Ostern…wie jetzt schon?!

Oha, der letzte Post zum Thema G8 ist auch an vielen von Euch nicht spurlos vorüber gegangen!
Ich will jetzt nicht sagen, dass ich froh bin, dass es Euch auch so geht, aber ich bin erleichtert, dass meine Sichtweise scheinbar doch nicht so falsch ist!

————

Jetzt sind wir aber wieder beim Altbewährten …
Heute ist ja creadienstag
Das was jetzt kommt is nix Innovatives, nicht dass Ihr Euch Hoffnung macht! *grins*
Ich hab einfach nur mal wieder gemerkt, dass meine Deko für Ostern nicht dem neusten Wohnzimmer-Update entspricht! 
So von wegen Geschmacksumbruchphase und so, ne! 
Dementsprechend kann ich getrost mehr als die Hälfte der Osterdeko im Kellerverlies lassen. 
Leider, denn wenn ich jetzt dekorieren wollte, sähe es erstmal recht trostlos aus
….zwei weiße Hasen sehen alleine dann doch auch recht verloren aus.

Ich geb´s zu, alles in meinem Leben ist in Phasen unterteilt:
die mediterrane Phase
die romantisch-verspielte Phase
die Shabby-Phase
Wobei sich diverse Phasen auch überschneiden oder gleichzeitig stattfinden können! 😉

Im Moment jedenfalls hat mich total die Phase der grafischen Muster gepackt.
Egal ob auf Kissen, Zahnputzbechern oder Tischdecke, 
alles muss jetzt plötzlich ein grafisches Muster haben!

Und so bleiben die Ostereier jetzt eben auch nicht verschont.
Toller Übergang, was! *lach*

So, jetzt muss ich aber weiter anmalen, es wartet nämlich noch ne ganze Packung Dekoeier auf mich!

Seid Ihr auch schon dabei Eure Osterdeko hervorzukramen?
Wenn Ihr darüber einen Post habt, gerne auch DIY,
dann dürft Ihr ihn natürlich beim Deko-Donnerstag verlinken!

                                                                  Bis denne,
                                                                                         Eure Moni

PS: Bei Ulli gibt´s noch mehr Rosa und bei Nicole Osterdeko!
 verlinkt bei  Frollein Pfau und Mustermittwoch

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

31 Kommentare

  • Antwort
    Nadia
    24. Februar 2015 at 06:14

    Liebe Moni,
    die Eier sind toll, aber der Ofen auf dem zweiten Bild im Hintergrund, der ist der absolute Oberhammer! 🙂 Wow, so einen möchte ich auch haben…
    Von Osterdeko ist bei mir noch nichts zu sehen, aber ich will mich am nächsten Wochenende mal der Sache annehmen.
    Dir einen schönen Tag und alles Liebe,
    Nadia

  • Antwort
    Eclectic Hamilton
    24. Februar 2015 at 06:32

    Liebe Moni, die Eier sind dir ganz wunderbar gelungen.
    Könnten auch aus einem super-stylishen-Deko-Shop sein!
    Gefallen mir wirklich sehr sehr gut und passen perfekt zu deiner neuen Phase ;-))))

    Greetings & Love
    Ines

  • Antwort
    Christine Krause
    24. Februar 2015 at 07:14

    Liebe Moni, nee mit der Osterdeko dauert es bei mir noch. Aber seit meine Kinder
    erwachsen sind mach ich da auch kein so Gedöns mehr draus.
    Wünsche dir einen schönen Tag…. Christine aus der Pfalz

  • Antwort
    miss-red-fox
    24. Februar 2015 at 07:22

    Liebe Moni,

    mal wieder eine tolle Idee und super umgesetzt! Diese schwarz-weiß Muster finde ich am besten, ich werde sicherlich auch etwas Ähnliches zu Ostern ausprobieren!

    LG Ioana

  • Antwort
    HIMMELSSTÜCK
    24. Februar 2015 at 08:38

    Sehr schöne Idee! Und so simpel. Das werde ich bei mir Ostern auch verwenden. Lieben Dank für deinen Super-Deko-Heldinnen-Tipp! LG, Rahel

  • Antwort
    Kebo homing
    24. Februar 2015 at 08:44

    Liebe Mini,
    die Ostereier sind so schön geworden und Du erinnerst mich daran, dass ich so langsam einen Gedanken an die Osterdeko verschwenden sollte….
    Liebe Grüße zu Dir, Kebo

  • Antwort
    Tanja von mx | living
    24. Februar 2015 at 08:47

    Liebe Moni,
    sehr schön geworden, Deine grafisch bemusterten Ostereier! Man kann ja auch nicht früh genug anfangen, sonst ist der ganze Zauber ja schon wieder vorbei!
    Liebe Grüße zu Dir, Tanja

