DIY-Jeans-Tassel-Ibizakorbtasche …………………. Jeansblau-Trend Frühjahr/Sommer 2017 …and the Winner is

Erstmal DANKE, dass ihr so zahlreich am Giveaway (gesponsert von La Maison*) teilgenommen habt!
Und bitte nicht traurig sein, wenn meine Maus nicht euer Los gezogen hat.
Ich hab mir aber sagen lassen, dass es bei Nicole* Nachschub an Pfeilen im Laden gibt!

Bevor es hier wieder um den Jeansblau-Trend geht und ich euch mein Jeans-Tassel-DIY zeige,

will ich euch nicht länger auf die Folter spannen

und den Gewinner des Giveaways von La Maison bekanntgeben!

 

Gewonnen hat Kali !
„Das ist ja ein tolles Giveaway, die Pfeile sind der Hammer.
Ich arbeite gerade an einem Bild mit Pfeilen für mein Wohnzimmer
da würden die 3 aus Holz super dazupassen:-)“
LG, Kali
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schreib mir doch eine E-Mail und teile mir deine Adresse mit!

:::::::::::::::::::::::::::

Ibizakorbtasche mit Jeans-Tasseln steht auf dem Küchenboden neben dem weißen Tisch und weißen Stühlen, über der Stuhllehne liegt eine Jeansjacke

Ich also wieder mit meinem Jeansblau!

 

Angedeutet hab ich es hier ja schonmal und ich halte daran fest!
Jeansblau-Love!

Einige haben es mir gleichgetan, sich dem Jeansblau-Trend verschrieben
und etwas aus Jeansstoff hergestellt.

Wie z.B. Simone von monefaktur, die sich ebenfalls ein Jeansplaid genäht hat.

 

♥Ist das nicht toll geworden♥
Das Foto hat sie mir netterweise zugeschickt!

 

 

 

Da ich immer noch zig aussortierte Jeans hier liegen habe und von den Kids
ständig welche dazukommen, hab ich also heute wieder ein DIY für euch!

Wenn ihr hier schon etwas länger mitlest, dann wisst ihr,
dass ich schnelle und einfache DIY liebe, an denen man nicht tagelang rumwerkelt.

Außerdem naht der Sommer und die Ibizakorbsaison wird wieder eröffnet.

Ich hab also ein bisschen vorgearbeitet und herausgekommen ist eine

Jeans-Tassel-Ibizakorbtasche!

 

Anleitung in Bildform für Jeans-Tassel, DIY Verschönerung einer Ibizakorbtasche

Easy-Peasy Jeans-Tassel-DIY-Ibizakorbtasche

 

1. Schneidet viele dünne Jeansstreifen in der gewünschten Länge zu.
(Denkt daran, dass ihr sie einmal in der Mitte knickt, also doppelt so lang schneiden!)

2. Nehmt je nach gewünschter Dicke der Tassel einige Streifen und knickt sie auf die halbe Länge (ich habe vier Streifen genommen).

3. Knotet einen Jeansstreifen um das obere Ende, so dass die Optik einer Tassel entsteht.

4. Damit sie an dem Korb halten, habe ich sie mit Nadel und Faden verknotet
(nähen braucht man ja hier nix)!

Tja und was soll ich euch sagen,
ihr kommt jetzt auch noch in den Genuss meines allerersten Videos auf dem Blog!
KREISCH!

Ich übe noch, habt Nachsicht mit mir….außerdem hab ich kein Profiequipment 😉

Ich bin absolut verliebt und überlege jetzt schon alles mögliche mit diesen Jeans-Tasseln zu verschönern.

Wie wär´s mit einem Aufbewahrungskorb oder einer Clutch?
An Schuhen könnte ich es mir auch vorstellen oder wie wär es mit einem Plaid,
einer Tischdecke….unseren Ideen sind keine Grenzen gesetzt.
Wer Lust hat, der macht es einfach und schickt mir per Mail sein Foto vom Ergebnis.
Ich zeige eure Werke dann gerne in einem Blogpost!

 

DIY Jeans-Tassel Ibizakorb verschönern, Jeansblau Trend Frühjahr Sommer 2017

 

DIY Jeans-Tassel Ibizakorb verschönern, Jeansblau Trend Frühjahr Sommer 2017

 

DIY Jeans-Tassel Ibizakorb verschönern, Jeansblau Trend Frühjahr Sommer 2017

 

 

DIY Jeans-Tassel Ibizakorb verschönern, Jeansblau Trend Frühjahr Sommer 2017

So, und damit auch der letzte Zweifler überzeugt wird….

guckt mal, was ich bei Urbanara gefunden habe!

