Shopping Tipps Mallorca Teil II zum Deko-Donnerstag

Shopping Tipps Mallorca Teil II – Domvs Artis – odore e colore – Rialto Living Zum Deko-Donnerstag gibt´s heute Deko im Großangebot
und leider nicht aus meinen vier Wänden,
denn hier ist immer noch mittelschweres NACH-URLAUBS-CHAOS angesagt!

Shopping Tipps Mallorca – Interior
Teil I verpasst? Hier entlang!
Heute geht´s weiter mit netten Geschäften, in die Ihr besser nicht geht!
Ne, macht es lieber nicht!
Wirklich nicht!
Ihr wollt Euch doch nicht ärgern, oder!
Ärgern darüber, dass man die meisten Sachen vielleicht doch eher nicht in den Koffer bekommt!
Also, lieber JETZT wegklicken und nen anderen Blog besuchen!
Echt, ich meine es nur gut mit Euch!
Letzte Chance!
………
………
………
………
Ok, wer jetzt noch weiterliest hat es nicht anders gewollt!
ARTIS DOMVS STUDIECAN VERI 6

07001 PALMA DE MALLORCA

(fast gegenüber vom Bondian Living)
Ein Interior Geschäft für alle unter Euch,
die Liebhaber von geblümten, glitzernden oder verschnörkelten
Wohnaccessoires sind!
Drei beige Kissen eins mit Schriftzug Relax in silber eins mit silbernen Sternen vor einer Kommode mit Interior Deko
Blickk auf den Eingang des Interior Geschäfts Artis Domvs in Palma mit Ständer voller Korbtaschen
Blick auf eine Kommode mit Wohnaccessoires und einer Standuhr im Hintergrund im Geschäft Domvs Artis Palma Interior
gedeckter Tisch im Interior Geschäft Domvs Artis Palma mit rosa Geschirr und Blümchentischdecke
Wohnaccessoires in rosa und weiß im Interior Geschäft Domvs Artis in Palma Etagere Uhr Becher und Lampe vor gemusterter Tapete
verschnörkelter Eisenstuhl in rosa vor einem runden Tisch mit Deko
Blick auf eine Bank mit Kissen vor einer Kommode mit Wohnaccessoires
Badezimmer Accessosires Badteppiche Schminktisch mit Hocker
Ich weiß, Ihr bereut es schon doch weitergelesen zu haben.
;-))))
ODORE E COLORE
CALLE PAREIRES 23c
07001 PALMA DE MALLORCA
Kommode aus Holz mit blauen Flaschen und Bildern im Hintergrund
Tisch mit diversen bunten Flaschen und Gläsern im Interior GEschäft odore e colore Palma
Buddha Kopf auf einer Kommode mit hölzernen Teelichtern
Blick von oben auf eine steinerne Liege aus Mosaiksteinen
Hölzerne Herzen auf Eisenstangen in unterschiedlicher Größe und Höhe
Blick auf ein Sofa mit Kissen und Fischen aus Stein an der Wand
Hühner aus Stein auf Eisenstangen als Füße als Wohnaccessoires
Links daneben gibt es noch ein Geschäft mit allerlei afrikanisches Wohnaccessoires!!!
Das solltet Ihr aber auf keinen Fall links liegen lassen! ;-)))
C. SANT FELIU 3
07012 PALMA DE MALLORCA
(gegenüber von Udo Walz)
3 in 1
Interior- Mode- Café
Eingang Rialto Living Palma Mallorca

 

Stehlampe Fotolampe in schwarz mit großem Schirm
Rialto Living Palma Blick ins Atelier mit Stoffen und Kreuz-Bild
Blick ins Rialto Living mit Korblampen und gedecktem Tisch mit Wohnaccessoires
Rundbogentür mit Blick auf eine Sitzgruppe im Rialto Living Palma Mallorca
Seestern in Bilderrahmen im Rialto Living Palma Mallorca
Couchtisch mit Tablett und weißen Fantasie-Figuren im Rialto Living Palma
Wenn Ihr auf Balsamico steht, dann möchte ich Euch zum Schluß noch
das Feinkost-Geschäft Georg vorstellen, in dem Ihr u.a. Balsamico in allen erdenklichen
Geschmacksrichtungen probieren und kaufen könnt!
Ich empfehl mal Dattel – yummi!
So, jetzt muss ich mich erstmal ausruhen ud Ihr seid dran!
Ich freu mich auf Eure Beiträge!
                            Bis denne,
                                                                Eure Moni

