Werbung, falls ihr Marken erkennen solltet
Nachdem ich euch jetzt tatsächlich 6 Tage lang mit Adventskranz-Ideen zugespamt habe (oh mein Gott, ich hab wirklich SECHS Adventskränze gemacht!), gibt´s heute mal etwas komplett Anderes! Erinnert ihr euch noch an mein Coffeeboard? Ihr habt euch immer über die teuren Preise beschwert! Dabei kostet guter Kaffee halt was…. und außerdem war ne 1A Bedienung dabei!
Na gut! Coffeeboard ade – weihnachtliches Letterboard welcome!
Die Buchstaben hab ich mit meiner Cameo ausgeschnitten. Was anderes mache ich mit meinem Schneidplotter nämlich nicht! Ich kann es nicht! UND ich bin zu bequem oder habe keine Zeit , es mir anzueignen! Man nehme was gerade besser passt! Es ist jedenfalls nie falsch!
Ich bräuchte einen Crashkurs, bei dem ich im Schnelldurchlauf alle wichtigen Infos gezeigt bekomme und mitschreiben kann. Im Ernst! So mache ich es seit ich denken kann! Zuhören, schnell mitschreiben und wenn man es braucht nachlesen! Funktioniert super! Wer bringt mir freiwillig alles bei? …… Nun gut, es war einen Versuch wert.
Buchstaben kann man jedenfalls toll mit dem Plotter ausschneiden. Spart eine Menge Zeit, ist präzise und die Finger tun einem später nicht weh. Anschließend auf schwarzes Papier kleben und mit doppelseitigem Klebeband ans Letterboard heften!
Wer nochmal nachlesen möchte, wie ich das Letterboard gemacht habe, schaut HIER nach!
Den Spruch finde ich für die anstehende Adventszeit perfekt und mit der Sternenlichterkette super passend!
Bis denne,
Moni
2 Kommentare
Unser kleiner Mikrokosmos
4. Dezember 2018 at 16:12Hallo Monis,
das Letterboard sieht mega toll aus. Ich kann meinen Plotter auch nur solala bedienen. Ich kann nur Folien auf Stoff und Glas kleben. Papier habe ich jetzt noch nicht versucht. Ich muss unbedingt noch mal einen Kurs belegen. Das Ding kann so viel und ich bin so blöd…
Liebe Grüße
Silke
Ines von Sukhi
14. Dezember 2018 at 12:36Oh wow! Das ist eine Tolle Idee!