Ich sage Tschüss…..

Sylvester Tischdeko, Jahr verabschieden, Bloggerjahr, Sektgläser

Jetzt feiern wir schon wieder Silvester und verabschieden das alte Jahr!

Auch ich möchte mich verabschieden!
Ja, Ihr lest richtig!
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber schlußendlich muss es sein.
 Es ist die logische Konsequenz aus alldem, was in diesem Bloggerjahr passiert ist.
Ich kann mich nicht davor verschließen und so tun, als wenn nichts gewesenn wäre.
Ich habe die Zeit, dieses Jahr mit Euch, sehr genossen.
Es gab Höhen und Tiefen, schöne wie schlechte Tage,
aber von manchen Dingen muss man sich einfach trennen.
Ich nehme also Abschied und möchte Euch allen,
die Ihr mich hier begleitet, für Euer Teilnehmen danken.
Dafür, dass Ihr hier mitlest und dafür, dass Ihr mir ans Herz gewachsene Freunde geworden seid.
All die zahlreichen Kommentare dieses Jahres werden mir ewig in Erinnerung bleiben.
Wenn ich auf die 16 Monate meiner Bloggerzeit zurückblicke,
dann sehe ich das „vergangene“ Jahr als einen großen Fortschritt an.
Ich habe mich in vielen Bereichen weiterentwickelt.
Fotos von heute und Fotos von vor einem Jahr,
sind in keinster Weise mehr miteinander zu vergleichen. Aber sei´s drum!
Heute möchte ich mich verabschieden….
…………..mit Euch allen zusammen!
Verabschiedet mit mir zusammen das alte Jahr!
(Äh, jaaaaa, wat denn sonst? Wat hast Du denn gedacht???)
Verabschieden wir uns von ALLEM, was passiert ist und blicken wir positiv in die Zukunft!
Lasst uns die Sektgläser heben und prosten wir uns zu!
Wir lesen uns hier erst im nächsten Jahr wieder!
Ich freu mich auf ein „Neues Jahr“ mit Euch!
Guten Rutsch!

Fühlt Euch lieb gedrückt,
Moni

 

Sylvester Tischdeko, Jahr verabschieden, Bloggerjahr, Sektgläser
Sylvester Tischdeko, Jahr verabschieden, Bloggerjahr, Sektgläser
Sylvester Tischdeko, Jahr verabschieden, Bloggerjahr, Sektgläser
Sylvester Tischdeko, Jahr verabschieden, Bloggerjahr, Sektgläser

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

39 Kommentare

  • Antwort
    Christine Krause
    31. Dezember 2015 at 08:14

    Liebe Moni, ich hab eben nicht eine Sekunde daran geglaubt das du aufhörst….
    und das ist auch gut so.
    Ich wünsche dir falls du feierst eine schöne Silvesterparty und für 2016 eine
    ganz tolle Zeit.
    Christine aus der Pfalz

    • Antwort
      Lady Stil
      31. Dezember 2015 at 11:43

      Liebe Christine,
      ich wünsche Dir auch einen tollen unvergessenen Übergang ins neue Jahr!
      Drück Dich,
      Moni

  • Antwort
    HIMMELSSTÜCK
    31. Dezember 2015 at 08:17

    Mensch Moni, geht's noch? Jetzt habe ich einen riesen Schrecken bekommen!!!! Du machst aber auch Sachen, du Nudel du. Ich freue mich auf das nächste Jahr mit dir und drücke dich ganz feste! Dir und deinen Lieben alles Gute, lasst es krachen! ♥

    • Antwort
      Lady Stil
      31. Dezember 2015 at 11:44

      Hahaha, YES! STRIKE! ;-)))))))
      Ich freu mich auch auf ein neues sensationell tolles Jahr 2016 mit Dir, Rahel!
      Feier schön!

  • Antwort
    Fannys liebste
    31. Dezember 2015 at 08:19

    Liebe Moni,
    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Post ist unterwegs zu dir.
    Sei mir lieb gegrüßt.
    Deine Fanny

    • Antwort
      Lady Stil
      31. Dezember 2015 at 13:36

      Damit hast Du mich tatsächlich überrascht!
      Vielen lieben Dank Fanny!♥
      Ich wünsche Dir eine tolle Silvesterparty und ein einmaliges Jahr 2016!

  • Antwort
    Das Hasenhäuschen
    31. Dezember 2015 at 09:08

    Liebe Moni,
    ich wünsche Dir ein tolles Silvester und ein noch tolleres neues Jahr!!!!!! (das Schwein ist COOL!)
    Liebste Grüße, Diana

    • Antwort
      Lady Stil
      31. Dezember 2015 at 11:46

      Ist mein Lieblingsschwein! 😉
      Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch eine schöne Feier
      und ein wunscherfüllendes Jahr 2016!
      Liebe Grüße!

  • Antwort
    Smilla G.
    31. Dezember 2015 at 09:16

    Pfffttt….wenn ich gleich in der Notaufnahme reanimiert werden muss, BIST DU SCHULD!
    Wird dauern, bis ich Dir das verzeihe….mindestens bis nächstes Jahr! 😉

    • Antwort
      Lady Stil
      31. Dezember 2015 at 13:37

      Wihihi!
      Liebes, hab eine wunderschöne Silvesterfeier und auf in ein
      ereignisreiches, einmalig tolles Neues Jahr! Kussi!

