Auf Inspirationen folgen Taten

Die Inspiration, die ich hier  
gefunden habe, hat mir gutgetan!

Die Weihnachtsdeko wächst und gedeiht! 

Endlich…Anfang Dezember!
Nächstes Jahr, das hab ich beschlossen, mach ich mir einen extra Kalender 
…wann ich wie, was, wo
dekoriere! 

Hahahahahahahaha

Ne, QUATSCH! ;-))))))
Alles im grünen Bereich! 
Wollt Euch nur schocken!

 

 Trotzdem war es bisher
einzigartig in meiner bisherigen
Weihnachstdeko-Vergangenheit….nächstes Jahr ist hoffentlich alles
wieder beim Alten und ich bombadier Euch dann schon Mitte November mit
Elchen, Bäumchen, Nissen und sämtlichem anderen Weihnachtsdeko-Kram.
Seid also gewarnt!

                             
So und jetzt Mädels wird´s nochmal wo richtig weihnachtlich,
……
aber so richtig!

?????
               
Denn ich hab im Garten diese Woche tatsächlich die allerletzte Hortensienblüte abgeschnitten!
 Sie hat zwar schon etwas gelitten, aber ich liebe sie trotzdem. :-)))

Also mal ehrlich! 
Wo gab´s denn in der Aventszeit sowas schonmal???
                                                          Bis denne,
                                                                              Eure Moni

verlinkt mit Holunderblütchen 
verlinkt mit Freutag 
 verlinkt mit Herzblut02

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

29 Kommentare

  • Antwort
    Nicole B.
    5. Dezember 2014 at 04:48

    Guten Morgen MMO,
    wunderschön sieht es bei Dir aus. Gar kein Vergleich mehr zu den Bildern aus einem der letzten Posts. Alles so schön harmonisch hell.
    Mir gefällt die Deko, und wenn Du sie noch bis Ende Januar stehen lässt, hast Du noch etwas länger davon.
    Ne Quatsch, aber vieles kann ja auch bis nach Weihnachten stehen bleiben.
    Die Hortensie ist auch wunderschön.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Freitag,
    Nicole

    • Antwort
      Lady Stil
      5. Dezember 2014 at 06:52

      Guten Morgen Nicole,
      vielen Dank!
      Meine Weihnachtsdeko bleibt auf jeden Fall immer bis weit in den Januar stehen 😉

      Liebe Grüße,
      Moni

  • Antwort
    Eclectic Hamilton
    5. Dezember 2014 at 05:57

    Hortensie im Dezember ist wirklich unglaublich, liebe Moni!
    Und deine Blüte sind noch richtig schön aus.
    Bei mir im Garten blühen auch noch ein paar Röschen :-)))

    Ich finde deine Weihnachtsdeko wunderbar! Richtig richtig schön!
    Ich fange auch erst dieses Wochenende so richtig mit dekorieren an – die kleine Eloise hat letztes Wochenende komplett "beansprucht".

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    • Antwort
      Lady Stil
      5. Dezember 2014 at 06:53

      Morgen Ines,
      grins, das kann ich mir vorstellen!
      Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Freude mit Euren neuen Familienmitglied!
      Zeig mal bald ein paar Bilder!

      Liebe Grüße,
      Moni

  • Antwort
    ganzmeinding
    5. Dezember 2014 at 06:20

    Liebe Moni, das sieht toll aus, so schön dezent und edel. Deine Farbwelt gefällt mir super. Und mein schlechtes Gewissen meldet sich: Außer Adventskranz gibt es bei mir noch gar keine Weihnachtsdekoration. Zum Glück ist heute Freitag, am Wochenende wird die Dekokiste aufgemacht. Einen schönen zweiten Advent für dich, liebe Grüße von Claudia

    • Antwort
      Lady Stil
      5. Dezember 2014 at 06:55

      Hallo Claudia,
      das Wochenende ist eh die beste Dekozeit! Da hat man Ruhe und kann alles ganz gelassen angehen!

