DIY Paperbag oder doch nur ein Kompost-Beutel

Da „schlender“ ich doch ganz gemütlich 
für meinen Einkauf durch den Rewe hier im Ort 
und mache die Entdeckung der Woche!
Geschlendert bin ich natürlich nicht,
aber das habt Ihr Euch sicher schon gedacht,
denn 1. steht das Wort ja in Anführungszeichen
und 2. bin ich für´s „Schlendern“ nur im Urlaub bekannt.
Gelbe Vase mit betonfarbenem Boden und Basilikum in Sisalkorb
Ich entdecke da also nur so im Augenwinkel,
während das andere Auge auf den Einkaufszettel „schielt“,
die Sensation schlechthin!
Rewe hat Paperbags!
Ja, is so!
Verdammt, diese Trendsetter! *Grins*
Ja gut, mit dem Styling hätten sie sich eindeutig mehr Mühe geben können,
aber immerhin PAPERBAGS! Hallo!!!!
Damit nicht gleich jeder denen die Bude einrennt und
bei dem Preis gleich alle Paperbags weggkauft,
haben die findigen Leute bei Rewe ihre Paperbags
erstmal getarnt!
Unter dem Namen „Bio-Kompost-Beutel“ sind sie da zu haben!
10 Liter mit Falzboden!
MIT FALZBODEN…also genau richtig für ne Dekoration!
Die haben es echt drauf!
Ok, ich hab´s schon gesagt, 
das Styling macht mir zu schaffen….aber die Geschmäcker sind verschieden!
Ich jedenfalls konnte meine Paperbag nicht einfach so braun lassen
….ich hab sie ein wenig aufgepimpt!
Braune Paperbag mit gelbem Rand und weißen Punkten als Vase für Tulpen
Paperbag in gelb-braun mit weißen Tulpen im Hintergrund gelbe Vase und Korb mit Basilikum

Jetzt lauft aber nicht alle gleich heute los und kauft die Dinger,
sonst riechen die bei Rewe Lunte! ;-))))))
Noch etwas Werbung in eigener Sache*Grins*
Donnerstag ist Deko-Donnerstag! Ich freu mich auf Euch !!!

                           Bis denne,
                                                               Eure Moni

Ach so, ja, fast vergessen!
Das GELBE da im Hintergrund ist übrigens mein Schalbrett! Doch wirklich!
SOOOOO gelb hab ich es im Baumarkt erstanden – unfassbar!
Wie soll ich das denn abschleifen?????
Ich glaub ich tu so, als sei das mit dem Gelb beabsichtigt und mach ein weißes Muster mit
Holzisoliergrund drauf! Ha, kuntje, kuntje! ;-)))

verlinkt mit
creadienstag,
Frollein Pfau
Jana 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

36 Kommentare

  • Antwort
    Frau KunterBunt
    12. Mai 2015 at 04:21

    Huhu liebe Moni,
    na da wird Rewe aber heute einen Run erleben 🙂
    Jetzt würde ich in ganz Deutschland gern mal Mäuschen spielen..
    Super gefunden und umgesetzt.
    Hab einen schönen Tag heute.
    GGGLG
    Claudia

  • Antwort
    Eclectic Hamilton
    12. Mai 2015 at 06:02

    Ein toller lustiger Post, liebe Moni!
    Die armen Rewe-Mitarbeiter werden heute einen großen Blogger-Ansturm erleben. Aber ich verrate nichts … (dass du Schuld hast ;-))))

    Greetings & Love
    Ines
    http://www.eclectic-kleinod.de

  • Antwort
    Tanja von mx | living
    12. Mai 2015 at 06:08

    Liebe Moni,
    hach sieht das schön sonnig aus bei Euch, passt richtig gut zum Traumwetter da draußen! Dann schleiche ich mich bald mal ganz still und heimlich zum Rewe rein und lasse ein paar Paperbags im Einkaufswagen verschwinden… Danke für den Tipp! Einen richtig schönen Tag wünsche ich Dir! Tanja