Also Mädels, ran an eure Jeans…seid kreativ, schickt mir Fotos eurer Jeansblau-DIYs,
damit ich sie hier auf dem Blog zeigen kann!

                                                   Bis denne,
                                                                         Moni

 

DIY, Fashion, Sommer
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Kali
    27. April 2017 at 04:46

    Arrrgghhhhh!!!! Ich freu mich so!!!! Die Pfeile werden definitiv mal im Hintergrund auf meinem Blog auftauchen:-) Ich schick dir gleich eine Mail.

    LG, Kali
    http://www.idimin.berlin/

  • Reply
    Biggiausdemnorden
    27. April 2017 at 05:33

    Erst einmal meinen Glückwunsch an die Gewinnerin der tollen Sachen …über das Kissen bin ich jetzt etwas neidisch 😉
    Ich hoffe, dass das Fertigen deiner Taschenanhänger jetzt auch bald das passenden Wetter bringen wird. Die sind wirklich toll geworden.
    Bei uns hat der Winter gestern fast noch einmal ausgeholt, bei 3 Grad am frühen Morgen und kurzem Schneefall am Mittag wollte ich schon fast den Schlitten wieder heraus holen😐
    Viele Grüße von Birgit aus…

  • Reply
    Gabi
    27. April 2017 at 05:45

    Liebe Moni,
    so ein bisschen traurig bin ich schon ;O) – freu mich aber natürlich auch mit der Gewinnerin :O) – die wird leuchtende Augen haben :O)))
    Ohne Jeans geht echt gar nix, die Korbtasche ist nur der HIT !!!

    LOVE

    Gabi

  • Reply
    JULIA | mammilade-blog
    27. April 2017 at 07:41

    Moni…
    Kreisch!!!
    MEeega…
    Ich ringe gerade um Worte 😉
    Im Ernst: Supergenial und definitiv sehr dekorativ!
    Ich freue mich auf mehr.
    Und solltest du mal Jeans-Nachschub benötigen… Da helfe ich gerne 😉

    Liebsten Gruß!
    Julia ♡

  • Reply
    Eclectic Hamilton
    27. April 2017 at 07:47

    Liebe Moni, die Tasche ist der Knaller geworden! Eine wirklich tolle Idee.
    Nun muss nur noch der Schnee weichen und dann geht es ab an den See ;-)))
    GLG von Ines

  • Reply
    Claudia
    27. April 2017 at 08:37

    Ich bin auch ein großer Jeansfan. Meine Familie hat schon immer Angst, wenn sie mir eine zum Flicken hinlegen, dass sie sie nicht wieder bekommen 😉 Und Korbtaschen gibt es hier auch jede Menge. Mal sehen…
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

  • Reply
    shabbylinas welt
    27. April 2017 at 10:29

    Liebe Moni,
    da bin ich jetzt auf die Gewinnerin schon ein klitzekleines bisschen neidisch. Aber…..
    Der Gewinn sei ihr gegönnt. Herzlichen Glückwunsch!
    ….und du bist jetzt also im Jeansfieber? Die Decke war ja schon der Knaller. Die Tasche find ich auch superschön. Ich fürchte allerdings, ich habe meine alten Jeans gerade alle in die Tonne geschmissen. Grrrrrrr

    Liebe Grüße
    Nicole

  • Reply
    Christel Harnisch
    27. April 2017 at 17:51

    Hach ich liebe diese Farbe einfach!! Sieht toll aus liebe Moni ♥
    Liebste Grüße
    Christel

  • Reply
    Christel Harnisch
    27. April 2017 at 17:53

    Jetzt weiß ich gar nict… ist er abgeschickt oder nicht… menno….
    Also nochmal ;)) Ich liebe diese Farbe einfach! Sieht toll aus liebe Moni ♥
    Liebste Grüße
    Christel

  • Reply
    Tanja von mx | living
    28. April 2017 at 19:37

    Hallo liebe Moni,
    eine tolle Idee, macht richtig was her! Wird auf die Liste der noch umzusetzenden Dinge gesetzt!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und sende Dir viele liebe Grüße, Tanja

  • Reply
    Rösi
    4. Mai 2017 at 15:05

    Liebe Moni,
    ich habe auch "getasselt" ;-).
    Deine Idee ist so schön und hat mich grad sehr inspiriert. Meinen Beitrag habe ich eben verlinkt.
    Herzliche Grüsse Simone

  • Leave a Reply

    *