Outdoor-Saison – Meine Neuentdeckung

Werbung
die Outdoor-Saison ist in vollem Gang und mit schönen und wetterresistenten Outdoormöbeln kann man diese Zeit doppelt genießen, Cane-Line,

 

Endlich lässt es das Wetter zu! Die Sonne scheint und es ist warm.
Die Zeit des Draußen-Wohnens hat begonnen! Es gibt nichts Schöneres für mich!
Ich bin ein Sommerkind!
Deshalb ist es mir auch wichtig,
dass das Ambiente auf der Terrasse meinem Geschmack entspricht.
In der Bauphase haben wir uns aus Ermangelung an Zeit und Geld
diverse Gartenmöbel aus dem Discounter gekauft.
Klar, die tun´s auch, aber schön ist halt anders!

 

 

Als ich Anfang diesen Jahres auf der internationalen Möbelmesse in Köln war,
 hab ich einen Outdoormöbelhersteller entdeckt,
 bei dem ich glatt jedes ausgestellte Stück hätte einpacken können!
Wirklich jedes!

Cane-line!

 

die Outdoor-Saison ist in vollem Gang und mit schönen und wetterresistenten Outdoormöbeln kann man diese Zeit doppelt genießen, Cane-Line,

 

die Outdoor-Saison ist in vollem Gang und mit schönen und wetterresistenten Outdoormöbeln kann man diese Zeit doppelt genießen, Cane-Line Beistelltisch

 

die Outdoor-Saison ist in vollem Gang und mit schönen und wetterresistenten Outdoormöbeln kann man diese Zeit doppelt genießen, Cane-Line Outdoorsofa

 

die Outdoor-Saison ist in vollem Gang und mit schönen und wetterresistenten Outdoormöbeln kann man diese Zeit doppelt genießen, Cane-Line Outdoorsitzgarnitur

 

Da war mir anfangs auch gar nicht klar, dass es Outdoormöbel sind!

Mit ihren textilen Oberflächen hatte ich erst an Sessel und Sofas für´s Wohnzimmer gedacht!
Fühlt sich wie normaler Sofastoff an, muss also für drinnen sein!
 Ja, haste gedacht, ist aber nicht so!
Der Stoff ist absolut witterungsbeständig! Da schlägt mein Textiler-Herz höher!
Er ist schmutzabweisend! Da macht mein Hausfrauen-Herz Purzelbäume!
Der Stoff ist UV-beständig und somit bleicht die Farbe nicht aus!
Die Outdoormöbel sind für die Ewigkeit gemacht!

 

die Outdoor-Saison ist in vollem Gang und mit schönen und wetterresistenten Outdoormöbeln kann man diese Zeit doppelt genießen, Cane-Line Hocker Beistelltisch

 

die Outdoor-Saison ist in vollem Gang und mit schönen und wetterresistenten Outdoormöbeln kann man diese Zeit doppelt genießen, Cane-Line,

 

Ok, das reicht natürlich nicht aus, um nach einem Regenguss auf dem Trockenen zu sitzen.
Haben die sich von Cane-Line auch gedacht!
Deshalb nutzen sie bei ihren Sitzgarnituren einen Schaumstoff,
der Regenwasser schnell abfließen lässt und man nach kürzester Zeit wieder Platz nehmen kann.
Ein Traum, oder!!!!
Wir haben uns erstmal einen Outdoor-Pouf und einen Beistelltisch gegönnt.
Ein bisschen Farbe und gerade Türkis liebe ich im Sommer!
Das erinnert mich immer an türkisfarbenes Wasser und bringt mir diese Atmosphäre
von Sonne, Sand und Meer auf die Terrasse.

 

die Outdoor-Saison ist in vollem Gang und mit schönen und wetterresistenten Outdoormöbeln kann man diese Zeit doppelt genießen, Cane-Line,

 

die Outdoor-Saison ist in vollem Gang und mit schönen und wetterresistenten Outdoormöbeln kann man diese Zeit doppelt genießen, Cane-Line Hocker Divine und Beistelltisch

 

die Outdoor-Saison ist in vollem Gang und mit schönen und wetterresistenten Outdoormöbeln kann man diese Zeit doppelt genießen, Cane-Line,

 

Von dem Beistelltisch bin ich total begeistert, weil ich ihn einfach überallhin mitnehmen kann.
Kurz oben an den Griff fassen und schon steht er nicht mehr in der Loungeecke,
sondern neben meinem Liegestuhl…mit einem Glas Pini natürlich…hachz!
Der Pouf oder auch Hocker, den man nicht nur zum Sitzen,
sondern zusammen mit einem Tablett als Tisch benutzen kann,
hat dieselben Eigenschaften wie der Stoff oben.
Bei einem Regenschauer lässt man ihn einfach draußen.
Ist mal wirklich ein Rotwein-Drama passiert, kann man den Bezug sogar abnehmen und waschen.
Perfekt für meine Bande! 😉

 

 

die Outdoor-Saison ist in vollem Gang und mit schönen und wetterresistenten Outdoormöbeln kann man diese Zeit doppelt genießen, Cane-Line Pouf Hocker und Beistelltisch

 

 

Und nicht zu vergessen, toll aussehen tun sie auch noch!
Den Hocker stell ich mir sicher im Winter ins Wohn- oder Schlafzimmer.
Füße hoch heißt es dann beim Fernsehen oder Bücher-drauf zum Lesen am Bett!
Ihr müsst euch mal diese Loungemöbel hier angucken! Da kommt man doch ins Schwärmen!
Hier die Limousine unten den Loungemöbeln! Schaut euch die Fotos dazu an!♥
Oder dieses extravagante Teil hier! Wahnsinn!
Welches wäre denn euer Lieblingsteilchen?