  • Antwort
    Kathrin Knieps-Vogelgesang
    12. Mai 2015 at 06:13

    Liebe Moni, da war ich doch gerade letzte Woche noch bei REWE und hab nix davon gesehen! 😉 Tsetse! Du hast mal wieder köstlich geschrieben und deine gestylte Paperbag sieht wunderbar aus! Da muss ich doch sofort wieder hin! 😉 Liebste Grüße zu Dir und eine tolle Woche! Kathrin :-*

  • Antwort
    Nicole B.
    12. Mai 2015 at 06:26

    Hallo liebe Moni,
    nun aber ab zu REWE….bekommst Du etwa Provision???
    Sieht super aus der Beutel mit dem gelben Rand. Und dazu die knallegelbe Tafel, klasse.
    Lass sie wirklich so und bemal sie einfach.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    • Antwort
      Lady Stil
      12. Mai 2015 at 07:25

      Ich kann mir echt nicht vorstellen sie abzuschleifen….danach ist die ganze Einfahrt in Gelb gehüllt…und ich auch! ;-))))

  • Antwort
    Smilla G.
    12. Mai 2015 at 06:28

    coole Idee….bin dann mal weg…beim Rewe 😉
    lg
    Smilla

  • Antwort
    homecakelove
    12. Mai 2015 at 06:39

    Hey Moni
    …du alter Rewespion. Dich kann man ja losschicken…der Kracher. Super Idee.
    Also die Schaltafeln gibts bei uns im Baumarkt auch nur in gelb…wurgs.. unfassbare Arbeit die abzuschleifen.
    LG Janine( die ,die bald im Rewe auf dem bodenkriechend die Paperbags aus dem Laden schleust;)))))

    • Antwort
      Lady Stil
      12. Mai 2015 at 07:23

      Bis jetzt hab mich echt vor der Arbeit gedrückt!
      Die kann ich unmöglich soweit abschleifen….da bleibt ja nix übrig! ,-))))

  • Antwort
    Franzy vom Schlüssel zum Glück
    12. Mai 2015 at 07:07

    Ach sehr geil.. ich bin ja noch gar nicht drauf gekommen mal nahc so etwas zu schaun..
    danke für den Tipp 🙂

    Gnaz viele liebe Grüße

    Franzy

  • Antwort
    UNICO, Kerstin NIkolaus
    12. Mai 2015 at 07:16

    Oh, da lässt der Sommer grüßen!!!!! Was für ein schöner, knalliger, zitronenfrischer Post!!! Und dein Text mal wieder!!!! Das erste Lachen des Tages gehörte Dir!!!!!
    Und natürlich: auch dein Kompostbeutel sieht klasse aus……….

    LG Kerstin

  • Antwort
    Lea von Rosy & Grey
    12. Mai 2015 at 07:16

    Guten morgen liebe Moni,
    neeeeeeeeein wie cool ist das denn! Also mein Rewe wird heute auf jeden Fall noch gestürmt ;))
    Paper Bags juhu!
    Deine sind übrigens super süß geworden <3

    Liebste Grüße
    Lea

  • Antwort
    Biggiausdemnorden
    12. Mai 2015 at 07:47

    Mensch Moni, ich weiß gar nix, was du hast, also wirklich. Der Baumarktkauf liegt doch genau in deinem Farbtrend, die Tulpen, die Vase, der Korb und auch dein Papiersack haben doch diese Farbe und der Baumarkt hat sich natürlich auf deine Vorlieben eingestellt.
    Zur Not streichst du die Platte schwarz und verschönerst diese mit gelben Tupfen :0)
    Viele Grüße von Birgit aus…

