Deko Donnerstag 30/04 Die Leinwand ist da!

Die Leinwand ist da!
Sie ist perfekt geworden!
 100x75cm!
Ich lass sie einfach mal auf Euch wirken!

 

Stilleben einer mit einem Hofeingang bedruckten Leinwand und Leiter, Hocker sowie einem beigen Teppich

 

Bei uns kann man im Obergeschoss einen Rundlauf veranstalten.
Man kommt also die Treppe rauf in den Flur und geht z.B. ins Badezimmer,
von dort durch eine zweite Tür ins Schlafzimmer
und durch die nächste Tür wieder in den Flur.
So kann man an einem Tag unendlich oft an der Leinwand vorbeigehen
und sie euphorisch zufrieden beäugen.
Hab ich natürlich nicht gemacht,……aber man könnte…wenn man wollte! 😉
Großaufnahme eines beige weiß gemusterten Teppichs mit Basttasche

 

Ich bin eher der „Weggehen-und-dann-schnell-umdrehen-Typ“!
Ja, also der, der irgendwas macht und es dann aus sicherer Entfernung begutachten muss!
Als ich die runde Wanddeko ins Wohnzimmer gehängt habe,
hab ich dieses Szenario auch durchgespielt.
Aufgehängt – weggegangen – schnell umgedreht – den ersten Eindruck eingefangen!
Na gut, wer bis jetzt noch nicht gedacht hat „die piept doch“, der tut´s dann halt jetzt!
Ich hab Euch trotzdem lieb! *frech grins*
(Ach so, ähm, nein, Sheldon Cooper ist nicht mein Bruder!)
Die Leinwand hat diesen Guck-Test jedenfalls bestanden! I love it!♥

 

Illusion eines Eingangs zum Innenhof mit Pflanzen
Die Fliesen im oberen Flur passen quasi perfekt
…es sieht fast aus, als könne man tatsächlich in den Innenhof gehen !
Halloho…. ich hab „fast“ geschrieben! ;-)))
…aber schön wär´s trotzdem!
Vase im Vordergrund mit Leiter und Leinwand im Hintergrund
Kaktus in einem Glas auf Hocker
Schräges Bild der Leiter mit Leinwand und Pflanze

 

Bin ich froh, dass es jetzt nicht mehr aussieht als würden wir ausziehen!
                                      Bis denne,
                                                                      Eure Moni

Wo gibt´s das?
Leiter, Basttasche: Depot
Korb: House Doctor
Teppich: boogs, Köln

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

55 Kommentare

  • Antwort
    Katzenfarm
    30. April 2015 at 04:43

    Liebe Moni,
    das sieht sensationell aus und man könnte, wenn man wollte, grins,nur Du natürlich nicht.
    Liebe Grüße
    Bettina

  • Antwort
    Biggiausdemnorden
    30. April 2015 at 05:32

    Hey Moni klasse, ganz toll sieht eure Leinwand aus, ich hätte sie auch gewählt und mir auch aufgehängt!
    Mit deinemTick, sich umdrehen und schauen, ob der Anblick gellt, so ging es mir gestern auch, Ich habe mir einen neuen kleinen Tisch gegönnt und gestern wurde dieser geliefert. Schnell ausgepackt und im Wohnzimmer aufgestellt. Heute muss ich nochmals den "Umdrehblick" anwenden, denn irgendwie klingelt es noch bei dem Anblick, der Platz ist noch nicht der genialste.
    Wenn ich mir deine neue Leinwand nochmals anschaue, bin ich wirklich begeistert, wow!
    Viele Grüße von Birgit aus…den Tisch noch einmal hier oder dort hinrückend

  • Antwort
    art.of.66
    30. April 2015 at 05:52

    Das Bild ist doch der Hammer. Das sieht richtig mediterran aus – schreibt man das jetzt so?
    Den Umdrehblick keine ich noch nicht, aber ich wende immer den Davorsitzblick an, kennst den schon? *lach