  • Antwort
    Cuchikind
    31. Dezember 2015 at 09:31

    huch, ich dachte echt, du hörst auf. Puh, hab mich schon erschreckt.
    LG Steffi

    • Antwort
      Lady Stil
      31. Dezember 2015 at 11:49

      Yeah!….was so ne Überschrift doch bewirken kann….*grins*
      Guten Rutsch, liebe Steffi!
      Ich freu mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir!

  • Antwort
    janine von homecakelove
    31. Dezember 2015 at 09:32

    Huhu Moni
    Also jetzt musste ich die ersten Zeilen 2mal lesen….puuhhh…..also ich wünsche dir und deiner Familie nur das beste für 2016 und dir persönlich weiterhin viel Erfolg mit allem was du anpackst.
    Bis denne …liebste grüsse Janine

    • Antwort
      Lady Stil
      31. Dezember 2015 at 11:50

      Liebe Janine,
      auf in ein glückliches, gesundes, ereignisreiches, sensationell schönes und einmaliges Jahr 2016! Komm gut rüber! Drück Dich!

  • Antwort
    Lina von Silbermandel´s Welt
    31. Dezember 2015 at 10:11

    Cooles Bild (das Erste)
    Wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Lina

    • Antwort
      Lady Stil
      31. Dezember 2015 at 11:51

      Guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr, liebe Lina!

  • Antwort
    Efeu wald
    31. Dezember 2015 at 10:16

    MONI!! Ich habe einen Herzriß!!!! Wie kannst Du nur – mir so einen Schrecken einzujagen! Ich wünsche Euch viel Spaß heute abend! Komm gut ins neue Jahr und ich freue mich auf das nächste MIT Dir!
    Sei lieb gedrückt!
    Ulla

    • Antwort
      Lady Stil
      31. Dezember 2015 at 13:37

      *breitgrins*
      Liebe Ulla,
      hab eine tolle Silvesterfeier und komm gut ins Jahr 2016!
      Auf ein ereignisreiches, kreatives und erfüllendes Neues Jahr!♥
      Drück Dich, Moni

  • Antwort
    Liska
    31. Dezember 2015 at 10:51

    Mensch Moni, du bist gemein! Jetzt dachte ich echt kurz, du hörst einfach auf zu bloggen. Tss! Einen etwas schmolligen aber dennoch guten Rutsch wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Liska

    • Antwort
      Lady Stil
      31. Dezember 2015 at 11:55

      Liebe Liska,
      ich wünsche Dir ein einmalig schönes, kkreatives, erfolgreiches und friedvolles Neues Jahr!
      Liebe Grüße,
      Moni

  • Antwort
    Sarah
    31. Dezember 2015 at 10:58

    Puuuuh, da habe ich aber für einen Moment tatsächlich Angst bekommen! 😀 Hab einen wunderbaren Rutsch in das neue Jahr liebe Moni und lasse es dir gut gehen. Ich freue mich auf ein 2016 mit dir.

    Liebste Grüße sende ich,
    Sarah

    • Antwort
      Lady Stil
      31. Dezember 2015 at 11:57

      Liebe Sarah,
      guten Rutsch ins Neue Jahr!
      Ich wünsche Dir für 2016 viel Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolg, Liebe und eine Prise Glück!
      Liebe Grüße,
      Moni

  • Antwort
    Bella Herzenssachen
    31. Dezember 2015 at 12:13

    Liebe Moni,
    wie kannst du so etwas machen, die Knallerei heute abeend sollte eigentlich das Erschreckenste werden und dann denkt man, das war es jetzt mit dir. Na zum Glück bleibst du uns erhaten und deine schönen Bilder auch ( da konnte ich mich jetzt gerade gar nicht so drauf konzentrieren)
    Einen guten Rutsch und nur das Allerbeste für das Jahr 2016 wünscht dir Bella

  • Antwort
    Petra Wollenberg
    31. Dezember 2015 at 12:40

    Klar Moni, ich stoße gerne mit Dir an, den Sekt habe ich soeben online gestellt.
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute,
    Gesundheit und Zufriedenheit.
    Viele Lieblingslandsilvestergrüße von Petra

  • Antwort
    Jen
    31. Dezember 2015 at 13:11

    Liebe Moni,
    dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr…….
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • Antwort
    Michéle Lililotta
    31. Dezember 2015 at 13:32

    Liebe Moni, nur das Beste für 2016! LG Michéle

  • Antwort
    Barbara Bruckbauer
    31. Dezember 2015 at 13:44

    Liebe Moni, na du schaffst es meine Puls im alten jahr noch mal so richtig anzukurbeln….hab ich mich jetzt geschreckt.
    Rutsch mal gut rüber…wir 2 lesen uns im neuen jahr auf jeden fall wieder…
    Alles Liebe
    Barbara