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

31 Kommentare

  • Antwort
    Frau KunterBunt
    6. August 2015 at 04:26

    Liebe Moni,
    das sind ja wirklich tolle Geschäfte. Super Fotos.
    Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen entspannten Urlaub und Du bist erholt wieder zurück.
    Gaaaanz liebe Grüße an Dich.
    Claudia

  • Antwort
    creativLIVE
    6. August 2015 at 04:53

    Liebe Moni,
    tolle Shopping Tipps aber diese Geschäfte sind ja (leider) zu weit weg…und Urlaub auf Mallorca steht auch nicht an! Aber es macht Spaß die schönen Sachen anzuschauen!
    LG Astrid

  • Antwort
    Zauber Sterne
    6. August 2015 at 05:25

    Liebe Moni
    Deine Empfehlungen von Teil 1 habe ich ja knapp verpasst – mein Abflug von Mallorca war am selben Tag – aber jetzt haben wir den Herbst gebucht und ich kann nochmals shoppen gehen 🙂 vielen Dank für die tollen Tipps! Im Rialto Living waren wir im Sommer – super kühl dort um im kleinen Restaurant zu lunchen. Ohhhh und die Lampen habe ich auch bewundert – die "würden" so richtiges Beachfeeling auf der Terrasse geben – aber eben alles kann man nicht haben. Liebe Grüsse und bis bald wieder Mirjam

    • Antwort
      Lady Stil
      6. August 2015 at 08:51

      Was? Ernshaft? Du fliegst im Herbst nochmal?
      Du Glückliche! Im Bistro des Rialto haben wir auch gegessen!
      Hast Du ja noch höflich ausgedrückt, "kühl dort" …ich fand´s ar…kalt ! ;-)))))
      Ich wünsch Dir ganz viel Spaß!

  • Antwort
    Stefanie Z.
    6. August 2015 at 05:58

    Hallo Moni,

    ahhh.das kannst Du doch nicht am frühen Morgen mit einem machen?! Die Geschäfte liefern doch bestimmt alle nach Deutschland, oder? Denn ich brauche (!) die Gläser von Bild eins. Die, mit dem niedlichen Teekännchen auf dem Deckel. Ich brauch die wirklich! Keine Ahnung wofür..aber…naja…ich brauch sie halt. 😉

    Liebe Grüße,
    Steffi – loeffelundliebe.blogspot.de

    • Antwort
      Lady Stil
      6. August 2015 at 08:54

      Die liefern alle nach Deutschland…hat aber seinen Preis!
      Ich hab schon überlegt, dass ich beim nächsten Urlaub nen Fernfahrer anquatsche.
      Die haben ja immer noch Platz im Laderaum….da geht doch sicher was !!!! 😉
      …und von wegen "brauchen"….ne, da sag ich jetzt lieber nix zu (wer im Glashaus sitzt, weißte Bescheid, ne!!!)

  • Antwort
    Nicole B.
    6. August 2015 at 06:11

    Na liebe Moni,
    das sind wieder so schöne Geschäfte, in denen ich auch schon stundenlang gestöbert habe. Zum Leidwesen meiner Männer…grins.
    George mag ich gerne, besonders den Balsamico, den wir auch immer flaschenweise mit nach Hause schleppen.
    Ich gehe aber immer nach Arta, ins Stammgeschäft. Genau gegenüber hat seine Frau auch noch einen wunderbaren Dekoladen eröffnet…
    Aber Du kannst die Leckereien auch hier bei uns in Montabaur bei seinem Sohn bestellen. Falls der Vorrat ausgehen sollte.
    Das Rialto fand ich ganz früher besser. Es ist immer noch toll, aber irgendwie hat es ein bisschen Flair verloren.
    Ich glaube, das mittlere Geschäft kenne ich gar nicht, ups! Aber dafür den Glitzer-Blümchen-Rüschen Shop. Ist allerdings nicht ganz so meins.
    Dir Danke fürs Zeigen, nun freue ich mich schon wieder auf den nächsten Mallorca-Urlaub,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    • Antwort
      Lady Stil
      6. August 2015 at 09:43