    Wünsche dir schöne Tage,
    Simone

  • Antwort
    homecakelove
    30. April 2015 at 06:05

    huhu moni
    bin begeistert von der Leinwand, die macht richtig was daher. Bei Depot gibts ja immer tolle Sache und die Leiter steht auch noch auf meiner Wunschliste. Ich werde mich auch mal an den dekodonnerstag wagen, gefällt mir richtig gut.
    lg Janine und ein natürlich ein tolles Maiwochenende

  • Antwort
    Eclectic Hamilton
    30. April 2015 at 06:07

    Du hast das schönste Motiv ausgewählt!
    Es sieht wirklich toll aus und passt perfekt.

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

  • Antwort
    Tinka von Tinkas Welt
    30. April 2015 at 06:24

    Klasse Wahl, die Leinwand passt perfekt und das Motiv vermittelt Weite, gefällt mir super. Wie auch der Teppich, schade, dass es ihn nicht online gibt! Ich war gestern shoppen, aber nach vollen Kleidungstüten war ich zu müde für die Deko, obwohl ich soo viele schöne Sachen gesehen hab, mal sehen, vielleicht am Samstag dann 🙂
    LG
    Tinka

  • Antwort
    Christine Krause
    30. April 2015 at 06:25

    Moin Moni. Das ist der Oberhammer :):):) Sieht so toll aus, und ich finde es ist der
    richtige Platz. Genial. Will auch haben:(
    Und das mit dem Umdrehen, weggehen züruckkommen schmunzel, schmunzel das
    Kenn ich auch. seufz.
    Gruß von Christine aus der Pfalz

  • Antwort
    Sarah Piede
    30. April 2015 at 06:30

    Sieht super aus!

  • Antwort
    Nicole B.
    30. April 2015 at 07:00

    Liebe Moni,
    wenn man das könnte, also durchgehen, dann wäre ich ganz schnell bei Dir und würde das direkt ausprobieren.
    Das wäre doch genial, oder? Dann hätte ich hier ganz viele schöne Bilder aus tollen Urlauben hängen, grins.
    Es sieht aber auch toll aus zu der restlichen Deko, ein richtiges Sommerfeeling kommt da auf.
    Dir einen schönen Tag und ein tolles Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

  • Antwort
    Heike von WIESOeigentlichnicht
    30. April 2015 at 07:40

    Guten Morgen Moni,
    ich habe jetzt die ganze Zeit auf die Treppe mit den Palmen gewartet, gehofft und nun bin ich verblüfft, erstaunt und glücklich, dass du doch dieses Bild gewählt hast. Es passt perfekt in deinen Flur mit der Leiter und den Pflanzen.
    Dein eigenes kleines Urlaubserlebnis. Wunderschön!

    Lieben Gruß
    Heike

  • Antwort
    Sonja
    30. April 2015 at 08:35

    Ich bin auch weggegangen und hab mich schnell umgedreht… ja, passt! Wunderschön, deine neue Leinwand! Du hast dich für das richtige Bild entschieden!
    Liebe Grüße, Sonja

  • Antwort
    Lea von Rosy & Grey
    30. April 2015 at 08:38

    Liebe Moni,
    ui wie schön!!! Die Leinwand ist echt der Hammer, vor allem weil das Bild so toll wirkt.
    Ich kann mir das richtig gut vorstellen mit dem weggehen und schnell umdrehen hihi 😉 Das kenn ich von irgendwo her 😀

    Liebste Grüße
    Lea

  • Antwort
    Julia (mammilade)
    30. April 2015 at 09:18

    Liebe Moni,

    ich habe deine tolle Leinwand heute schon auf SLi bewundert!
    Perfekte Urlaubs-Illusion!
    Tollstes Urlaubs-Gefühl!
    Einfach nur toll…

