin ich mal bei Google rein und BÄHM….meine Fotos! Ja isset denn! Es funktionuckelt! Taschakka!

    • Antwort
      ... verliebt in Zuhause!
      7. Juli 2015 at 14:38

      Ja, das funzt ! *lach*
      Das gemeine am seo ist, das Google dich wiederum abstrafen kann, wenn du Schluesselworte zusammenhanglos verwengest … -wie auch immer die das analysieren *örgs*. Das weiß ich dann auch nicht.
      10 mal ist jetzt schon arg viel und gerade bei diesem Wort hätte es durchaus weniger getan.
      Dafür umso mehr Taschen ♥ Glückwunsch zu der Aufnahme in dem Shop!!!
      LG Naddel

  • Antwort
    grey crown
    7. Juli 2015 at 13:52

    Liebe Moni,
    Bloggeroptimierungswettbewerbbeipixum – was ein Wort!
    Ich habe natürlich auch brav den ganzen Text gelesen, von ganz oben bis ganz unten!!!
    Die Korbtaschen sind toll geworden, ich hätte gern einmal ALLE! Die mit dem Batman Zeichen finde ich richtig klasse – mal was ganz anderes…
    Liebe Grüße, Lena

  • Antwort
    Tulpentag
    7. Juli 2015 at 14:13

    Ah cool, es klappt! War aber anstrengend, was? 😉
    Ich hab jedenfalls alles gelesen, von vorne bis hinten. Haha.
    Die Taschen sind mega schön. Batman ist auch mein Favorit! Aber auch die mit dem blauen Stern ist chic 🙂 Guuut gemacht 😉
    Lieben Gruß

  • Antwort
    HomeLove
    7. Juli 2015 at 14:55

    Huhu Liebes !
    Du hast gesagt, ich brauche das nicht lesen !!! Ich habe auch ganz brav nach dem 5. Satz abgebrochen und nur sabbernd die Bilder von den Taschen angeschaut.
    Dicken Knutscher,
    Anja

  • Antwort
    Carina
    7. Juli 2015 at 19:36

    Oh Gott – die Warnung vor dem eigentlichen Text hätte ich ernst nehmen sollen. Vor lauter Bloggeroptimierungsfotowettbewerbbeipixum hab ich nen Kreisel im Kopf bekommen. Wenn das keine Optimierung bringt dann weiß ich auch nicht.
    Die Körbe sehen wunderschön aus und sind dir richtig gut gelungen!

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  • Antwort
    Petra
    7. Juli 2015 at 21:39

    Deine Strandkörbe sind alle super schön geworden, am besten gefällt mir der letzte 😉
    LG Petra

  • Antwort
    vonKarin
    7. Juli 2015 at 22:55

    Hallo Moni – ungeachtet deiner Wiederholungen zum Bloggeroptimierungsfotowettbewerbbeipixum … diese Ibiza Taschen sind der Hammer! Ich musste jedes einzelne Bild davon auf mein Pinterest Board "Korb und Bast" mitnehmen, damit ich keinesfalls vergesse, wie man aus langweiligen Basttaschen absolute Sommerhits machen kann …
    Herzlichst
    vonKarin

  • Antwort
    Angélica D
    8. Juli 2015 at 01:09

    Hi dear Moni ,,, que bonitos bolsos , un gran trabajo ,,,

  • Antwort
    Kerstins Zuhause
    8. Juli 2015 at 07:57

    Hallo Moni,
    die Körbe sind der Knaller!
    Einer schöner als der andere.
    Und das mit dem Text sollte ich vielleicht auch mal versuchen.
    Liebe Grüße, Kerstin

  • Antwort
    House No.12
    8. Juli 2015 at 08:17

    Liebe Moni,
    ja…ich hab auch alles gelesen…lebe noch! Falls es im Kommentar doch etwas hilft: Bloggeroptimierungsfotowettbewerbbeipixum Bloggeroptimierungsfotowettbewerbbeipixum Bloggeroptimierungsfotowettbewerbbeipixum
    Googeln werde ich das auch gleich noch…
    Deine Taschen sind toll geworden…mal mit ganz anderen Motiven wie man sie sonst sieht!

    Liebe Grüße
    Petra

  • Antwort
    Maxie males
    8. Juli 2015 at 13:22

    Soooo schön die Körbe! Ich liebe sie und brauchen (!) natürlich auch noch so ein Exemplar 🙂

    Werd gleich mal zu Yvonne gehen!
    Liebe Grüße an dich ! Maxie

    P.S. Google bzw. liebt es im Übrigen: wenn dein Keyword bei deiner Überschrift ganz vorne steht UND es mindesten auch noch mal in einer Zwischenüberschrift vorkommt!!!
    SEO ist seit einigen Wochen mein Freund und ich habe mich ziemlich intensiv damit beschäftigt! Bilder mit dem Keyword zu besetzen hast du schon mal super gemacht 🙂

  • Antwort
    Bumblebee Hill
    8. Juli 2015 at 13:47

    Lustig, dass du uns alle so neugierig gemacht hast, dass wir den gesamten "sachkundigen" Text gelesen haben. 😉
    Die Taschen sind der Hammer, ich hätte gerne eine grau-weiße-gestreifte…

    Liebe Grüße,
    Sabine

  • Antwort
    Andrea Vergissmeinnicht
    8. Juli 2015 at 14:04

    Hallo süsse,
    die Taschen sind ein Traum.
    Den Text habe ich dann heute mal weg gelassen.
    Drück dich……

    Bloggeroptimierungsfotowettbewerbbeipixum
    um das Wort bin ich trotzdem nicht drum herum gekommen ;-))

  • Antwort
    Andrea Vergissmeinnicht
    8. Juli 2015 at 14:05

    und übrigens, dein Wort steht bei google tatsächlich ganz oben….

  • Antwort
    Yve G-B
    11. Juli 2015 at 15:23

    Haha,oh Man, wie gut das du nicht immer so schreibst. Das ja echt anstrengend. Aber deine Körbe sind echt toll.
    Lienste Grüße Yve

  • Hinterlasse eine Antwort