 

Bis denne,

            Moni

Inspiration, Interior, Outdoor, Sommer
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Edith Götschhofer
    25. Mai 2017 at 10:01

    Hallo Moni,super tolle Bilder die du da zeigst..mir gefällt deine Terrasse so gut.
    Nun habe ich mir das genau angesehen,hast du deine Paletten Möbeln selber gemacht? woher hast du die festen Sitz-Polster ,die finde ich ja genial.
    Du wohnst ja in einer Gegend die meiner sehr ähnlich ist,Natur pur..
    Klar finde ich die Designer Gartenmöbel auch schön..aber bei diesen Preisen vergeht mir die Lust darauf,da finde ich deine Ideen viel,viel schöner.
    L.G.Edith.

    • Reply
      Lady Stil
      27. Mai 2017 at 06:57

      Hi Edith,
      ja, die Palettenlounge ist selber gemacht. 9 Paletten insgesamt.
      Als Sitzpolster hab ich zwei Babymatratzen, Maß 60 x 120 cm, übereinandergelegt.
      Die letzten Tage konnten wir es ausgiebig genießen. Soooo gemütlich!
      Liebe Grüße,
      Moni

  • Reply
    Heike Ellrich
    25. Mai 2017 at 12:39

    Liebe Mini,
    diese tollen Möbel sind tatsächlich indoor-tauglich. Fast schon zu schade für draußen. Deine Palettenbank finde ich aber auch klasse.
    Liebe Grüße
    Heike

    • Reply
      Lady Stil
      27. Mai 2017 at 07:10

      Hi Heike,
      absolut! Solche Innovationen (Regenwasser fließt innerhalb kürzester Zeit ab) bringen mich tatsächlich immer wieder zum Staunen. Ich liebe solche Erfindungen….und wirklich, falls sie mal im Wohnzimmer stehen würden, keiner käme auf die Idee, dass sie eigentlich für draußen gedacht sind!
      Liebe Grüße,
      Moni

  • Reply
    Astrid CreativLIVE
    25. Mai 2017 at 13:16

    Liebe Moni,
    ich bin verliebt!!!! In alles, den Tisch, den Pouf, die Kissen, den Teppich, den Hund …..ich könnte alles klauen! Sehr gemütlich hast du es und Türkis ist gerade auch genau meine Farbe. Es ist perfekt für den Sommer!!! Wie gut, das dieses Wochenende schönes Wetter werden soll, da könnt ihr euren tollen Outdoorbereich genießen.
    LG Astrid

    • Reply
      Lady Stil
      27. Mai 2017 at 07:13

      Hi Atsrid,
      ;-))) lieben Dank! (Jetzt muss ich doch abends alles reinräumen…man weiß ja nie *lach) Türkis muss im Sommer tatsächlich immer dabei sein, wenn auch nur als Tüpfelchen! Seit Donnerstag sind wir auch kaum aus dieser sonst sehr vernachlässigten Gartenecke wegzubekommen. Normalerweise haben wir ja immer vorne auf der Terrasse gesessen, weil wir für hinten nichts hatten!
      Liebe Grüße,
      Moni

  • Reply
    Mia Coman
    25. Mai 2017 at 23:03

    Good evening Moni,
    Thanks for hosting.
    I see wonderful things about you. I like presentations, I am very inspired.
    Hot hugs, Mia

  • Reply
    Anonym
    26. Mai 2017 at 15:14

    ganz schön viel geld für so ein bißchen……naja urlaub wäre schöner…

    • Reply
      Lady Stil
      27. Mai 2017 at 07:06

      Vielen Dank für Deine ehrliche Meinung!
      Schade, dass Du sie nur anonym vertreten kannst….
      Leider ist das Geld für einen Urlaub ja dann auch innerhalb von zwei Wochen verpulvert und die Erholung schnell wieder verflogen. An langlebigen Gartenmöbel hat man viele Jahre Spaß (Thema Nachhaltigkeit)!
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sommer, egal wo Du ihn verbringst 😉
      LG, Moni

  • Reply
    Petra
    27. Mai 2017 at 16:15

    Hallo Moni,
    toll sieht es bei dir aus, deine Terrasse gefällt mir total gut, vor allem deine Paletten-Möbel 🙂
    Liebe Grüße von Petra.

  • Reply
    Unser kleiner Mikrokosmos
    28. Mai 2017 at 05:55

    Hallo Moni,
    deine Lounge sieht super aus. Die Idee mit den Baby Matratzen ist ja super. Das Wetter könnte dann jetzt so bleiben, ich hätte nichts dagegen. Fehlt nur meine Terrasse…
    Liebe Grüße
    Silke

    • Reply
      Lady Stil
      28. Mai 2017 at 13:10

      Hi Silke,
      ich hab sie mir jetzt auch für die Rücklehne gekauft. Mit ein paar Kissen davor, gemütlicher geht fast nicht!
      Deine Terrasse…..glaub mir es wird….und sicher noch in diesem Sommer!!
      Liebe Grüße,
      Moni

    Leave a Reply

    *