    Liebste Grüße
    Julia

  • Antwort
    Tanja Obergföll
    30. April 2015 at 09:23

    Liebe Moni,
    eine gute Entscheidung hast du getroffen.
    So schön ist das Bild.
    Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, das es so eine schöne Wirkung hat.
    Deine Korbtasche finde ich übrigens der Hammer.
    Die hat eine super Form!
    Liebste Grüße
    Tanja

  • Antwort
    Christel Harnisch
    30. April 2015 at 09:28

    Hallo liebe Moni,
    ja das Depot… seufz… Deine Leinwand sieht jedenfalls super aus!! Da kann man rulig öfters davor stehenbleiben ;))
    Hab noch einen schönen Maifeiertag ♥
    Liebe Grüße
    Christel

  • Antwort
    Liebhaberstücke
    30. April 2015 at 09:55

    Liebe Moni,
    wie schön, dass was ja mein Favoritenbild. Sieht echt richtig
    klasse aus. Eine gute Entscheidung. Sehr schön finde ich auch
    den Teppich.
    Glg Christiane

  • Antwort
    Schneckenhaus
    30. April 2015 at 10:14

    Liebe Moni!
    Deine Leinwand ist soooo genial geworden. Wahnsinn wie täuschend echt es wirkt wenn das Bild auf dem Boden steht.
    Die Technik mit dem dekorieren und dann nochmal von weitem beäugen kenne ich auch, grins. Ich hab auch schon so manchen verwirrten Blick von meiner Familie dafür bekommen. Aber was soll's!
    Liebe Grüße,
    Nicole

  • Antwort
    UNICO, Kerstin NIkolaus
    30. April 2015 at 12:17

    Genial Deine Leinwand!!!! Das Foto hätte ich auch ausgesucht……
    Und die Deko drum herum sieht auch toll aus.
    Wer würde sich erlauben, zu anderen zu sagen, "die piept doch"??? Wir piepen doch alle in irgendeiner Weise, oder??? Und damit meine ich alle Menschen und nicht nur die Wohnblogger (die vielleicht, aber nur vielleicht, etwas speziell piepen!).

    LG Kerstin

  • Antwort
    Posseliesje
    30. April 2015 at 12:29

    Hallo Moni,
    eine sehr gute Wahl. Gefällt mir richtig, richtig gut. 🙂
    Hach, dein Deko-Donnerstag bringt einen echt immer auf Ideen…Wo soll ich denn so 'ne Leinwand noch hinhängen? Obwohl…im Treppenhaus… da is' es noch so nackt…ich muss da gleich mal was ausmessen…
    Mach's gut und ein schönes langes Wochenende,
    Kerstin M.

  • Antwort
    ars textura
    30. April 2015 at 12:29

    Jaaaaaa es ist das schöne Tor geworden 🙂 Super schön und mit den Pflanzen davor sieht es noch schöner aus! Einfach toll!

    Liebe Grüße
    Dörthe

  • Antwort
    Trixi trauminsel
    30. April 2015 at 12:52

    Deine Leinwand ist super geworden, liebe Moni! Am genialsten finde ich das Bild, wo die Leinwand am Boden steht und du die Palmen seitlich davor trapiert hast. Da meint man, man ist im Urlaub und taucht richtig ein! Da müsstest du dir jetzt einen Liegestuhl hinstellen, dich reinlegen, einen kühlen Cocktail dazu und einfach nur den Blick genießen 🙂
    Bei dir piept übrigens gar nichts – ich finde das ganz normal, das kenn ich auch. Diesen flüchtigen Blick erhaschen und sich dran erfreuen, dass es einfach passt.
    Mach's gut und genieße das lange Wochenende,
    Trixi

  • Antwort
    Sand and Shells
    30. April 2015 at 13:44

    Wow, Moni… die Leinwand ist ja soooo genial geworden!!!! Vielleicht isses ja noch nicht mal die Leinwand, sondern das tolle Motiv, die Leiter oder der Korb… neee, vielleicht der Teppich!! Hach, das ganze Drumherum ist einfach mega!!! Hast ein geniales Händchen für solch hübsche Arrangements! Jetzt lauf aber bloß nicht ins Bild, sieht nämlich ziemlich echt aus 😉

