– ♥ – – ♥ – Jeansblau-Trend 2017 – ♥ – – ♥ – Terrassengestaltung mit passenden Gartenaccessoires Upcycling Jeans – was meine Leser alles kreiert haben

Deko-Donnerstag
Jeans-Blau-Trend

 

DIY Recycling und Upcycling aus alten Jeans, Jeandsblau-Trend, Kissen, Taschen, Lampen und vieles mehr

 

Zuerst zeige ich euch heute mal, was meine Leser so kreiert haben!
Vielleicht inspiriert euch das selber kreativ zu werden.

 ♥
Recycling / Upcycling aus alten Jeans!

Richtig toll finde ich z.B. das Kissen, den Lampenschirm und den Teppich von Manuela!
Bei Instagram findet ihr sie hier!
Sie ist super kreativ und hat ständig geniale Ideen!

 

DIY Recycling und Upcycling aus alten Jeans, Jeandsblau-Trend, Kissen, Taschen, Lampen und vieles mehr

 

DIY Recycling und Upcycling aus alten Jeans, Jeandsblau-Trend, Kissen, Taschen, Lampen und vieles mehr

 

Von Andrea ist dieser tolle Lampenschirm aus einem alten Jeansrock!
Ihr Zuhause und gerade auch ihre überdachte Terrasse ist beneidenswert schön!
Schaut mal bei ihr rein!

 

DIY Recycling und Upcycling aus alten Jeans, Jeandsblau-Trend, Kissen, Taschen, Lampen und vieles mehr

 

DIY Recycling und Upcycling aus alten Jeans, Jeandsblau-Trend, Kissen, Taschen, Lampen und vieles mehr

 

Sonja, ebenfalls bei Instagram entdeckt, hat diese schicken Übertöpfe aus Jeans genäht.
Ihre Naturfotos aus El Pampa sind legendär!
Wenn ihr sie noch nicht kennt, hier geht´s zu ihrem Insta-Account.

 

DIY Recycling und Upcycling aus alten Jeans, Jeandsblau-Trend, Kissen, Taschen, Lampen und vieles mehr

 

Die Blogger kommen hier zwar tatsächlich etwas kurz weg, aber Simone hält hier wacker die Stellung mit ihrem tollen Traumfänger, an dem sie die Jeans-Tasseln verarbeitet hat!

 

DIY Recycling und Upcycling aus alten Jeans, Jeandsblau-Trend, Kissen, Taschen, Lampen und vieles mehr

 

Von der lieben Lisa kamen diese beiden Bilder!

 

 

Toll oder!
Es geht nichts über Inspiration!
Danke, ihr Lieben, dass ihr meine Anregung genutzt habt,
um daraus so tolle neue Ideen zu entwickeln!
♥♥♥

 

Damit ich auch ein paar Bilder zu diesem Post besteuern kann,
hab ich unsere Palettenlounge mit etwas Jeansblau dekoriert 😉
Zu mehr hat es diesmal leider nicht gereicht;
ich bin quasi schon dem Sommer-Kreativ-Tief verfallen!

 

Sommertrend 2017, Palettenlounge selbermachen im Jeansblau-Trend, Blick auf die Palettenlounge mit Jeanstasseltasche

 

Sommertrend 2017, Palettenlounge selbermachen im Jeansblau-Trend, Jenas-Tassel-Ibiza-Tasche

 

Sommertrend 2017, Palettenlounge selbermachen im Jeansblau-Trend, Blick auf die Terrasse

 

Sommertrend 2017, Palettenlounge selbermachen im Jeansblau-Trend, Terrasse mit Lounge und Gartenaccessoires

 

Sommertrend 2017, Palettenlounge selbermachen im Jeansblau-Trend

 

Sommertrend 2017, Palettenlounge selbermachen im Jeansblau-Trend

 

Sommertrend 2017, Palettenlounge selbermachen im Jeansblau-Trend, Gartenaccessoires

 

Sommertrend 2017, Palettenlounge selbermachen im Jeansblau-Trend, Terrasse im Boholook mit Gartenaccessoires

 

Sommertrend 2017, Palettenlounge selbermachen im Jeansblau-Trend

 

Sommertrend 2017, Palettenlounge selbermachen im Jeansblau-Trend

 

Sommertrend 2017, Palettenlounge selbermachen im Jeansblau-Trend, Terrasse im Boho-Look mit passenden Gartenaccessoires

 

Sommertrend 2017, Palettenlounge selbermachen im Jeansblau-Trend

 

Sommertrend 2017, Palettenlounge selbermachen im Jeansblau-Trend

 

Sommertrend 2017, Palettenlounge selbermachen im Jeansblau-Trend

 

Sommertrend 2017, Palettenlounge selbermachen im Jeansblau-Trend

 

Sommertrend 2017, Palettenlounge selbermachen im Jeansblau-Trend

 

Sommertrend 2017, Palettenlounge selbermachen im Jeansblau-Trend

 

Sommertrend 2017, Palettenlounge selbermachen im Jeansblau-Trend

 

                                 Bis denne,
                                                          Moni

 

DIY, Inspiration, Outdoor
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Rösi
    8. Juni 2017 at 07:23

    Liebe Moni,
    das freut mich riesig, meinen Traumfänger in deinem tollen Post wieder zu finden. Das sind ja jede Menge supercoole Ideen dabei. Der Lampenschirm ist ja der Knaller, Übertöpfe gehen immer und die aus Jeans sehen superschick aus. Du hast mit deiner Jeans-Euphorie etwas ausgelöst! Bei mir ist momentan noch ein Jeanskissen "in the making".
    Ich wünsche einen wunderbaren Sommer-Donnerstag.
    Herzliche Grüsse Simone

  • Reply
    Christel Harnisch
    8. Juni 2017 at 22:05

    In deiner Sitzecke würde es mir auch gefallen liebe Moni…. einfach toll!! ♥ Bei mir funktioniert der Link auch nicht…. ich probiere es einfach morgen… äh später nochmal :))
    Liebste Grüße
    Christel

    • Reply
      Lady Stil
      9. Juni 2017 at 08:54

      Hi Christel,
      ja das tut mir total leid! Der Support meint, sie hätten das Problem behoben! Ist wohl aber nicht der Fall! Das ärgert mich natürlich sehr….
      Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende!
      Moni

  • Reply
    Fine
    17. Oktober 2017 at 13:54

    Wow die Gartenmöbel sehen ja echt super aus! Bin total neidisch. Wir müssen unseren Garten auch mal endlich etwas umgestalten. So langsam sieht es da nicht mehr gemütlich aus, aber das soll es ja eigentlich. Die Farbkombination werde ich sicherlich ähnlich halten. Echt super!

  • Leave a Reply

    *