Shoperöffnung Lady Stil

Ich hab´s getan!

 

Mein Dawanda-Shop ist eröffnet!
Wenn Ihr Lust und Zeit habt, schaut mal vorbei!
Über ein Feedback würde ich mich freuen!
Ich weiß, soviel ist noch nicht drin…..
aber jeder fängt mal klein an! ;-))))
                                    Bis denne,
                                                                                    Eure Moni
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

42 Kommentare

  • Antwort
    RAUMKRÖNUNG
    31. Mai 2015 at 12:03

    Hey Moni,
    herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Deines shops.
    Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg,
    liebe Grüße
    Anja

  • Antwort
    Sylvi
    31. Mai 2015 at 12:12

    oh wie schön moni♥♥♥
    herzlichen Glückwunsch dazu und ich wünsche dir von Herzen ganz viel Erfolg♥★♣
    die tasche mit grau weissen streifen und dem pinken & hat es mir sofort angetan♥♥♥ i'm in love
    herzige grüsse
    sylvi

  • Antwort
    Liska
    31. Mai 2015 at 12:13

    Wie cool! Ich freu mich total und wünsche Dir ganz viel Erfolg! Mögen sie dir die Türe einrennen!
    Liebe Grüße
    Liska

  • Antwort
    Trixi trauminsel
    31. Mai 2015 at 12:29

    Gratuliere Moni!
    Das sieht doch schon klasse aus! Dein Shop muss ja nicht gleich rappelvoll sein. Dann drück ich dir die Daumen, dass es gut anläuft und du gut zu tun hast.
    Lieben Gruß und frohes Schaffen 🙂
    Trixi

  • Antwort
    Kirsten R.
    31. Mai 2015 at 13:39

    Wohoo Moni,
    dein Shop ist der Knüller und Herzlichen Glückwunsch und viele viele Kunden wünsche ich dir!
    Beste Grüße,
    Kirsten

  • Antwort
    Eclectic Hamilton
    31. Mai 2015 at 13:44

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir viele Verkäufe und nur nette Kunden!!!
    Der Shop ist toll geworden!

    Greetings & Love
    Ines
    http://www.eclectic-kleinod.de

  • Antwort
    HIMMELSSTÜCK
    31. Mai 2015 at 13:46

    Hey Moni, toll! Und ganz herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung! Tolle Sachen hast du eingestellt, da wünsche ich dir viel Erfolg! Liebe Grüße, Rahel

  • Antwort
    Sybille K.
    31. Mai 2015 at 14:07

    Boah, cool ein Shop!. Na dann herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung und vieeeel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Sybille

  • Antwort
    Ira Design Dots
    31. Mai 2015 at 14:13

    Moni! Du bist der Hammer! herzlichen Glückwunsch!!!!
    die Strandtaschen sind traumhaft… weiter so!;))
    liebe Grüße
    Ira

  • Antwort
    Schichtsalat
    31. Mai 2015 at 14:19

    Liebe Moni,
    herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung. Ich finde die Sachen, die du verkaufst, sehr schön und wünsche dir viel Erfolg.
    Alles Liebe
    Sissi

  • Antwort
    Yvonne Manske
    31. Mai 2015 at 14:29

    Liebe Moni, gratuliere! Du hast es getan und ich wünsche Dir viel Erfolg, Schritt für Schritt kommst du deinem Traum näher!
    Lieb Grüße
    Yvonne

  • Antwort
    Fundstücke mit Stil
    31. Mai 2015 at 14:37

    Liebe Moni,
    meinen Glückwunsch zu Deinem neuen Shop bei Da Wanda.
    Wünsche ich Dir viel Erfolg.
    Ich habe meinen Shop bei Da Wanda 2011 eröffnet und bin immer noch voller Freude
    mit dabei.
    Lieben Gruß Ursula

  • Antwort
    Anonym
    31. Mai 2015 at 14:48

    Hallo Moni. Das ist ja super. Die Taschen sehen wirklich toll aus. Ich wünsche dir mit deinem Shop viel Erfolg. Ich habe mich noch nicht weiter mit dem Blog beschäftigt. Aber gut Ding will Weile haben.
    Ganz liebe Grüße
    Das "Hehner Mädsche " Silke