    Schönen Mai-Feiertag und lieben Gruß ~ Jutta

  • Antwort
    Barbara Bruckbauer
    30. April 2015 at 14:06

    Hej, soooooooooooooo fest vorgenommen hab ichs mir…heute wollte ich dabeisein.Statt dessen hab ich den Vormittag im Baumarkt verbracht. langsam hab ich genug von Baustelle und co …
    toll sieht die Leinwand aus…..
    Alles Liebe
    Barbara

    • Antwort
      Lady Stil
      1. Mai 2015 at 09:20

      Baumarkt ist doch super, Barbara! Obwohl, wenn das mit der Baustelle überhand nimmt, verliert man schonmal die Lust, kann ich gut verstehen!
      Beim Deko-Donnerstag kannst Du immer dabei sein! Der Link ist quasi offen bis zum nächsten Deko-Donnerstag, also 14 Tage lang! ;-)))

      Liebe Grüße,
      Moni

  • Antwort
    Andrea Pabst
    30. April 2015 at 15:47

    WOWWWW…..es schaut irgendwie wie "URLAUB" bei dir aus…..hat echt was!
    Liebste Grüßkes….die Anna***

  • Antwort
    Heike Ellrich
    30. April 2015 at 16:15

    Das ist ja Urlaubsfeeling pur. Jetzt noch ein Liegestuhl und man könnte sich in den Süden träumen.
    Das Bild ist toll geworden.
    Liebe Grüße
    Heike

  • Antwort
    Andrea Vergissmeinnicht
    30. April 2015 at 17:36

    Hey Moni,
    man bin ich froh, dass es eins von den Bildern geworden ist.
    Ich stelle mir gerade vor man könnte denken von deinem Flur aus direkt zu
    den Grabstätten zu laufen.
    Ne, da gefällt mir das 1000 mal besser.
    Jetzt sieht dein Flur richtig toll aus. Nicht das er das vorher nicht getan hätte, ich glaub du
    verstehst was ich dir sagen will, oder ?
    Fühl dich gedrückt, tanz schön in den Mai oder lauf einfach noch ein paarmal an deinem Bild
    vorbei und werf ihm schnelle Blicke zu.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Antwort
    Ulli von Hej Hanse
    30. April 2015 at 20:10

    Seeeehr schön, bin begeistert! Und alles drumrum ist auch so fein… Liebe Grüße zu dir, Ulli

  • Antwort
    Kroetinchen
    30. April 2015 at 21:05

    Liebe Moni,

    klasse geworden … mit den Palmen und der Ballonflasche und dem Teppich kriegt man Fernweh!! Bei dem einen Foto stelle ich mir gerade vor wie du mit der Kamera lang auf der Treppe liegst … neulich hatte ich einen Post von dir, da hast du garantiert auf'm Tisch gestanden … ich muss immer so grinsen wenn mir sowas auffällt, zumal ich ja selber die unmöglichsten Verrenkungen für den perfekten Blickwinkel mache 😉

    Hab einen tollen ersten Mai,
    kroetinchen

    • Antwort
      Lady Stil
      1. Mai 2015 at 09:22

      ;-))) Letztens hab ich mich so in eine Ecke quetschen wollen, dass ich die Deko fast von der Wand gerissen hätte! Soviel dazu! ;-))))
      Schönen Tag!

