Scandi-Boho Einrichtung – Tipps wie es gelingt

Einrichtung Scandi Boho Tipps

Werbung in Zusammenarbeit mit Ikea

Ihr fragt mich ganz oft, wie mir das Umstyling von geblümtem Landhaus-Shabby-Look hin zu Scandi-Boho gelungen ist.

Das ist wirklich nicht so schwer gewesen!

Um euch eine Orientierungshilfe zu geben, habe ich einige Tipps zusammengeschrieben, die auf dem Unternehmensblog von Ikea veröffentlicht wurden.

Hier geht´s zu den Tipps.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal rüberhüpft.

Wer neugierig geworden ist und gerne mehr vom Vorher/Nachher-Effekt sehen möchte, der klickt mal hier rein: Aber Achtung! Schockmomente vorprogrammiert!

vorher Blümchenküche

vorher Wohnzimmer-Esszimmer

nachher Kategorie zum Stöbern

Bis denne,

Moni

Pinn mich!

Vorheriger Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antwort
    Sophiagaleria
    22. Mai 2020 at 18:09

    Hallo Moni, die Verwandlung ist wirklich unglaublich!! Verrückt was man alles so mit macht! Hab ein tolles Wochenende, liebe Grüße Sophie

    • Antwort
      Lady Stil
      23. Mai 2020 at 17:03

      Hi Sophie,
      ja das stimmt! Der Geschmack verändert sich im Laufe des Lebens!
      Liebe Grüße,
      Moni

  • Antwort
    Miri
    22. Mai 2020 at 19:41

    Och komm. Die Blümchen waren doch so schlecht nicht. Ich hab zuwenig Bilder. Von früher 😉 Aber mal im Ernst: tolle Transformation! Schönen Abend liebe Moni! Miri

    • Antwort
      Lady Stil
      23. Mai 2020 at 17:03

      Hi Miri,
      du wirst lachen, aber der Blümchenlook gefällt mir auch heute noch…. aber eben nicht mehr bei mir 😉
      Liebe Grüße,
      Moni

    Hinterlasse eine Antwort