  • Antwort
    Julia (mammilade)
    12. Mai 2015 at 07:51

    Liebe Moni,

    diese Schlingel dort!
    Wollen nur, dass man auf der Suche nach diesen It-Pieces noch über das ein oder andere Produkt stolpert…
    Ja ja! Super Verkaufsstrategie!
    Ein super lustiger Post!
    Und die Idee??? Knüller…
    Stürme mal schnell los…
    Hoffe, aus meinem Örtchen hier, bin ich die einzige, die das hier gerade liest… ;)))

    Sei lieb gegrüßt!
    Julia

  • Antwort
    mad olescent
    12. Mai 2015 at 07:58

    Du bist die beste AlltagsgegenstandalswunderbarsteDekoVerwenderin 😉

  • Antwort
    HELLO MiME!
    12. Mai 2015 at 08:54

    Wow! Coolio!!! Das Gelb gefällt mir irre gut! Das hat einfach was und passt so super zur Jahreszeit! Mensch, da war ich heute früh im falschen Supermarkt. Auf meinem Weg liegt Edeka und Rewe. Da werde ich beim nächsten Einkauf dort aber mal ganz weit die Augen öffnen! Danke für den Insidertipp!!! 😉
    Ganz liebe Grüße, Michaela 🙂

  • Antwort
    Christine G.
    12. Mai 2015 at 09:15

    Hallo Moni, was für ein sonniges Gelb strahlt mir denn da entgegen. Da musste ich doch glatt mal schauen, was du wieder Dekoriert bzw. Aufgestöbert hast. Ja, die Paperbags haben Potenzial und du hast deine wunderbar passend zur Vase und den Tulpen aufgepimt. Schaut klasse aus und obendrein bekommt man beim Anschauen durch das strahlende Gelb auch noch richtig gute Laune und Lust auf Sommer.
    Liebste Grüße. Christine

  • Antwort
    Angélica D
    12. Mai 2015 at 10:57

    Hello Mónica !! Que bello y delicado trabajo !! Me encanta la combinación con amarillo y gris !! Que tengas un buen días

  • Antwort
    HIMMELSSTÜCK
    12. Mai 2015 at 11:37

    Wie süß! Die sehen richtig witzig und freundlich aus! Bin dann mal weg, Komposttüten kaufen…:-) liebe Grüße, Rahel

  • Antwort
    Tinka von Tinkas Welt
    12. Mai 2015 at 12:05

    Na, ich muss nachher eh zum REWE :-))
    LG
    Tinka

  • Antwort
    *nane
    12. Mai 2015 at 16:36

    coooool….die Kompostbeutel, die ich immer kaufe, haben nämlich keinen Boden und sind auch noch doof bedruckt 🙁
    also das ist ja mal echt richtig super, dass Du uns das verraten hast…….bei uns im Ort gibt´s keinen Rewe, aber im Nachbarstädtchen…..dort bin ich am kommenden Montag und kann den SUPI-Markt stürmen 🙂

    Liebe Grüße
    Nane

    • Antwort
      Lady Stil
      12. Mai 2015 at 17:29

      Äh, Du….die Rückseite ist leider auch doof bedruckt 😉

    • Antwort
      Anonym
      13. Mai 2015 at 19:26

      KODI hat unbedruckte Biomüll Tüten…♡
      Die nehm ich immer bestempelt als Geschenkverpackung. LG nila

  • Antwort
    saras dekolust
    12. Mai 2015 at 16:45

    Liebe Moni, du schreibst echt witzig 😉
    Und was, Bio-Kompostbeutel – die schlummern bei mir in einer Küchenlade, muss sie sofort suchen und bearbeiten.
    Danke für die Idee!
    Noch 'nen schönen Abend, alles Liebe,
    Sandra

  • Antwort
    Jen
    12. Mai 2015 at 18:38

    Liebe Moni,
    ich habe die sogar hier liegen im Abstellraum…
    muss ich gleich Mal raussuchen.
    dAnke für die Erinnerung…..
    Liebe Grüße
    Jen