  • Antwort
    Angélica D
    30. April 2015 at 23:45

    Querida Moni !! Que bonitas imágenes !! Que tenga un óptimo o viernes

  • Antwort
    Smilla G.
    1. Mai 2015 at 05:52

    Wow….die ist ja superschön geworden! und es ist der perfekte Platz dafür.
    Ich wünsche Dir ein schönes laaaaaaaaanges Feiertagswochenende…
    und by the way: ich LIEBE Sheldon Cooper!
    LG
    Smilla

  • Antwort
    julia von myhomeismyhorst.de
    1. Mai 2015 at 07:29

    witzige idee! also wirklich! und das mit dem schnell umdrehen mach ich auch gerade in der neuen küche! du weißt schon! und daran siehst du, dass ich genauso bekloppt bin! 🙂

  • Antwort
    glückszaubermädchen
    1. Mai 2015 at 10:11

    Liebe Moni,
    wow, wie schön! Die Leinwand ist toll geworden und deine Ecke so richtig schön mit Urlaubsstimmung mit der geflochtenen Tasche und der Dekoration!
    Liebe Grüße,
    Sarah

  • Antwort
    Silkyten
    1. Mai 2015 at 10:33

    Moni,leider hab ich es verpasst,bei der Bilderabstimmung meinen Senf dazu zu geben……
    Aber genau dieses hätte ich auch ausgesucht . Sieht wunderbar aus.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende! Viele Grüße …..Silke

  • Antwort
    RAUMIDEEN
    1. Mai 2015 at 13:21

    So schafft man sich mal ebenso einen tollen Ausblick. Die Leinwand passt super in den Flur. Die Tiefenwirkung ist enorm!
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai.
    Cora

  • Antwort
    Ulla
    1. Mai 2015 at 16:51

    Hallo Moni,

    Mensch, hübsch hast Du es!!!!!!!
    Und wie immer mit viel Geschmack eingerichtet, i love it!
    Falls Du Farbe brauchst, komm zu mir es gibt ein Give-Away zu gewinnen: bunte Macarons!
    Viele liebe Grüße, Olga.

  • Antwort
    Jen
    1. Mai 2015 at 18:26

    Liebe Moni,
    deine Leinwand ist der Hammer ♥ ♥
    Und hat richtig so ein Tiefgang, das man Wissen will
    wo führt der Weg hin….sehr schön.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jen

  • Antwort
    mad olescent
    1. Mai 2015 at 19:47

    Schön, wie du dich an der Leinwand erfreust! Urlaubsstimmung kommt da auf jeden Fall auf!

    Ich musste diese Woche leider aussetzen. Es gibt so viel zu tun für das neue Ladenprojekt. Und da bleibt auch wenig Zeit neues in der Wohnung zu machen. Aber an unserer Küche wird fleißig gebaut in der Tischerei 🙂

    Schönes Wochenende! Antje

  • Antwort
    DekoreenBerlin
    1. Mai 2015 at 20:06

    Liebe Moni,

    irre dein Bild. Einfach toll. Wenn es auf den Fliesen steht, gefällt es mir noch besser.
    Es verleiht dem Raum richtig Tiefe. Cool!
    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

  • Antwort
    HIMMELSSTÜCK
    2. Mai 2015 at 05:21

    Sieht richtig super und toll aus! Gefällt mir ausgesprochen gut! Liebe Grüße, Rahel

  • Antwort
    Anne-Susan von MeineArt
    2. Mai 2015 at 07:20

    Liebe Moni,
    da hast du eine gute Wahl getroffen. Deine Leinwand
    passt ganz toll in die Umgebung, auf dem Boden
    sieht es auf den Bildern toll aus, aber ich denke es
    wird am Ende wohl doch eher hängen. Schönes
    Wochenende für dich,
    LG Anne

  • Antwort
    HELLO MiME!
    2. Mai 2015 at 16:38

    Liebe Moni,
    deine neue Leinwand mit diesem sagenhaften Foto ist ja der Hammer!!!! Man schaut auf das Bild und ist einfach sprachlos, so wunderschön und perfekt passt es an seinen Platz! Wow!!!!!!! Der absolute Hingucker!!!! Aber jetzt erst mal Hallo! Du kennst mich ja noch gar nicht, denn ich bin diese Woche zum ersten Mal dabei. Die Idee mit dem Deko-Donnerstag ist super und gefällt mir irre gut! Super Idee!!!!
    Ganz liebe Grüße und bis bald wieder… Michaela 🙂