  • Antwort
    Biggiausdemnorden
    31. Dezember 2015 at 13:49

    Du Gemeine du, das war aber jetzt wirklich nicht die feine Art, so kurz vor dem Jahreswxhsel uns solch einen Schreck einzujagen , also wirklich. Aber so ist der Tag wenigstens jetzt nicht traurig im Anschluss.
    Dir und deiner Familie einen wundervollen Tag und lasst es ordentlich krachen, bevor wir dich im Neuen Jahr in alter Frische :0) wieder lesen.
    Gesundheit, Glück, immer einen Schalk im Nacken und weiterhin alles was du dir wünscht mit lieben Grüßen von Birgit aus…

  • Antwort
    Heike Ellrich
    31. Dezember 2015 at 14:41

    Liebe Moni,
    wie kannst du mich so erschrecken. Ich hoffe, noch ganz lange auf deinem Blog zu lesen.
    Und deshalb wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass du nie die Lust am Bloggen verlierst (ganz uneigennützig natürlich ;-)).
    Liebe Grüße
    Heike

  • Antwort
    Liebhaberstücke
    31. Dezember 2015 at 14:56

    Liebe Moni,
    Du Schwerzkeks. Ich kann nach einer OP noch gar nicht wirklich lachen, weil
    der Bauch noch zwickt und Du machst solche Witzle :-).
    Wünsche Dir für 2016 alles Gute, viel GLück und Gesundheit.
    Lg Christiane

  • Antwort
    House No.12
    31. Dezember 2015 at 16:14

    Liebe Moni,
    ich habs nicht geglaubt…so langsam kenne ich deinen Humor. Außerdem hat man bei dir das Gefühl, dass du ziemlich gerne bloggst und viel Freude dabei hast…ich wünsche dir einen superguten Rutsch – lass es krachen!!! und ein glückliches neues Jahr!!!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

  • Antwort
    saras dekolust
    31. Dezember 2015 at 18:13

    Die liebe Moni ist ja immer zu Späßen aufgelegt – freue mich ja schon auf deine neuen Projekte im nächsten Jahr….wünsche dir für 2016 das Beste,
    alles Liebe, Sandra

  • Antwort
    Angélica D
    1. Januar 2016 at 01:01

    Hola amiga querida ,, espero que este 2016 que recién comienza llegue cargado de bendiciones para ti y tu familia ,, y que podamos seguir manteniendo esta amistad virtual
    Cariños

  • Antwort
    Bumblebee Hill
    1. Januar 2016 at 18:44

    Liebe Moni,
    ich wünsche dir ein glückliches, spannendes, aufregendes, kreatives, tolles, sensationelles Neues Jahr!
    Und ich freue mich auf viele neue und inspirierende Posts von dir…

    Liebe Grüße,
    Sabine

    Jeder hat dich durchschaut, Moni und Aufhören? Das gibt's nicht!

  • Antwort
    Christel Harnisch
    1. Januar 2016 at 19:15

    Ich habs auch nicht geglaubt… :)) Liebe Moni, rocken wir das neue Jahr! ♥ Ich wünsche dir viel Freude, Glück, Gesundheit und tolle Momente! ♥ Happy New Year ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

  • Antwort
    shabbylinas welt
    1. Januar 2016 at 23:50

    Na toll. Da hab ich jetzt aber erstmal sparsam geguckt….. wie verabschieden??? Hä??? Was hat se vor??? Wo will se denn hin und warum…..????
    und dann – ätschebätsch!!!! Wir verabschieden das alte Jahr!!!
    Wieder Typisch – lach!

    Ich wünsche dir ein neues tolles Jahr mit vielen Ideen, noch mehr lustigen Posts (neee was hab ich hier schon gelacht….) und natürlich gaaanz viel Gesundheit und Glück.

    Freue mich schon auf neue Beiträge….☺

    Liebe Grüße
    Nicole

  • Antwort
    Astrid Ka
    2. Januar 2016 at 13:26

    Du hast mich so erschreckt, dass ich einen Kommentar hinterlassen muss!:-)
    ( Aber momentan hören so viele tatsächlich auf…)
    Ich wünsche dir ein schönes Neues Jahr, auch im Bloggerland!
    Schau mal bei mir vorbei, bin ja ganz in der Nähe….
    Herzlichst
    Astrid

  • Antwort
    Steffi
    5. Januar 2016 at 09:59

    Alto Belli – jetzt hast Du mich aber erwischt! Hatte voll die Gänsehaut! Sach mal! Aber eins muss ich zugeben, Du hast mich dazu gebracht, endlich mal Deinen wunderbaren Blog zu kommentieren! 🙂
    Ich bin froh, dass Du nicht aufhörst!!!
    Liebe Grüße und ein wunderbares neues, spannendes Jahr!
    Steffi

  • Antwort
    HELLO MiME!
    8. Januar 2016 at 09:42

    Liebe Moni, du bist hoffentlich auch gut ins neue Jahr gerutscht! Ich wünsche dir von ganzem Herzen ebenfalls ein grandioses, glückliches, geniales, gesundes und großartiges 2016!!! Nur das Allerbeste! Bis bald wieder… Michaela 🙂

  • Hinterlasse eine Antwort