      Liebe Grüße,
      Moni

  • Antwort
    Christine Krause
    5. Dezember 2014 at 06:32

    Liebe Moni, bin eigentlich Stille Leserin deines tollen Blogs.
    Aber ich hab was bei dir gesehen und wollte fragen wo ich
    sowas herbekomme. Hab schon das ganze Internet durch-
    gesucht. Und zwar das Lichterhäuse auf deiner Fensterbank.
    Verrätst du es mir:)
    Deine Deko find ich super. Ich steh auch auf Naturtöne. Ich
    finde das kann man mit vielen Farben sehr gut kompinieren.
    Ein schönes Wochenende und Gruß aus der Pfalz Christine

    • Antwort
      Lady Stil
      5. Dezember 2014 at 07:06

      Liebe Christin,
      schön, dass Du da bist !
      Die Lichthäuser habe ich letztes Jahr, noch vor meiner Bloggerzeit gekauft! Wenn ich mich richtig erinnere, dann war das im Deko-Baumarkt "Knauber". Dieses Jahr finde ich die Auswahl dort allerdings nicht so schön. Aber ich hab sie woanders gesehen….warte…überlegen….in der Living and more von Dezember S. 66! Windlicht von Walther & Co. über http://www.geliebtes-zuhause.de! Schau mal hier:
      http://www.geliebtes-zuhause.de/search_result.php?keywords=walther+%26+Co.
      Vielleicht ist das was für Dich ?!

      Liebe Grüße und eine wunderschöne Adventszeit wünsche ich Dir!
      Moni

    • Antwort
      Lady Stil
      5. Dezember 2014 at 07:07

      Oh, sorry, das "e" wurde verschluckt! Sollte natürlich "Christine" heißen! ♥

  • Antwort
    Sophinies
    5. Dezember 2014 at 07:06

    Hallo Moni ..
    Mir gefällt Deine Deko gut :))
    Die Hortensie ist ja echt der Knaller , und das im November ….
    Wünsche Dir eine schönes Wochenende und schicke Dir liebe Grüße
    Antje

    • Antwort
      Lady Stil
      5. Dezember 2014 at 11:09

      Ja, sie hat dem aufkommendem Frost die kalte Schulter gezeigt, aber bevor sie ganz dahin ist hab ich sie lieber reingeholt 😉

      Schönen Tag,
      Moni

  • Antwort
    Sandra Speidel
    5. Dezember 2014 at 07:22

    Es ist soooo schön bei Dir !!
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Antwort
    Schäätzelein
    5. Dezember 2014 at 07:49

    Hey Moni,
    na jetzt bist du aber richtig in Fahrt!
    Am Besten gefallen mir deine Fenster mit dem Xmas Schriftzug. So einen hab ich letztes Wochenende auch aufgestellt. Und die zwei Bambis in den Laternen Können auf alle Fälle nach Weihnachten noch stehen bleiben. Meine Nachbarin hat das ganze Jahr mit Hirschen dekoriert.
    Ja die Blümchen halten sich dieses Jahr wirklich hartnäckig und haben wohl keine Lust auf Winter 🙂
    Komm gut ins Wochenende
    Viele Grüße sendet dir
    Nina

    • Antwort
      Lady Stil
      5. Dezember 2014 at 11:08

      Hihihi, ja, der Schalter ist umgelegt… ;-))))
      Da kann ich die Blümchen übrigens verstehen, bin ja auch kein Wintermensch.

      Lieben Gruß,
      Moni

  • Antwort
    HIMMELSSTÜCK
    5. Dezember 2014 at 07:58

    Liebe Moni,
    bitte klär mich doch mal auf, was Nissen sind…???
    Eine schöne Fensterdeko hast. Liebe Grüße, Rahel

    • Antwort
      Lady Stil
      5. Dezember 2014 at 11:06

      Das sind diese niedlichen, dänischen Weihnachtswichtel.

      Schönen Tag!
      Moni

  • Antwort
    Schneckenhaus
    5. Dezember 2014 at 12:09

    Liebe Moni!
    Gut Ding will eben manchmal Weile haben. Dafür sieht es jetzt richtig schön aus bei dir.
    Die weißen Tannenbäume gefallen mir richtig gut.
    Dann genieß jetzt dein Werk und Stiefel putzen nicht vergessen!!!
    Liebe Grüße,
    Nicole

  • Antwort
    Crown Living
    5. Dezember 2014 at 12:33

    Liebe Moni,
    wenn Rahel nicht schon gefragt hätte, ich hab es
    auch nicht gewusst:-) Bei dir sieht es so schön
    kuschelig weihnachtlich aus.
    LG Sylke

