Last Minute DIY Weihnachtsgeschenk – Happy Christmas

Last Minute DIY Weihnachtsgeschenk

Es ist mal wieder FÜNF VOR ZWÖLF!

Der Schweiß steht dir auf der Stirn!

Du siehst keinen Ausweg mehr!

Nur ein Wunder kann dich noch retten?

 

Dein Szenario im Kopf: Du bist an Heiligabend bei den Schwiegereltern eingeladen! Schon Monate vorher hast du dich um dein elegantes Outfit gekümmert und hast wochenlang die Frisur geprobt, damit auch bloß kein widerspenstiges Haar seinen Weg ins Gesicht sucht. Gestern hattest du den Maniküre-Termin und deine Schuhe sind frisch geputzt. Du hast dir noch ein paar nette Gesprächsthemen zurechtgelegt und denkst, dass jetzt eigentlich nichts mehr schief gehen kann! Aber dann….. ein Geistesblitz zuckt durch deinen Körper und lässt ihn minutenlang erzittern! Schweiß benetzt deine Stirn! Du bist kreidebleich im Gesicht und würdest du vor einer weißen Wand stehen, man könnte dich nicht erkennen! Die Ohnmacht ist nah! Und jetzt kommt Supergrobi….ach, ne, Super-Moni ins Spiel *the_audience_geiert

 

Dann bist du hier jetzt genau richtig!

 

Last Minute DIY Weihnachtsgeschenk

Heute habe ich das absolute Last Minute DIY Weihnachtsgeschenk für dich!

Noch mehr Last Minute geht nicht!

…und die Zutaten hast du alle Zuhause, jetzt in diesem Moment!!!

Also, Schweiß abtupfen und schnell rüber zum Adventskalender von Cuchikind, denn dort findet ihr heute die Anleitung für dieses einfache DIY!… und dann dem Heiligabend ganz entspannt entgegensehen!

 

 

Last Minute DIY Weihnachtsgeschenk Tasse mit Muster und Nagellack marmorieren

 

Ich wünsche euch allen von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Familien und Freunden.

Habt eine gesellige Zeit mit guten Gesprächen, viel Lachen und entspannter Stimmung!

Besinnt euch auf das Wesentliche und verschenkt auch mal ein Lächeln an einen Fremden.

Macht die Welt zu einem besseren Ort! Seid froh und munter!

 

Bis denne,

Moni

 

 

Weihnachtsbaum Alternative

 

 

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Martha
    29. Dezember 2017 at 15:49

    Dein Beitrag ist zwar den Kerzen gewidmet, hat mich jedoch im Endeffekt dazu inspiriert einen Hängesessel wie auf dem letzten Bild zu kaufen hahaha. Schreibe den Kommentar darin sitzend und schaukelnd.

    LG,
    Martha

  • Leave a Reply

    *