      Oh wie toll! Dann sag ich Dir Bescheid, wenn unser Vorrat Balsamico Dattel zur Neige geht!
      Das geht hier schneller als einem lieb ist! ;-)))

  • Antwort
    grey crown
    6. August 2015 at 06:59

    Liebe Moni,
    ich bereue noch nicht, dass ich deine Warnung ignoriert habe und weiter gelesen habe…
    Allerdings hoffe ich, dass ich diese Geschäfte in Palma nicht finde oder sie einfach übersehe 😉
    Danke für die tollen Bilder und Tipps!
    Oh, in einem Monat bin ich auch endlich auf Mallorca… *freu
    Liebe Grüße, Lena

    • Antwort
      Lady Stil
      6. August 2015 at 09:47

      Wenn überhaupt, dann musst Du es mit Ignoranz versuchen, alles andere
      wird nicht funktionieren! ;-))))
      Ich wünsch Dir ganz viel Spaß!!! Ich könnt ja auch schon wieder hinfliegen…..

  • Antwort
    lille sted Wohnart
    6. August 2015 at 09:43

    Moni ……und ich "sach" noch …..lass uns einen Mädels-Trip nach Malle machen 🙂 Mensch…..wir nehmen 5 Kg Klamotten mit….dann können wir 15 kg Deko shoppen…. ich mag dann unbedingt das Bild mit den Kreuzen!!!!
    Lieben Gruß
    Birgit

    • Antwort
      Lady Stil
      6. August 2015 at 09:53

      Ach, ich dachte das wär längst besprochen…zu viert….im Herbst…Hallo!
      Und ich charter uns dann noch ganz viel Platz in nem LKW….für die sperrigen Sachen…Du verstehst!

  • Antwort
    Barbara Bruckbauer
    6. August 2015 at 09:46

    Liebe Moni,
    ich hab völlig entspannt fertiggelesen und die Bilder auf mich wirken lassen. Nachdem ich nicht fliege, ist die Gefahr, dass ich mal nach Mallorca komme sehr gering. Ich konnte also gefahrlos genießen und die Bilder auf mich wirken lassen.
    Alles Liebe Barbara

  • Antwort
    Fräulein Leni
    6. August 2015 at 12:29

    Ich darf da nieeeee hin. Ich müsste Privatinsolvenz anmelden 🙂 Tolle Bilder und die Sachen aus Holz haben es mir besonders angetan. Bilder gucken kostet Gott sei Dank nichts…
    L.g Petra

  • Antwort
    homecakelove
    6. August 2015 at 12:44

    Also wenn da ein Bloggertreffen hin….ich bin dabei.
    In meinem koffer ist dann nur eine Unterhose;Zahnbürste und Zahnpasta und Rei in der Tube. Der restliche Platz geht dann für Deko drauf;))))).
    So Moni auf nach Malle….liebe Grüße janine

  • Antwort
    HIMMELSSTÜCK
    6. August 2015 at 12:57

    Sehr schön! Besonders im Rialto wäre ich mehr als fündig geworden. Liebe Grüße, Rahel

  • Antwort
    Happy-Sonne
    6. August 2015 at 14:53

    Liebe Moni
    Ich bin begeistert. Soooo schön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

  • Antwort
    saras dekolust
    6. August 2015 at 16:12

    Liebe Moni, ich habe mich bewusst der Gefahr ausgesetzt und zumindest online den Shoppingbummel gemacht. Sicher würde mir da das ein oder andere Teil gefallen, so wie in JEDEM Dekoshop. Aber so von daheim kann ich leicht eisern sein und stolz verkünden, dass ich brav war und mir nichts gekauft habe………..:)))……….
    Alles Liebe, Sandra

  • Antwort
    Jen
    6. August 2015 at 18:21

    Liebe Moni,
    tja ich musste einfach weiter lesen…….und bald schaue ich mir alles vor Ort an…..
    Yippie…….dauert nicht mehr lange…..
    Vielen Dank für die Tipps.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • Antwort
    Kerstins Zuhause
    6. August 2015 at 19:16

    Wie komme ich jetzt auf dem schnellsten Weg nach Mallorca?
    Und wer stellt mir seine Kreditkarte zur Verfügung?
    Liebste Moni, kannst DU mir diese Fragen beantworten?
    Unverschämt von Dir!☺☺☺☺
    Danke für die tollen Tipps und hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Kerstin