  • Antwort
    ars textura
    12. Mai 2015 at 18:53

    Hihi die Dinger gibts nicht nur bei Rewe, sondern eigentlich in jedem größeren Supermarkt und in Baumärkten. Im Baumarkt gibt es die sogar noch in richtig groß und ohne Aufdruck! 🙂 Deine Version schaut aber super aus! 🙂

    Liebe Grüße
    Dörthe

  • Antwort
    glückszaubermädchen
    12. Mai 2015 at 19:20

    Liebe Moni,
    das strahlende Gelb gefällt mir sehr! Und so schön einfach zu machen. 😉
    Liebe Grüße,
    Sarah

  • Antwort
    House No.12
    12. Mai 2015 at 19:28

    Liebe Moni,
    du bist lustig, steckst die Blumen gleich in den Bio-Kompostbeutel 😀 Nee, war ein Spaß – sieht gut aus!! An so etwas ähnliches habe ich auch schon gedacht, dazu bräuchte ich allerdings einen XXXL-Biobeutel, den ich bis jetzt noch nicht gefunden habe. Falls dir so ein Riesending mal über den Weg läuft, sag Bescheid. Ich hätte gerne meinen alten Papierkorb in so einer feschen Bio-Beutelhülle versteckt.

    Liebe Grüße
    Petra

  • Antwort
    Ulli von Hej Hanse
    12. Mai 2015 at 19:32

    Mensch, bei den Kompostbüddeln hab ich noch nie geguckt, was für ein Versäumnis. Da muss ich jetzt aber mal genauer hinsehen. Schön sind sie nämlich, deine aufgehübschten Tüten! Ganz liebe Grüße, Ulli

  • Antwort
    johannarundel
    12. Mai 2015 at 20:25

    Pfft, und ich habe mich immer über diese viel zu kleinen Bio-Müllbeutel geärgert… das Potential gar nicht erkannt! Danke für die Erleuchtung!
    GLG Johanna

  • Antwort
    Liska
    13. Mai 2015 at 07:46

    Sehr schön! ich habe auch ein kleines Kräuter-Topf-Gärtlein angelegt und suche noch nach passenden Übertöpfen. Da muss ich echt mal schauen, ob die Kompostbeutel passen würden. Sieht auf jeden Fall toll aus!
    Liebe Grüße
    Liska

  • Antwort
    Herzallgäuerliebst
    13. Mai 2015 at 07:48

    Sooo schön! Ich mag die Mischung aus diesem braun, weiß, gelb – der Sommer steckt in den Startlöchern 🙂 Und zudem auch noch sehr praktisch, einfach beim "Laden um die Ecke" und selbst was hübsches draus gemacht *einfach wundervoll* Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

  • Antwort
    Posseliesje
    13. Mai 2015 at 11:53

    Ich schmeiß mich weg ;o) Toller Post. Ich geh dann jetzt mal zu Rewe, nach diesem Post kann Frau ja gar nicht anders….grins.
    Wir lesen uns Morgen.
    Sonnige Grüße aus dem Hunsrück.
    Kerstin B.

  • Antwort
    Tanja von Ideenreich
    13. Mai 2015 at 20:50

    Liebe Moni,
    beim Rewe gehe ich eh immer einkaufen. Werde jetzt mal die Augen offen halten! Muss dein schönes DIY nämlich auch unbedingt nachmachen!
    Liebe Grüße!
    Tanja

  • Antwort
    Jana Risse
    17. Mai 2015 at 21:25

    Liebe Moni,
    deine Frühlingsdeko macht einfach gute Laune.
    Hast du nicht Lust, sie auch in der Frühling-Link-Party
    bei mir vorzustellen (lasevida.blogspot.de).
    Liebe Grüße
    Jana

  • Antwort
    Irene
    20. Mai 2015 at 21:06

    Ich liebe diese Paperbag's, da muss ich gleich einmal schauen wo ich die in Österreich herbekomme 🙂
    Lg. Irene

  • Hinterlasse eine Antwort