Dekodonnerstag oder Blush muss her

Dekodonnerstag! Zeigt her Eure Deko und was Ihr sonst so umgeräumt oder selbergemacht habt!

 

Interior in Weiß Schwarz und Holz im Scandiboho Style Küche Essplatz
Interior in Weiß Schwarz und Holz im Scandiboho Style
Interior in Weiß Schwarz und Holz im Scandiboho Style DIY Peacelampe
Interior in Weiß Schwarz und Holz im Scandiboho Style
Interior in Weiß Schwarz und Holz im Scandiboho Style
Interior in Weiß Schwarz und Holz im Scandiboho Style
In letzter Zeit war es, ich nenne es mal „farblos“ bei mir.
Weiß, Schwarz und Holz ist nach wie vor immer noch meine liebste Kombi,
 aber wenn der Frühling naht
….und ich hoffe doch schwer, dass das Anfang März so ist,
dann brauche ich auch wieder ein bisschen Farbe!
Interior in Weiß Schwarz und Holz im Scandiboho Style Küche Essplatz
Interior in Weiß Schwarz und Holz im Scandiboho Style
Interior in Weiß Schwarz und Holz im Scandiboho Style
Interior in Weiß Schwarz und Holz im Scandiboho Style
Interior in Weiß Schwarz und Holz im Scandiboho Style
Interior in Weiß Schwarz und Holz im Scandiboho Style
Den Anfang mache ich immer mit Blumen!
Da ist die „Eingewöhnung“ einfach ;-)))
Mein Beitrag also zum Dekodonnerstag: bissi Blush mit Blümchen!
So einfach kann´s sein!
Interior in Weiß Schwarz und Holz im Scandiboho Style
Interior in Weiß Schwarz und Holz im Scandiboho Style
Interior in Weiß Schwarz und Holz im Scandiboho Style
Interior in Weiß Schwarz und Holz im Scandiboho Style
Interior in Weiß Schwarz und Holz im Scandiboho Style
Interior in Weiß Schwarz und Holz im Scandiboho Style
Wie gesagt, ich fange langsam an…..
                                    Bis denne,
                                                              Moni

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

12 Kommentare

  • Antwort
    Petra
    2. März 2017 at 06:10

    Hallo Moni,
    ich mag deinen Wohnstil total gerne 🙂 und könnte mir immer wieder die schönen Fotos anschauen :-)) Der Strauß bringt die Frühlingsfrische. Ich hole mir nachher auch Blümchen für meine weißen Holzkisten, als ich die Fotos gemacht habe hatte ich leider noch keine :-))
    Liebe Grüße, und dir einen schönen Tag noch.
    Petra.

    • Antwort
      Lady Stil
      2. März 2017 at 14:37

      Ich muss gleich auch nochmal vor die Tür (es stürmt und regnet ja immer noch) und bringe mir noch welche mit! Ich muss sie gerade überall verteilen! 😉

  • Antwort
    Biggiausdemnorden
    2. März 2017 at 07:09

    Ich hoffe, meine Blumen überstehen heute den Transport mit dem 🚲. Hier herrscht momentan wieder absolutes Traumwetter mit 🌬&💦. Meinetwegen darfst du gerne einen Strauß bei mir vorbei bringen und dann noch eine Gang mit unserer 🐕machen. Zur Belohnung darfst du dann auch einen Kaffee und 🥐haben. Wird bei euch gerade von außen gestrichen oder ist das die Leiter des Fensterputzers …wer macht denn so etwas bei dem Wetter 😳
    Viele Grüße von Birgit aus…auch mit nicht gerade sauberen Fenstern

    • Antwort
      Lady Stil
      2. März 2017 at 14:38

      Bin heute Mittag grad erst beim Gang mit Paul nass bis auf die Knochen geworden! So´n Schirm von heute hält aber auch nix mehr aus!

  • Antwort
    Biggiausdemnorden
    2. März 2017 at 07:09

    Uppps…das muss eine Schaukel sein 🙊

    • Antwort
      Lady Stil
      2. März 2017 at 14:35

      *lach Ja genau! Klettergerüst mit Schaukel!

  • Antwort
    Fannys liebste
    2. März 2017 at 10:08

    Liebe Moni,
    so schöne Bilder hast du von deinem Zuhause gemacht. Die Blumen poppen wirklich als Farbe richtig auf.
    Gern bin ich bei deiner schönen Linkparty mit meiner eigenen Linkparty Sch(öner)reibtisch dabei ;).
    Ganz liebe Grüße und eine schöne restliche Woche wünsche ich dir.
    Fanny

  • Antwort
    Christel Harnisch
    2. März 2017 at 12:21

    Oh ja… wunderschön! ♥ Jetzt müssen Blümchen einfach sein, nicht wahr?!
    Liebste Grüße
    Christel

  • Antwort
    Christine Vandormolen
    3. März 2017 at 04:10

    Vielen Dank Moni fuer die linky party, ich freue mich immer wenn ich auch mal Deutsche Blogger Parties finde!!! Christine from Little Brags

  • Antwort
    MarionNette Herm
    3. März 2017 at 10:01

    Ein paar Blümchen bringen schnell und günstig etwas Farbe ins Leben. So habe ich dies bei mir zuhause auch gemacht. Ich hoffe mein Post passt auch hierher. Vielen Dank für die Linkparty … LG Marion

  • Antwort
    Sunnys Haus
    3. März 2017 at 18:33

    Hallo Moni,
    hab gerade Deine Linkparty entdeckt, das ist ja eine wunderbare Idee ! Dein Stil gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Birgit

  • Antwort
    Heike Ellrich
    3. März 2017 at 21:44

    So ein Farbtupfer passt wunderbar bei dir. Im Frühling muss es einfach ein bisschen bunt sein. Dann sieht die Welt gleich viel fröhlicher aus.
    Liebe Grüße
    Heike

  • Hinterlasse eine Antwort