    • Antwort
      Kerstins Zuhause
      7. August 2015 at 09:10

      Hallo Moni,
      auch wenn schon Freitag ist, habe ich mir erlaubt meinen Post noch mit dem Deko Donnerstag zu verlinken.
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße, Kerstin

    • Antwort
      Lady Stil
      7. August 2015 at 09:22

      Hi Kerstin,
      das ist super! Der Link ist die kompletten 14 Tage geöffnet!
      Selbst wenn Du nächste Woche noch auf die Idee kommst eine Deko-Post zu schreiben, dann immer her damit!
      Liebe Grüße,
      Moni

  • Antwort
    Andrea Pircher
    6. August 2015 at 21:06

    hach! du warst im paradies.
    warum hast du mich nicht mitgenommen?
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

  • Antwort
    Jana Risse
    6. August 2015 at 21:58

    Was für tolle Läden und was für wunderschöne Häuser.
    Vielen Dank für die Einblicke.
    Ich weiß leider noch viel zu wenig über die schöne Insel.
    Liebe Grüße, Jana

  • Antwort
    mad olescent
    7. August 2015 at 07:22

    Ach schön, bei uns ist der Urlaub noch etwas hin. Mal schauen, ob ich auch so tolle Sachen entdecke. Deine Mallorca-Tipp sind gespeichert, falls wir da auch mal wieder hinfliegen (das letzte Mal war ich noch zu klein). Bei deinem Dekodonnerstag war ich diesmal zu knapp dran, wir waren erst Mittwoch Abend noch beim Schweden, haben uns die neuen Kollektionen angeschaut und für die Küche zugeschlagen (hab den Dekodonnerstag bei Instagram verlinkt) Jetzt herrscht in den Schubladen Ordnung. Am Wochenende bringen wir dann die Regalbretter an, wenn uns nicht der Badesee dazwischen kommt 😉
    Schönen Sommer weiterhin! Antje

  • Antwort
    Schichtsalat
    7. August 2015 at 18:02

    Liebe Moni,
    je ne regrette rien. 😉 Tolle Fotos. Wenn ich mal wieder nach Malle fahre, weiß ich, wo ich hin muss.
    LG
    Sissi

  • Antwort
    House No.12
    8. August 2015 at 14:19

    Hallo Moni,
    falls ich mal dort Urlaub mache, sollte ich mir auf jeden Fall einen eigenen Flieger chartern, um die ganzen Einkäufe mitzunehmen :D..Vielen Dank fürs Zeigen!!!

    Liebe Grüße
    Petra

  • Antwort
    Fundstücke mit Stil
    8. August 2015 at 16:39

    Hallo liebe Moni,
    Du lässt es Dir gut gehen. Was für eine Shopping Tour. Tolle Geschäfte leider kann man ja, wenn man mit dem Flugzeug unterwegs ist nicht so viel mitnehmen. Wünsche Dir noch einen tollen Urlaub.
    Bis bald lieben Gruß Ursula

  • Antwort
    Kathrin Knieps-Vogelgesang
    8. August 2015 at 18:54

    Liebe Moni, tolle Shoppingtipps hast Du da zusammengestellt, ich war noch nie in Mallorca, vielleicht wird's mal Zeit 😉 Manche Sachen sind mir zwar ein bisschen zu verspielt, aber so manches Stück würde ich sicherlich finden! 😉 Liebste Grüße, Kathrin

  • Antwort
    einfallsReich amy k.
    9. August 2015 at 18:08

    jetzt ist das gejammer groß, aber du hattest mich ja gewarnt! 😉
    seufz… wunderbar!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

  • Antwort
    HomeLove
    10. August 2015 at 20:06

    Ne, ne, ne Moni, ich mag Dich immer weniger leiden.
    Wie kannst Du diese tollen Läden mit Mann und Kindern besuchen, anstatt mit mir ???
    Ich bin ja schwer dafür, dass wir mal ein langes Wochenende auf Mallorca verbringen und shoppen gehen.
    Und dann holen uns die Männers mit dem LKW ab ;o)

    Im Ernst, das wär es :o))) !
    LG, Anja

  • Hinterlasse eine Antwort