  • Antwort
    Nicole B.
    31. Mai 2015 at 15:13

    Glückwunsch liebe Moni, da komme ich gleich mal vorbei.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  • Antwort
    allerbester Lieblingsshop
    31. Mai 2015 at 15:34

    Wow, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Shop! Liebe Grüße, Swantje

  • Antwort
    Efeu wald
    31. Mai 2015 at 15:56

    Liebe Moni!
    Viel Erfolg!!! Ich finde es super klasse!!
    Liebe Grüße
    Ulla

  • Antwort
    Sand and Shells
    31. Mai 2015 at 16:28

    Moniiiii, wo um alles in der Welt nimmst Du nur die Zeit her????? Ich bekomme seit Wochen noch nicht mal das allerkleinste DIY gebacken {snief} Tolle Sache mit Deinem Shop, meinen herzlichsten Glückwunsch dazu!!! Und ganz viele Freude, treue Kundinnen, kreative Ideen… aber daran besteht ja eigentlich kein Zweifel 😉

    gglg ~ Jutta

  • Antwort
    Smilla G.
    31. Mai 2015 at 17:17

    Wow Moni, wie cool ist das denn?!
    Klasse! hab gleich mal geschaut: die Taschen sind ja ALLE ein Traum, die werden sicher ganz fix weg sein 😉
    viel Erfolg,
    liebe Grüße
    Smilla

  • Antwort
    Anonym
    31. Mai 2015 at 17:23

    Hallo Moni,
    herzlichen Glückwünsch und du hast wirklich schöne Sachen. Sobald du die weiss/grau gestreifte Tasche mit dem & in den Verkauf gibst, sag bescheid, ich nehme eine:-)
    Grüsse
    Sylvia

    • Antwort
      Lady Stil
      31. Mai 2015 at 17:56

      Das freut mich sehr, danke!!!
      Morgen stelle ich eine neue ein! 😉

  • Antwort
    G. Kaiser
    31. Mai 2015 at 18:06

    halllo Moni,
    herzlichen Glückwunsch zur Shop Eröffnung!
    Ich habe Deinen Shop gleich zu meinen Lieblingsshops , damit ich immer weiß was es neues gibt.
    Ich habe auch schon seit einer Weile einen Dawanda Shop.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg!!!!
    liebe Grüße
    Gerti

  • Antwort
    saras dekolust
    31. Mai 2015 at 18:45

    Wow, liebe Moni, deine Produkte sind echt toll und ziemlich einmalig, vor allem die Dekokreuze habe ich so noch nie gesehen. Auch die Präsentationsfotos sind spitze, farblich toll abgestimmt!!!
    Meine Hochachtung , alles Liebe,
    Sandra

  • Antwort
    Liebhaberstücke
    31. Mai 2015 at 18:48

    Liebe Moni,
    ja super! Glückwunsch" Ich geh da gleich mal schauen, aber bin mir
    sicher, dass da lauter geniale Stücke im Shop sind – Deine Sachen
    sind immer wunderbar!
    Lg Christiane

  • Antwort
    Carina
    31. Mai 2015 at 19:39

    Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung! 🙂
    Ich freu mich jetzt schon für all die Leute die etwas bei dir kaufen werden.
    Meine Kreuzkette hat jedenfalls einen schönen Platz gefunden. Danke noch einmal an dich.
    Und viel Erfolg mit deinem Shop. <3

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  • Antwort
    homecakelove
    31. Mai 2015 at 19:42

    Hey Moni
    Tolle sache….wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung.
    LG janine

  • Antwort
    LovelyLink
    1. Juni 2015 at 05:19

    Liebe Moni, das ist ja der Wahnsinn! Uch freue mich riesig für Dich und wünsche Dir viel Erfolg und Spaß! Alles Liebe, Sabrina

  • Antwort
    Angelika Leśniak
    1. Juni 2015 at 06:07

    Alle freuen sich für Dich, wie wunderbar. Ich auch: herzlichen Glückwunsch und eine ganz zauberhafte Zeit mit deinem Shop. "Ein paar Straßen weiter in dem schönen kleinen Backsteinhaus :-)" plane ich auch einen DaWanda-Shop,
    Bis bald mal, Moni,
    (ich verfolge dich auf G+)
    Angelika

    • Antwort
      Lady Stil
      1. Juni 2015 at 06:15

      Hi Angelika,
      das ist ja klasse! Lass mich wissen, wenn es soweit ist!