  • Antwort
    homecakelove
    2. Mai 2015 at 21:27

    huhu
    bitte schau mal bei meinem letzten post ob ich den deko Donnerstag richtig verlinkt habe?
    versuch jetzt noch dein bild einzusetzen.
    lg janine

  • Antwort
    Fundstücke mit Stil
    3. Mai 2015 at 08:32

    Liebe Moni,
    ich bin total begeistert von diesem Bild, da hast Du Dir den Urlaub ins Haus geholt.
    Das ist genau mein Geschmack. Wunderschön !!!!
    Ich bin sowieso immer so angetan von Deiner Deko das ist alles so stilvoll. Das Schwarz/weiß
    gefällt mir so gut. Doch ich müsste bei mir alle umändern.
    Ich bin ja mehr der weiß und und beige (Café) Fan.
    Heute habe ich auch endlich mal wieder geschafft ein Bild bei Dir zu verlinken.
    Mit gefällt Deine Aktion so gut, doch ich bin immer hinterher.
    Habe auch für den nächsten Termin ein Projekt im Kopf, ich hoffe
    es wird fertig bis dahin.
    Schöne Woche und lieben Gruß Ursula

  • Antwort
    HomeLove
    3. Mai 2015 at 17:21

    Hallo Süsse !
    Die Leinwand ist der Knaller ! Ein absoluter Hingucker ! Und fast zu schade fürs Obergeschoss !
    Auch wenn man bei euch im Kreis rennen kann ;o)

    Ich gehöre zu der Sorte, der "zufällig Vorbeilaufenden".
    Neue Deko oder ein renoviertes Zimmer ? Da gehe ich doch ganz unauffällig immer wieder dran vorbei bzw. rein.
    Und über Verrenkungen, die man macht, um ein tolles Photo für den Blog zu schiessen, kann ich fast einen eigenen Beitrag schreiben ;o)

    Gruss und Kuss,
    Anja

  • Antwort
    Andrea Pircher
    4. Mai 2015 at 09:29

    liebe moni,
    die leinwand sieht echt klasse aus. hast du das foto gemacht?
    liebst andrea

    • Antwort
      Lady Stil
      4. Mai 2015 at 10:12

      Das Foto habe ich vor zwei Jahren im Urlaub auf Mallorca gemacht!

  • Antwort
    Andrea Pircher
    4. Mai 2015 at 11:36

    Wunnnnnnnnderschön

  • Antwort
    Rösi
    4. Mai 2015 at 11:49

    Schöööön! Das Bild würde noch so manchen weiteren Test bestehen.
    Liebe Grüsse Simone

  • Antwort
    Bella Herzenssachen
    4. Mai 2015 at 18:53

    soooo toll meine Liebe!
    Absolut die perfekte Wahl getroffen und dann auch noch in der perfekten Größe! Sie ist ja wirklich ganz klasse geworden!
    Viel Spaß beim jeden Tag immer wieder hinschauen <3
    Bella

  • Antwort
    Maxie males
    4. Mai 2015 at 19:36

    Liebe Moni!
    Super schön ist deine Leinwand geworden 🙂
    Viele Grüße Maxie

  • Antwort
    Irene
    4. Mai 2015 at 20:04

    Hallo Moni,

    Die Leinwand ist echt ein Traum und die Fliesen passen wirklich perfekt dazu :-).

    Lg. Irene

  • Antwort
    Franzy vom Schlüssel zum Glück
    5. Mai 2015 at 13:03

    Ist ja wirklich toll geworden di eLeiwnand..
    udn da sMotiv it TOP!
    🙂

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

  • Antwort
    House No.12
    9. Mai 2015 at 19:39

    Wow- ich bin begeistert! Super ausgewählt!

    Liebe Grüße
    Petra

  • Hinterlasse eine Antwort