Design your Letters DIY


Seid Ihr dem Buchstaben-Wahn auch verfallen? Überall sieht man sie ja mittlerweile. Es gibt ja sogar das Ein-Buchstabe-Bild! Hallo! Ein Bild mit einem Buchstaben drauf! Horrende Preise werden, weil trendy, für solche Teilchen verlangt!

 Erzählt das mal Eurer Oma oder beobachtet mal ihren Blick, wenn sie eine Tasse, eine Vase oder eben ein Bild mit einem Buchstaben beäugt! Eigentlich hat sie nämlich total recht mit diesem Blick! Aber was machen wir! Wir finden es eben toll! 


Hach, so eine Vase mit “Letters” würde wunderbar zu meinem neuen Stil passen. Vielleicht design ich mir sogar ein Bild mit “Letters” und hängs in der Küche auf. Klare Linien zu geblümten Untergrund. Provokant aber reizvoll, oder? 
Ja, “Letters”, überall “Letters”! Jetzt auch bei mir! 
Denn…….der Laminator war wieder am Werk!
 Buchstaben ausdrucken, einlaminieren und mit doppelseitigem Klebeband auf einem riesigen Gurkenglas (oder Bohnenglas, oder kleinerem Marmeladenglas…der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt) anbringen. Schon dürft Ihr ein super trendiges 
“Letters”-Dings-Teilchen Euer Eigen nennen! Für Null-Euro und quasi Null-Aufwand. Geil, oder?!
Ach so, ja, das ist auch gleichzeitig (nur mal so nebenbei erwähnt) mein 1.Post in diesem Jahr und überhaupt 
über Weihnachtsdeko im Hause Lady Stil. Für meine bisherigen Verhältnisse etwas minimalistisch…aber grad mag ich´s genau so!

Ich überleg mir noch, ob ich Euch mal Fotos der Weihnachtsdeko aus den vergangenen Jahren zeigen soll. Soll ich? Sagt mal!

!!! Letzter Tag !!! Heute könnt Ihr Euren Adventskalender noch verlinken

Bis denne,

                                      Eure Moni

 verlinkt mit creadienstag

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

20 Kommentare

  • Antwort
    Polyxena1981
    18. November 2014 at 08:31

    Ja klar, möchte auch die letztjährige Deko sehen

    Liebste Grüße zu dir 🙂

  • Antwort
    HIMMELSSTÜCK
    18. November 2014 at 10:00

    Her mit den Weihnachtsdeko-Bildern! Das kleine Regal sieht doch total süß aus! LG, Rahel

  • Antwort
    Sarah Hideaway
    18. November 2014 at 10:07

    Ich schließe mich an und würde gerne die Vor-Blogger-Deko des Laminators (klingt nach Arni, Der Laminator, Teil 1 bis 3) bewundern.
    Liebe Grüße
    Deine Sarah

  • Antwort
    Lias Home
    18. November 2014 at 10:40

    Liebe Moni,
    willkommen in der Bloggerwelt ;)))
    Du bist angekommen. Buchstaben, Weihnachtsdeko minimal das kenne ich und lass mich raten deine Deko war Rot und überall also die letzten Jahre 😉 war bei mir wenigstens so!
    Lieben Gruß
    Lia

  • Antwort
    Smilla G.
    18. November 2014 at 12:01

    Liebe Moni,
    super Idee und so schöne Bilder!
    und im Buchstabenfieber bin ich ja auch gerade….hatte ich doch letzten Dienstag gerade das "ein-Buchstaben-Bild" gebastelt….wobei ich es natürlich ganz vornehm "Monogram-DIY" genannt habe 😉
    Deine Idee, einfach Vasen zu bekleben ist klasse! macht sich sicher auch auf einem einfachen alten Gurkenglas gut.
    Danke für die Inspiration,
    liebe Grüße
    Smilla

  • Antwort
    Posseliesje
    18. November 2014 at 12:54

    Ich will sie sehen deine Bilder ;o) Tolle Idee mit deiner Buchstabenvase und sooo billig. Ich bin begeistert! Liebste Grüße Kerstin B.

  • Antwort
    Cuchikind
    18. November 2014 at 13:07

    Liebe Moni,
    ja, ich habe das irgendwie falsch verstanden mit dem Grüße-Ausrichten an den Sitznachbar und dachte, du wärst doch da 😉 Na, da konnte ich dich ja lange suchen. Beim nächsten Mal! Blogst macht nämlich leider süchtig. Aber die nächsten Posts werden noch mal genau informieren, was du verpasst hast.
    LG Steffi

  • Antwort
    Crown Living
    18. November 2014 at 14:48

    Liebe Moni,
    ich bin auch den Letters verfallen! Ich habe gestern
    gerade meine Becher umgestaltet. I love it!
    Deine Vase ist Mega cool.
    LG Sylke

  • Antwort
    Tanja Obergföll
    18. November 2014 at 14:59

    Hallo Moni,
    Super tolle Bilder heute..
    Ja Buchstaben ist doch immer ein Thema..kann man das ganze Jahr was mit anfangen, gell?
    Super Idee mit dem laminieren und dem Gurkenglas…
    Ich mag zwar keine Gurken…aber jetzt bekommen die Kids Gurkenbrot in die Schule..igitt.
    Liebe Grüße
    Tanja