  • Antwort
    Anne-Susan von MeineArt
    5. Dezember 2014 at 13:45

    Na, dann bin ich ja schon mal ganz schön gespannt, was du im nächsten Jahr alles zeigen wirst! Dieses Mal hast du es doch alles toll dekoriert, liebe Moni! Alles ist so schön hell und freundlich. Jetzt gucke ich mir deinen letzten Post nochmal schnell an, ich hinke ja unglaublich hinterher und bin gar nicht im Film….!;)
    Bis ganz bahald, lieber Gruß
    Anne

  • Antwort
    PamyLotta
    5. Dezember 2014 at 14:03

    Liebe Moni,

    total schön und gemütlich sieht Deine Deko aus. Ich mag diese Schlichtheit in den Farben total gerne. Das ist weniger schrill und hat ganz viel von Wohlfühlen… ebne das was man im Winter in den eigenen vier Wänden auch tun sollte. Dass Du jetzt noch ne Hortensie hast, ist wirklich unfassbar. Ich selbst hab mit ihnen ja überhaupt kein Glück… mir gehn sie (warum auch immer) schon nach 4-5 Wochen ein…. Mittlerweile hab ich auch mit ihnen aufgegeben.

    LG
    Pamy

  • Antwort
    ars textura
    5. Dezember 2014 at 15:04

    Huiii das sieht sooo schön aus! Besonders toll finde ich den Hirsch in den Laternen!

    Liebe Grüße
    Dörthe

  • Antwort
    Kerstins Zuhause
    5. Dezember 2014 at 17:08

    Hallo Moni,
    jetzt noch eine Hortensie aus dem Garten, wie cool ist das denn!?
    Hier ist es zwischenzeitlich so kalt das im Garten wirklich nichts mehr geht.
    Deine Weihnachtsdeko gefällt mir sehr gut, ganz mein Geschmack.
    Liebe Grüße, Kerstin

  • Antwort
    ... verliebt in Zuhause!
    5. Dezember 2014 at 23:13

    Liebe Moni,
    schön sieht's aus! *NeidaufdeinenFleiß* 😉
    Mal sehen ob ich Sonntag noch zum dekorieren komme. Ein bischen steht ja schon, aber vieles ist noch im Keller. Morgen ist erstmal Backtag.
    Bei mir blühen draußen übrigens noch Geranien. Im großen Topf geschützt am Haus und unterm Balkon. Aber allmählich muss ich sie in die Hütte zum überwintern bringen.
    LG Naddel

  • Antwort
    Polyxena1981
    5. Dezember 2014 at 23:52

    Schön hast du dekoriert

    Liebste Grüße zu dir 🙂

  • Antwort
    Andrea Pabst
    6. Dezember 2014 at 15:57

    Oh…..liebe Moni……es schaut echt klasse bei dir aus……:))))
    Da macht Weihnachten Spass, gelle…..mit so toller Deko!
    EInen schönen Nikolaustag wünsch ich dir……und lass liebe Grüßkes hier bei dir….Anna***

  • Antwort
    white and vintage
    6. Dezember 2014 at 18:03

    Hallo Moni,
    ich denke, das milde wetter verhindert ein wenig die vorweihnachtliche Stimmung. In meinem Garten blühen noch zum Teil die Rosen und an meinem Küchenfenster sogar noch die Geranien.
    Wünsche dir noch einen schönen Nikolausabend,
    alles Liebe
    Christine

  • Antwort
    House No.12
    8. Dezember 2014 at 07:35

    Liebe Moni,
    bei mir blüht auch noch die Hortensie vor dem Haus – das war noch nie da um diese Jahreszeit! deine Weihnachtsdeko ist toll geworden, kein Wunder bei der Inspiration…

    Liebe Grüße
    Petra

  • Antwort
    Sarah Hideaway
    8. Dezember 2014 at 09:53

    Liebe Moni,
    das fängt ja gut an bei Dir, der Stilwechsel! Ich gehe jetzt in mich und dann in den Keller, nicht um etwas raufzuholen, sondern um etwas runterzutragen. Jawohl. Weniger ist besser. Aber Hirsche müsssen sein.
    Deine Sarah

  • Hinterlasse eine Antwort