  • Antwort
    Sarah Hideaway
    24. Februar 2015 at 08:54

    Liebe Moni,
    schöne Osterdeko! Überhaupt ist es so schön aufgeräumt und hell bei Dir. Ich habe ja schon vor etwa zwei Wochen mit Osterdeko angefangen und bin beim nächsten Deko-Donnerstag bestimmt dabei. Ostern? Jederzeit gerne. Deko-Phasen? Unbedingt, wir wollen uns doch weder wiederholen noch langweilen!
    Liebe Grüße
    Deine Sarah

  • Antwort
    Crown Living
    24. Februar 2015 at 09:54

    Coole Muster liebe Moni! Ich liebe es ja auch Ostereier zu bemalen,
    aber irgendwie bin ich noch nicht auf Ostern. Obwohl den ersten kleinen
    Lindt Schoko Hasen, hab ich doch glatt schon verdrückt:-)
    LG Sylke

  • Antwort
    Heike von WIESOeigentlichnicht
    24. Februar 2015 at 10:08

    Liebe Moni,
    du gibst aber Gas. Da denke ich, ich bin schon weit mit meinen Frühlingsgefühlen und Farbenpracht, doch dann kommen deine wunderschönen DIY Ostereier. Sehr schön und ich mag auch gerade die ganzen verspielten und grafischen Muster.

    Herzliche Grüße
    Heike

  • Antwort
    Kroetinchen
    24. Februar 2015 at 10:12

    Liebe Moni,

    toll sehen deine Eier aus … ich hab noch gar nichts hervorgekramt, lasse nur gerade die winterlichen Dekoteilchen verschwinden … ich glaub mit Ostern lass ich mir noch ein oder zwei Wochen Zeit.

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

  • Antwort
    Nicole B.
    24. Februar 2015 at 10:28

    Jetzt weiß ich auch, was Du den ganzen Tag machst…Ostereier anmalen, von wegen mit Söhnchen Mathe lernene…grins.
    Toll sehen sie aus, die Eier an dem Strauch.
    Und ich verkaufe auch gerade alte Deko auf ebay. Mal sehen, ob die noch jemand will, ich nicht mehr…
    Dir sonnige Grüße und danke fürs Verlinken,
    Drücker, Nicole

  • Antwort
    Schneckenhaus
    24. Februar 2015 at 14:48

    Und dann soll noch mal einer sagen Eier bemalen ist nur was für die Kleinen.
    Deine Ostereier sehen klasse aus und Spaß macht es bestimmt auch jede Menge.
    Liebe Grüße,
    Nicole

  • Antwort
    glückszaubermädchen
    24. Februar 2015 at 15:18

    Liebe Moni,
    was für eine tolle Osterdekoration! Die Ostereier mit verschiedenen Mustern sind wirklich schön geworden – eine wundervolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Sarah

  • Antwort
    Barbara Bruckbauer
    24. Februar 2015 at 15:20

    Liebe Moni, kennst du mich noch?
    Ich bin die die keinen deiner Posts versäumst aber jeden liest und immer wieder begeistert ist.
    Auch bei mir hängen die ersten Eier und hoppeln die ersten Hasen.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

  • Antwort
    Ulla
    24. Februar 2015 at 16:41

    Liebste Moni,

    ich knutsch Dich – hier sind auch schon die Eier in Produktion und ich bin froh, dass ich nicht alleine mit ähnlichen s/w Mustern dieses Jahr unterwegs bin! Ich finde das super zu dem ganzen Bunten, das man sowieso an Ostern/Frühling hat! Bald bald auch bei mir 🙂 Aber noch ein wenig Wartezeit… 🙂
    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße da, Olga.

  • Antwort
    Haus Nummer Dreizehn
    24. Februar 2015 at 17:47

    Hallo liebe Moni, danke für deinen lieben Kommentar bei mir und den Hinweis zu deinem letzten Post, der mir völlig durchgerutscht ist 😉 ich hab das alles mal gelesen und bin gespannt was da auf uns zu kommt im Gymnasium. Meine Große ist erst 9 wenn sie in die fünfte kommt – zu meiner Zeit war es mit G9 ja noch nicht so schlimm. Ich werde zu gegebener Zeit berichten. LG von Tini

  • Antwort
    filigarn
    24. Februar 2015 at 19:32

    Hallo liebe Moni,
    ach wie schön! Durch den creadienstag habe ich zu deinem Blog gefunden. Schön hast du es hier, da bleib ich gern da! … Die Eierchen sind ja toll!! Sind das echte Eier oder Plastik? So schön anzuschauen. Ich mag jedes einzelne Muster gern! Das muss ich echt mal nachmachen.