  • Antwort
    Schneckenhaus
    18. November 2014 at 16:59

    Liebe Moni!
    Ja, die Begeisterung für manche Dekogegenstände kann nicht jeder teilen. Ich mag Buchstaben oder auch Zeichen und Zahlen gerne und so manch ein langweiliger Gegenstand kann toll aufgepeppt werden.
    Zeig mal deine Weihnachtsdeko!
    Liebe Grüße,
    Nicole

  • Antwort
    Liska
    18. November 2014 at 17:40

    Liebe Moni,
    mir geht es ähnlich, wie Dir. Ich finde den Buchstabentrand völlig absurd, aber es gefällt mir eben doch… Deswegen habe ich mir sinnbildlich die Buchstaben WTF aus Holz gesägt. Deine laminierte Version ist auch sehr schön! Ich habe seit kurzem auch ein laminiergerät und muss es endlich mal probe fahren. Und: Ja, zeig mal Weihnachtsdeko von früher!
    Liebe Grüße
    Liska

  • Antwort
    glückszaubermädchen
    18. November 2014 at 18:49

    Liebe Moni,
    die Buchstaben-Vase sieht richtig toll aus! Ich wüsste auf Anhieb mehrere Ecken, in die eine solche Vase perfekt passen würde!
    Liebe Grüße,
    Sarah

  • Antwort
    engel + banditen
    18. November 2014 at 19:53

    Total schön! Und die weihnachtsbilder möchte ich bitte auch sehen 😉 LG, Yvette

  • Antwort
    Nicole B.
    19. November 2014 at 11:17

    Hallo Moni,
    das Glas ist einfach spitze. Das gefällt mir auch.
    Würdest Du mir auch einen Buchstaben so herstellen????
    Ein "N"??? Wir können ja tauschen, Du mir den Buchstaben und ich Dir was anderes dafür. Ich bringe es dann mit nach Leverkusen….
    So, Leverkusen, außer Tilla hat bei mir keiner fest zugesagt.
    Aber evtl. wollen noch Naddel und Andrea kommen.
    Die Mail Idee ist klasse.
    Schreib mir doch mal, wenn Du alles hast und dann vergleichen wir die Listen.
    Bei mir sind ja noch so ein paar Wackelkandidaten.
    Ich werde am Freitag nochmal groß auf das Treffen im Post hinweisen.
    Und Deine Weihnachtsdeko finde ich klasse.
    Bei mir wird es dieses Jahr auch ganz natürlich und schwer reduziert.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  • Antwort
    Crown Street No. 39
    19. November 2014 at 19:21

    Hallo Ihr Lieben – ich freue mich seeeeeeeeeehr auf Euch alle in Leverkusen!!!!

    Ich habe ein großes "L" im Wohnzimmer auf dem Kaminsims stehen, es ist grau und sieht aus wie Schiefer – ist aber ein weitaus leichteres Material 😉 Ich mag den ganzen Buchstaben-Style auch total gern!

    Was Weihnachten angeht, bin ich dieses Jahr total für Naturmaterialien kombiniert mit Bauernsilber!! Ich muss unbedingt nochmal nach Holland, mich eindecken, denke, da ist es um einiges günstiger, als bei uns. Vielleicht finde ich ja auch ein bißchen Bauernsilber bei Trendhopper im Dekobereich!! *hach* – hatte ich schon erwähnt, dass ich mich auf Samstag freue!!??? ;-)))))

    Liebe Grüße!
    Lony x

  • Antwort
    Andrea Pircher
    21. November 2014 at 12:05

    Total schön deine Vase und die Deko!!
    Liebst Andrea

  • Antwort
    House No.12
    22. November 2014 at 07:58

    Liebe Moni,
    unglaublich, aber ich bin auch dem Buchstaben- und Zahlenwahn verfallen 😀 ! Deine Deko sieht richtig schön aus, auch das kleine Regal ist superschön! Lass mich raten, deine Weihnachtsdeko früher war bestimmt bunt´, auf jeden fall mit Rot?

    Liebe Grüße
    Petra

  • Antwort
    Maxie von Maxiemales
    23. November 2014 at 17:18

    Wunderschön!
    Du bist ja gerade sehr fleißig am Bloggen ! Super 🙂 Liebe Grüße, Maxie

  • Antwort
    Andrea Liebert
    24. November 2014 at 13:53

    Hi Moni,
    Buchstaben gehen immer, ich find sie auch klasse!
    Zeig sie mal deine Deko aus vergangenen Jahren !
    Das Regal ist zuckersüß.
    Liebe grüße andrea.

  • Antwort
    einfallsReich amy k.
    24. November 2014 at 19:27

    klar, zeig her!!! würde gerne deine weihnachtsdeko aus den vergangenen jahren sehen 😉
    super das letterglas!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich 😉
    amy

  • Hinterlasse eine Antwort