      Liebe Grüße,
      Moni

  • Antwort
    Andrea Pircher
    1. Juni 2015 at 06:49

    Liebe Moni,
    herzlichen Glückwunsch! Ich weiß noch wie aufgeregt ich war bei meiner Shoperöffnung…..
    Ich wünsch dir ganz viel Freude und Erfolg.
    Ich geh dann mal stöbern…..
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

  • Antwort
    Franzy vom Schlüssel zum Glück
    1. Juni 2015 at 06:51

    Cool,
    Glückwunsch!

  • Antwort
    House No.12
    1. Juni 2015 at 08:02

    Liebe Moni,
    herzlichen Glückwunsch zum Shop – sieht toll aus! Ich wünsche dir damit gannnz viiiiel Erfolg!!!

    Liebe Grüße
    Petra

  • Antwort
    Gabi
    1. Juni 2015 at 08:37

    …ja klasse, ich geh gleich noch stöbern und die Taschen sind ja nun wirklich der Hit !!!!!!!!
    LOVE; LOVE; LOVE
    Gabi

  • Antwort
    Tulpentag
    1. Juni 2015 at 11:26

    Juhuuuu. Wie schön. Ich freu mich RIESIG für dich!!! Und schau mal, wie viele sich mit dir freuen. 🙂
    Lieben Gruß 🙂

  • Antwort
    Schneckenhaus
    1. Juni 2015 at 12:33

    Liebe Moni!
    Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung. Da werde ich dich gleich mal besuchen kommen.
    Liebe grüße,
    Nicole

  • Antwort
    Herbst Liebe
    1. Juni 2015 at 13:37

    Liebe Moni, ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem neuen Shop und nur super nette Kunden.
    Herzlichst Ulla

  • Antwort
    Jen
    1. Juni 2015 at 18:45

    Liebe Moni,
    herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung….
    Ich wünsche dir viel Erfolg….
    Schöne Sachen hast du eingestellt….
    Liebe Grüße
    Jen

  • Antwort
    Kirsten R.
    2. Juni 2015 at 07:04

    Wow Moni,
    das Tochterzimmer ist der Knüller!
    Wunderwunderwunderschön und so harmonisch. Die Chucks-Stiftehalter sind genial!
    Freue mich auf die nächsten Fotos.
    Herzliche Grüße,
    Kirsten

  • Antwort
    Angélica D
    2. Juni 2015 at 11:49

    Hola ! Que bonitos bolsos , Espero que tenga un buen día
    Cariños

  • Antwort
    Maxie males
    2. Juni 2015 at 15:14

    Soooo schön liebe Moni!! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Ich finde das großartig und liebäugle schon die ganze Zeit mit so einem schönen Strandkorb 🙂

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, Kreativität und sehr viel Inspiration für deinen Shop!!!
    GLG Maxie

  • Antwort
    Andrea Vergissmeinnicht
    2. Juni 2015 at 18:07

    Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen das alles super läuft.
    Ich ♥ drück ♥ dich

  • Antwort
    Irene
    7. Juni 2015 at 20:39

    Ich gratuliere dir Moni!
    Ich habe dich natürlich schon auf die Liste meiner Lieblingsshops gesetzt. Viel Glück und Erfolg, aber ein deinen schönen Sachen sollte letzteres eh kein Problem sein.
    Lg. Irene

  • Antwort
    Fotogruesse
    16. Juni 2015 at 12:36

    Hallo Moni,
    auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung und viel Spaß beim fleißigen Verkaufen. Du hast ja in der kurzen Zeit auch schon ein paar Verkäufe gemacht…weiter so…und die Produktfotos sind echt toll. Das ist nicht bei jedem neu eröffneten Shop so. Ich haben meinen DaWanda-Shop schon seit einiger Zeit und bin immernoch nicht so recht zufrieden mit meinen Produktfotos.
    Liebe Grüße
    Angela

  • Hinterlasse eine Antwort