    Liebste Grüße
    Nadja

  • Antwort
    launenland
    24. Februar 2015 at 19:33

    Oh die sehen ja superschön aus!! Ich hab dieses Jahr auch total Lust auf Ostereier-Anmalen und deine hier gefallen mir total gut 🙂
    Liebe Grüße
    Alex

  • Antwort
    Fannys liebste
    24. Februar 2015 at 20:45

    Liebe Moni,
    deine Ostereier sehen toll aus. Find das ne coole Idee, die so grafisch zu bemalen. Muss ich auch mal ausprobieren und am Ende kommt doch wieder so viel Tüddellü und chichi bei mir aufs Ei…bin noch in der Glitzer/Mädchen/Romantik Phase *hihi*.
    Liebe Grüße
    Fanny

  • Antwort
    let und lini
    24. Februar 2015 at 21:24

    Jetzt ist gerade erst der Frühling da, obwohl ich mir da auch nicht ganz sicher bin, ob er uns auch tatsächlich erhalten bleibt, kommst du schon mit den Ostereiern an. ;P So hübsch wie sie sind, kann von mir aus gerne nächste Woche schon Ostern sein ;D
    LG, Martina

  • Antwort
    BEL ESPACE
    24. Februar 2015 at 21:47

    Hi Moni,
    die Ostereier sind klasse geworden! Die gefallen mir wirklich sehr gut!
    Ich glaube, morgen gibt es Pfannkuchen bei uns…

    LG Nico

  • Antwort
    Frau KunterBunt
    25. Februar 2015 at 05:42

    Hallo Moni,
    so endlich endlich habe ich Dich auch bei mir verlinkt. Meine Güte, manche Dinge brauchen einfach lang. Sorry.
    Die Eier sehen toll aus. Bin gespannt wie es Ostern dann bei Dir aussehen wird.
    Hab einen schönen Tag. 🙂
    GGGLG
    Claudia

  • Antwort
    Bluemchen mama
    25. Februar 2015 at 07:02

    Liebe Moni,

    ich finde jedenfalls Deine Phasen sehr toll und ich bewundere Deine Kreativität. Deine Eier sehen klasse aus und ich finde es auch toll, dass jedes individuell aussieht und keines dem anderen gleicht. Alles fügt sich auch prima in Dein neues Wohnkonzept im Wohnzimmer ein.
    Ich dagegen war ein bisschen faul – was die Eier angeht. Ich habe Porzellaneier gekauft die schon bedruckt sind.
    Aber so ist es bei jedem anders und das macht uns so interressant.

    Einen schönen Mittwoch wünsche ich Dir noch

    Deine Bluemchenmama

  • Antwort
    Anna Julie
    25. Februar 2015 at 09:08

    Liebe Moni,

    deine Ostereier gefallen mir total gut. Die mit den Halbrunden Kreisen versuche ich auch mal nachzumachen.
    Aber so auf dem runden Ei ist das bestimmt garnicht so einfach.
    Dir eine schöne Vor-Osterzeit 🙂
    Liebe Grüße,
    Anna Julie

  • Antwort
    Anne-Susan von MeineArt
    25. Februar 2015 at 15:24

    Huhu liebe Moni, also ich habe ja noch so gar keine
    Ostergefühle, wenn ich ehrlich bin. Aber wie du die
    Eier bemalt hast: Super! So und jetzt wandere ich
    mal zu deinem vorletzten Post – wollte ich ja schon
    längst! 😉
    Bis bahald, liebe Grüße
    Anne

  • Antwort
    ars textura
    25. Februar 2015 at 16:02

    Oh Moni, deine Ostereier sind super schön! Ich kenne das aber mit den Phasen. Meine Osterdeko ist zu großen Teilen auch Shabby, woran ich mich echt tot gesehen habe. Im Moment bin ich definitiv auch für schlichte grafische Muster zu haben 🙂

    Liebe Grüße
    Dörthe

  • Antwort
    SAPRI
    25. Februar 2015 at 16:19

    Die Eier finde ich super!
    Und so langsam bekomm ich auch schon Lust auf Ostern 🙂

    Lieben Gruß
    Sarah

  • Antwort
    Schäätzelein
    25. Februar 2015 at 20:03

    Geschmacksumbruchsphase 😀 geniales Wort!
    Aber es stimmt schon… hier vermischen sich auch verschiedene Phasen miteinander.
    Auf der einen Seite die grifflose cleane Küche und auf der Anderen die alte Eckbank und der alte Oma-Schrank.
    ABER eines zieht sich hier trotzdem durch alle Möbel und zwar die Farbe Weiß!
    Und grade so Kleinigkeiten wie die Ostereier mit grafischem Muster sind doch Dinge, die man echt schnell und unkompliziert ändern kann wenn der restliche "Grundstock" passt!
    Hab mir vom heutigen Hundespaziergang Äste mitgenommen die ich mit Ostereiern dekorieren möchte, aber ich trau mich noch nicht…. ist noch so lange hin bis zu Ostern 😀

  • Antwort
    Nica Sotiropoulos
    25. Februar 2015 at 21:41

    Ja so langsam sollte ich auch mal meine Osterdeko nach oben holen 🙂 Deine Eier sind super geworden! Gefallen mir sehr.
    Liebe Grüsse Nica

  • Antwort
    Mila
    26. Februar 2015 at 14:53

    Die Eier sind toll. Muss ich auch machen. Aber besonders hat es mir der alte gusseiserne Ofen angetan. Das ist mal eine Kulisse. Traumhaft. LG mila

  • Hinterlasse eine Antwort